Peepshows MG.05 (Sonntag) Tamara anatom. Wunder!

oder zumindest wo die gute tamara zu finden ist??

wäre für einen tipp sehr dankbar!

lg

hello!

ich kapiere es irgendwie nicht ganz. war in der MG und habe folgendes vorgefunden. Drehkarussell mit Mindeseinwurf 2€ und eine "Solokabine" mit Glasscheibe die den Raum in zwei Teile teilt -> Sofa auf der einen Seite, ungemütlicher Barhocker auf der anderen. bin gleich wieder abgehauen.

Wie soll es da zu Körperkontakt kommen, oder gibt es in dort räumlichkeiten, die ich noch nicht entdeckt habe? wie läuft das dann wenn man sich für eine dame entschieden hat?

Danke für die Infos!

hast du noch nicht miterlebt, dass man eine glastür auch öffnen kann?...die dame entfernen ein, zwei schrauben und schon kann man die tür aufschieben...angeblich soll das illegal sein...
viel spaß!

wie gesagt...in den laufhäusern gibt es eine bessere auswahl und ist viel günstiger

Tja, neben der immer häufig anzutreffenden 2€-Abzocke ( bei vermeintlich doppelter Zeit => absoluter Schwachsinn !! Scheinbar rechnen die PS-Betreiber nur mit der Dummheit und Naivität ihrer Gäste ) werden die PS-Solos auch immer ungemütlicher.
Wahrscheinlich passt sich hier die Lokalität an dem Service der Damen rasch an !!
War auch schon in dieser Solo und auch mit dem Öffnen der Glasscheibe wird die Gesamtsituation nicht besser => schmuddeliger gehts wohl kaum mehr !

Eines wird immer deutlicher - die Peepsshows brauchen sich defintiv nicht wundern, wenn immer mehr Kunden lieber in die Laufhäuser gehen.
Dort passt einfach alles um eine Hauseck besser als in der PS.

Schade eigentlich, dass dieses so "alte Genre" so gewaltsam zu Tode getragen wird.

Aber, wie man sieht - die sicherlich mitlesenden PS-Betreiber finden es nicht einmal der Mühe wert sich zu Wort zu melden, geschweige denn etwas zu ändern.

Das ist einfach nur mehr ein Armutszeichen der gesamten Branche !!!

Wo Tamara jetzt arbeitet weiss ich trotz dieses geistigen ergusses von Peter63 noch immer nicht, hat jemand einen "heißen" Tipp??

Zurück
Oben