- Reaktionen
- 23.240
- Checks
- 43
Jeder kennt doch die Sprüche ala "Ein Mann sollte in seinem Leben einen Baum pflanzen, einen Berg besteigen, ein Kind zeugen..."
Und speziell wenn man in die Midlife Crisis kommt stellen sich ja viele Fragen danach was sie verpasst haben, welche Chancen man vergeben oder nicht genutzt hat, wofür man einfach zu feige, zu vergeben oder zu verplant war vielleicht...
Und auch am Ende des Lebens stellen sich diese Fragen für sehr viele Menschen und viele bedauern verschiedene Erfahrungen nicht gemacht zu haben. Deshalb würden mich mal eure Ideen interessieren bzw eure Bucket-Lists sozusagen!
Und weil das hier das EF ist auch noch die sexuellen Wünsche die ich noch abarbeiten will. Wobei das eine Liste ist die unendlich erweiterbar ist da ich doch recht gern experimentiere und die meisten Erfahrungen zumindest gern einmal mache bevor ich entscheide ob ich etwas mag oder nicht.
Würde mich interessieren welche Ideen ihr so habt!
WAS wollt ihr unbedingt noch irgendwann erleben bevor ihr abtretet? Was wären so Erfahrungen die ihr auf keinen Fall verpassen wollt? Welche sexuellen Wünsche hättet ihr die ihr noch erfüllen wollt solange noch alles einweindfrei funktioniert in der Hinsicht?
Und speziell wenn man in die Midlife Crisis kommt stellen sich ja viele Fragen danach was sie verpasst haben, welche Chancen man vergeben oder nicht genutzt hat, wofür man einfach zu feige, zu vergeben oder zu verplant war vielleicht...
Und auch am Ende des Lebens stellen sich diese Fragen für sehr viele Menschen und viele bedauern verschiedene Erfahrungen nicht gemacht zu haben. Deshalb würden mich mal eure Ideen interessieren bzw eure Bucket-Lists sozusagen!
-Abschluss von Studium oder Ausbildung und finden einer nützlichen, guten Funktion (Therapeut im Idealfall)
-ein Buch schreiben und veröffentlichen
-Fallschirmspringen
-Tattoos (geplant derzeit Unterarme links: "forget feeling good" rechts "focus on becoming better" und Schulter mein Sternzeichen&Aszendent)
-eigenes Haus bauen (im Sinne von: 100% selbst wenn möglich)
-eigenes Essen anbauen
-Offgrid leben
-Erfahrungen mit psychotropen Substanzen (Bewusstseinserweiterung)
-nochmal (oder öfters) im Roten Meer tauchen gehen
-letzte Angststörungen überwinden und vollkommend frei davon leben
-5000+ Gipfel besteigen
-vielleicht sogar ein Ausflug ins All falls das machbar oder leistbar wird irgendwann
-ein Buch schreiben und veröffentlichen
-Fallschirmspringen
-Tattoos (geplant derzeit Unterarme links: "forget feeling good" rechts "focus on becoming better" und Schulter mein Sternzeichen&Aszendent)
-eigenes Haus bauen (im Sinne von: 100% selbst wenn möglich)
-eigenes Essen anbauen
-Offgrid leben
-Erfahrungen mit psychotropen Substanzen (Bewusstseinserweiterung)
-nochmal (oder öfters) im Roten Meer tauchen gehen
-letzte Angststörungen überwinden und vollkommend frei davon leben
-5000+ Gipfel besteigen
-vielleicht sogar ein Ausflug ins All falls das machbar oder leistbar wird irgendwann
Und weil das hier das EF ist auch noch die sexuellen Wünsche die ich noch abarbeiten will. Wobei das eine Liste ist die unendlich erweiterbar ist da ich doch recht gern experimentiere und die meisten Erfahrungen zumindest gern einmal mache bevor ich entscheide ob ich etwas mag oder nicht.
-Sex im Wald oder allgemein Outdoor
-Fingern oÄ im Restaurant oder der Öffentlichkeit
-Blowjob von einer Frau die wirklich gerne schluckt
-Sex mit einer Frau ohne Traumata oder Angststörungen
-Analsex mit Darmspülung davor (aktiv oder zumindest fingernd auch gern passiv)
-tantrische und Yoni Massagetechniken vertiefend lernen
-Lingam und tantrische Massage bekommen
-erotische Fotos von mir oder mit Partnerin
-erotische Fotografie selbst ein wenig ausprobieren
-Fingern oÄ im Restaurant oder der Öffentlichkeit
-Blowjob von einer Frau die wirklich gerne schluckt
-Sex mit einer Frau ohne Traumata oder Angststörungen
-Analsex mit Darmspülung davor (aktiv oder zumindest fingernd auch gern passiv)
-tantrische und Yoni Massagetechniken vertiefend lernen
-Lingam und tantrische Massage bekommen
-erotische Fotos von mir oder mit Partnerin
-erotische Fotografie selbst ein wenig ausprobieren
Würde mich interessieren welche Ideen ihr so habt!
WAS wollt ihr unbedingt noch irgendwann erleben bevor ihr abtretet? Was wären so Erfahrungen die ihr auf keinen Fall verpassen wollt? Welche sexuellen Wünsche hättet ihr die ihr noch erfüllen wollt solange noch alles einweindfrei funktioniert in der Hinsicht?
Zuletzt bearbeitet: