MFF-Dreier

Danke für den Lachanfall zum ersten Kaffee am Samstagmorgen, ich schmeiß micht weg, ganz großes Kino :hahaha:
 
.. aus gegebenem Anlass...
Jungs, schaut's amal an euch runter, bevor ihr mein Postfach zustopft. Seht ihr da was auf Halbmast baumeln? Falls ja.....ausgeschieden. Mein Habschi ist hetero. Würd' streiken, wenn i ihm an Mann zum Vergenusszwergeln ins Bett legen tät'. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs, schaut's amal an euch runter, bevor ihr mein Postfach zustopft. Seht ihr da was auf Halbmast baumeln? Falls ja.....ausgeschieden

:hahaha: ich möchte hier dezidiert betonen, dass ich nicht einer derjenigen bin, die dir geschrieben haben!! Ich hab ihr (k)einen Ruf zu verteidigen! :mrgreen:
 
Geh ich bin doch nur in meinem Stolz verletzt, ich will sicher nicht mehr von ihm, und dass die zwei ficken, war ja meine Idee, das stört mich auch nicht, finds nur gemein, dass er dann lieber mit ihr will, als mit mir...:traurig: wir hätten doch alle zusammen können...aber nein das macht meine freundin nicht, aber nackt vor mir pudern schon :roll:

Tja, da hast du dich wohl selbst überholt. Gut, dass dein Habschi lieber mit deiner Freundin als mit dir rummacht, dafür kannst du nichts. Und das er es nicht schafft euch beide zu befriedigen auch nicht.

Aber so wie es ausschaut warst du die einzige in diesem Bett, die einen Dreier wollte.
 
Tja, da hast du dich wohl selbst überholt. Gut, dass dein Habschi lieber mit deiner Freundin als mit dir rummacht, dafür kannst du nichts. Und das er es nicht schafft euch beide zu befriedigen auch nicht.

Aber so wie es ausschaut warst du die einzige in diesem Bett, die einen Dreier wollte.

Tja, aller anfang ist nunmal schwer. Auch teilen will gelernt sein.
 
Oh Mädchen, mein Mädchen, was les ich da gerade! :oops:

Nicht Alles muß bis ins letzte Detail besprochen sein - aber gänzlich ohne Plan kommt´s rasch zu Mißverständnissen! :roll:

Und in dem Lokal, was Du inseriert hast, möchte ich an Deiner Stelle nicht sitzen müssen. ;)
 
Zurück
Oben