Peepshows MG.05 (Sonntag) Tamara anatom. Wunder!

@kemal
Auf der hp der bg ist keine Tamara! (wobei ich Dir recht gebe, die hp ist alles andere als aktuell!)
zb die Hristina lächelt uns da lasziv entgegen, ist aber leider schon längere zeit nicht mehr in wien.. schade!!!)
Gruß,
geilspecht08

@kemal
Auf der hp der bg ist keine Tamara! (wobei ich Dir recht gebe, die hp ist alles andere als aktuell!)
zb die Hristina lächelt uns da lasziv entgegen, ist aber leider schon längere zeit nicht mehr in wien.. schade!!!)
Gruß,
geilspecht08

tamara heisst auf der burggassen - homepage sarah !

Ihr Foto ist auf der Burggasse-HP ("Sarah"), ist sie wirklich dort???

Ihr Foto ist auf der Burggasse-HP ("Sarah"), ist sie wirklich dort???

Nein!!!
Sie ist z.Zt im OaseX in Graz (App. 2). - die haben momentan, so glaub ich, überhaupt die Spitzenbesetzung unter den Laufhäusern - leider gibts in Grazer Laufhäusern aber kein NF (soweit ich weiß).

ob tamara oder sarah - spar dir dein Geld!
Steig auf keinen Fall in die Solo!

Was bitte?
Tamara ist sehr empfehlenswert, immer sehr nett und ihr French ist 1A!
Du hast dich nur deswegen registriert? :kopfklatsch:
Bist du eine frustrierte Kollegin von ihr?

Was bitte?
Tamara ist sehr empfehlenswert, immer sehr nett und ihr French ist 1A!
Du hast dich nur deswegen registriert? :kopfklatsch:
Bist du eine frustrierte Kollegin von ihr?

Wie bitte?
Ich habe mich registriert um dir abzuraten und wollte mich gleich wieder abmelden. Nun hast du mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Deine Euphorie teile ich nicht. Aber ev. bist du guter Freund:winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich habe mich registriert um dir abzuraten und wollte mich gleich wieder abmelden. Nun hast du mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Deine Euphorie teile ich nicht. Aber ev. bist du guter Freund:winke:

is des jetzt der neueste schmäh... sich neulich mitten in der nacht registrieren um das mädel dessen namen du annimmst runterzumachen? wer bin denn du? die nummer 4 oder die nummer 7? :mrgreen:

gut is. das is ma den euro wert dass ich dich im peepkessel runden drehen seh :mrgreen:

solo muss aber ned sein :cool:

Tamara hat vor kurzem mit der BG-Chefin eine auseinandersetzung gehabt, sie wurde sogar von der Burggasse rausgeschmissen. Wahrscheinlich ist das eine wenig intelligente Racheaktion von der "Chefin", die dort tatsächlich die Nr.7 ist.

unter welchem namen scheint sie dort auf? oder ist sie gar nicht auf der homepage?
kennt jemand monika aus der MG?

Auf der HP ist Tamara unter Sarah!! Ob sie wirklich dort ist weiss ich nicht....aber sonst...Perfektes French!!!...unbedingt probieren!!!

Zurück
Oben