Peepshows MG.05 (Sonntag) Tamara anatom. Wunder!

na gut: das foto auf der titelseite zeigt 100% nicht tamara, obwohl das gesicht gewisse ähnlichkeiten aufweist, der rest eigentlich nicht

Das Höschen sah anders aus, stimmt ;-)

Nein, im Ernst: Ich habe sowohl Figur als auch Oberweite (grad in einem Ausmaß abhängend, daß nicht der Verdacht von Silikon aufkommt) durchaus so in Erinnerung. Vielleicht reden wir aber von 2 verschiedenen Tamaras?

Na mal sehen, vielleicht melden sich andere Leser auch noch zu Wort ...

man soll den leuten ja ihre träume lassen, aber die dame auf der startseite ist die durchaus bekannte nikki nova, und dass die sich einmal in die MG verirrt, naja, träumt weiter :mrgreen:

Professionell im guten wie im schlechten Sinn: Sehr routiniert, keine Gefahr von Girlfriendsex. Andererseits: Beim Fellatio sehr gute Technik, man kommt wirklich tief rein, und sie ist wirklich bemüht. Habe meine Fellatio-Lieblingsstellung eingenommen: Ich auf den eigenen Füssen sitzend, sie auf allen Vieren vor dir, ihren Hintern präsentierend. Alles in allem: Empfehlenswert.

hallo, scheint diesen monat in der raaber bahn gasse zu sein, zumindest ist sie auf der HP aufgeführt.

lg

weiß auch jemand, ob Tamara auch Busenerotik macht?

Meine Angaben sind schon etwa 6 Monate alt aber damals war sie schon sehr stolz auf ihre Brüste.:shock:
Wenn Du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst sondern ihr auch etwas sympatisch bist und es langsam angehst geht schon was:roll: aber Zungenspiele mit den Brüsten ist nicht drinnen :mauer: - anfassen sehr wohl :daumen: .

leider ist kein foto auf der hp von mz! sonst wo ein foto von ihr?
Wenn es mir gelungen ist siehe Fotos anbei - waren früher mal am Web.
Viel Spaß:poppen:

Fotos gelöscht - Copryright beachten!

Wenn es mir gelungen ist siehe Fotos anbei - waren früher mal am Web.
Viel Spaß:poppen:

@ newcomer_69:

Weiss nicht, ob es eine solch eine gute Idee ist, hier Bilder zu posten, wo das Copyright-Recht ganz eindeutig bei den diversen Peepshows liegt und dies in den Fotos sogar zu sehen ist. :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

@ newcomer_69

Ich will ja nicht den Moralapostel spielen....aber es wäre doch besser wenn du die Bilder rausnimmst. Oder hast du das Copyright darauf? Dann musst es mit den Mod's abklären. ;)

wo ist den tamara dzt

und falls wer ihr service kennt bitte mal eine pm danke

Zurück
Oben