Midlife- & Endlifecrisis (Checkliste)

Mitglied #239795

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1130) Dieser Benutzer hat 43 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
23.240
Checks
43
Jeder kennt doch die Sprüche ala "Ein Mann sollte in seinem Leben einen Baum pflanzen, einen Berg besteigen, ein Kind zeugen..."

Und speziell wenn man in die Midlife Crisis kommt stellen sich ja viele Fragen danach was sie verpasst haben, welche Chancen man vergeben oder nicht genutzt hat, wofür man einfach zu feige, zu vergeben oder zu verplant war vielleicht...
Und auch am Ende des Lebens stellen sich diese Fragen für sehr viele Menschen und viele bedauern verschiedene Erfahrungen nicht gemacht zu haben. Deshalb würden mich mal eure Ideen interessieren bzw eure Bucket-Lists sozusagen!

-Abschluss von Studium oder Ausbildung und finden einer nützlichen, guten Funktion (Therapeut im Idealfall)
-ein Buch schreiben und veröffentlichen
-Fallschirmspringen
-Tattoos (geplant derzeit Unterarme links: "forget feeling good" rechts "focus on becoming better" und Schulter mein Sternzeichen&Aszendent)
-eigenes Haus bauen (im Sinne von: 100% selbst wenn möglich)
-eigenes Essen anbauen
-Offgrid leben
-Erfahrungen mit psychotropen Substanzen (Bewusstseinserweiterung)
-nochmal (oder öfters) im Roten Meer tauchen gehen
-letzte Angststörungen überwinden und vollkommend frei davon leben
-5000+ Gipfel besteigen
-vielleicht sogar ein Ausflug ins All falls das machbar oder leistbar wird irgendwann

Und weil das hier das EF ist auch noch die sexuellen Wünsche die ich noch abarbeiten will. Wobei das eine Liste ist die unendlich erweiterbar ist da ich doch recht gern experimentiere und die meisten Erfahrungen zumindest gern einmal mache bevor ich entscheide ob ich etwas mag oder nicht.
-Sex im Wald oder allgemein Outdoor
-Fingern oÄ im Restaurant oder der Öffentlichkeit
-Blowjob von einer Frau die wirklich gerne schluckt
-Sex mit einer Frau ohne Traumata oder Angststörungen
-Analsex mit Darmspülung davor (aktiv oder zumindest fingernd auch gern passiv)
-tantrische und Yoni Massagetechniken vertiefend lernen
-Lingam und tantrische Massage bekommen
-erotische Fotos von mir oder mit Partnerin
-erotische Fotografie selbst ein wenig ausprobieren

Würde mich interessieren welche Ideen ihr so habt!
WAS wollt ihr unbedingt noch irgendwann erleben bevor ihr abtretet? Was wären so Erfahrungen die ihr auf keinen Fall verpassen wollt? Welche sexuellen Wünsche hättet ihr die ihr noch erfüllen wollt solange noch alles einweindfrei funktioniert in der Hinsicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in meinem Leben fast alles erreicht, das einzige das ich noch schaffen möchte ist, mit meiner Frau ein Haus am Meer zu bauen....

Für dein zartes Alter machst dir diese Sorgen etwas früh...;)
Ehrlich gesagt habe ich mir diese Sorgen überhaupt nicht gemacht.

War dann aber eine therapeutische Übung auf meiner letzten Reha. Und daher muss ich auch sagen dass man sich diese Sorgen allgemein NIE zu früh machen kann sondern solche Wünsche motivieren und Kraft geben um dieses Leben zu bestreiten und jeden Tag aufzustehen und ein bisschen besser zu werden. In meiner dunkelsten Phase hätte ich diese ganze Liste reduzieren können auf "ich will dieses System BRENNEN sehen!":verwirrt:.
Sich solche positiven Motivatoren zu suchen... das ist einer der besten Wege aus der Misanthropie, der Depression und ziemlich wichtig für ein stabiles Selbstwertgefühl und Motivation mit der Scheiße hier klar zu kommen ;)

Oder anders gesagt: Solche Wünsche zu haben ist GRUNDSÄTZLICH ein stabiler Teil von einem existenten Ego und Voraussetzung für konstante Veränderung, Verbesserung und Arbeit an sich selbst oder für die Umwelt. Solche Wünsche sind die Grundlage von Lebensmotivation!

A hundred things to do before dying:D

Immer eines nach dem anderen
aber ich werde nach jedem Häkchen meine Nächsten Ziele bekannt geben:
(dieser Thread wird ja hoffentlich nicht gleich im Mülleimer Landen)
Mein nächstes Ziel Sexfrei

Einen Tesla für ein Wochenende ausborgen

Mein nächstes Sexziel

Mit einer wunderschönen und intelligenten Frau schlafen

Melde mich mit den nächsten Zielen sobald die Beiden abgehakt sind:)

A hundred things to do before dying:D

Immer eines nach dem anderen
aber ich werde nach jedem Häkchen meine Nächsten Ziele bekannt geben:
(dieser Thread wird ja hoffentlich nicht gleich im Mülleimer Landen)
Mein nächstes Ziel Sexfrei

Einen Tesla für ein Wochenende ausborgen

Mein nächstes Sexziel

Melde mich mit den nächsten Zielen sobald die Beiden abgehakt sind:)

Den Tesla findest im EF sicher leichter... :lalala:

-Sex im Wald oder allgemein Outdoor erledigt
-Fingern oÄ im Restaurant oder der Öffentlichkeit erledigt
-Blowjob von einer Frau die wirklich gerne schluckt ERLEDIGT:)
-Sex mit einer Frau ohne Traumata oder Angststörungen GSD schon beim ersten mal
-Analsex mit Darmspülung davor (aktiv oder zumindest fingernd auch gern passiv) ohne Darmspülung erledigt
-tantrische und Yoni Massagetechniken vertiefend lernen :zzz:
-Lingam und tantrische Massage bekommen:zzz:
-erotische Fotos von mir oder mit Partnerin:rofl::rofl::rofl:
-erotische Fotografie selbst ein wenig ausprobieren erledigt

ist aber eine nachvollziehbare Liste
Den Blowjob mit Mundvollendung ganz nach oben, glaub mir;)

Sexuell wäre mein Traum einmal im Leben eine Asiatin zu schnakseln. Obwohl ich eigentlich eher auf weibliche Frauen stehe, also viel Arsch und Tepf.
Ansonsten, was will ich mehr als jeden Tag das zu tun das ich gerne mache.
Sogesehen hatte ich mein Midlifecrisis mit anfang 20 oder auch first third Life Crisis, im besten Fall first quater Life Crisis.

solche Hausaufgaben bekam
Oder sich jemals damit beschäftigt hat.
Aber ich glaube das kommt schon noch. Der Abend ist ja noch jung.
Wenn die ersten vom Feiern heimkommen:)
Mein letztes nicht Sexziel
Gleitschirmfliegen lernen abgehakt GEIL besser als schlechter Sex:D

Mein letztes Sexziel
ein Dreier abgehakt, meiner Meinung nach aber eine vollkommen überbewertete Männerphantasie

So, mehr Strip gibts für heute nicht mehr;)

ist aber eine nachvollziehbare Liste
Den Blowjob mit Mundvollendung ganz nach oben, glaub mir;)
Hatte ich leider schon... nur hat ihr das keine wirkliche Freude gemacht. Sondern eher sogar eine ziemlich krasse "Igitt, Äh... das ist ja eklig Reaktion"... was mir Gewissensbisse gemacht hat. War auch IHR erster und hat mir Blowjobs auf JAHRE verdorben damals. Wichtiger Teil von dem Punkt ist: "...wirklich gerne schluckt":(

Und ansonsten hab ich die letzten Monate ja auch schon einiges abhaken können was davor auf der Liste gestanden wäre:
Oralsex uÄ Spielerein mit einer Frau die squirten kann, Erstes Date das direkt im Bett endet (naja auf der Couch... auch OK), Kletterniveau auf neues Rekordhoch gebracht, Petting im Restaurant, Blowjob mit analer Stimulation (aber halt wieder mit Schamgefühlen dabei... ich bin zu verkopft! und extrem rücksichtsvoll! beides in Ausprägungen die eigene Lust sehr oft sehr stark hemmen können),...

Meine letzten paar Singlemonate waren schon nicht so faad.:D

Da du ja Paysex im allgemeinen nicht abgeneigt bist würd mir hier im Forum jemand einfallen... ich mein zumindest eine Frau mit Dollarzeichen fällt hier durch extreme Intelligenz auf;).
Allerdings hab ich mir ihre Preise noch nicht angesehen... :verwirrt:

Ich mach's kurz wie immer. :)

Weniger arbeiten. Mehr leben.

Reisen nach Neuseeland, Bhutan, Patagonien und Island.
Und mal Motorrad Fahrstunden nehmen.

OT so eine Liste ist immer im Fluß, ganz ohne jede Lebenskrise...

Mit einer wunderschönen und intelligenten Frau zu schlafen ist schon in Arbeit, wird hier aber sicher nicht besprochen:cool:
Also definitiv nachher auch kein Bericht;)

Ach verdammt... bin ich jetzt der einzige der hier einen voll harten Seelenstrip hinlegt?
Ich hab diese Listen einfach nicht. Mir geht's gut und ich freu mich drüber, genieße das. Materielle überhaupt keine Wünsche, eventuell den golden Handshake in den nächsten Jährchen.
Sexuell geht's mir seit einem Jahr so dass ich mir nichts für mich erstrebenswertes zu wünschen vorstellen kann, was sich nicht erfüllen lässt.

Zurück
Oben