Midlife- & Endlifecrisis (Checkliste)

- gesundes und glückliches kind gebähren und grossziehen
- dass mein institut von alleine läuft und ich jemanden anstellen kann und weniger arbeiten darf
- viel reisen sprich jedes monat am besten, auch wenns nur kleine reisen sind
- meinen eltern soviel wie möglich zurück zu geben, da sie mich/uns immer unterstützt haben
- mehr als 1 geiles auto haben :D am besten 3 oder mehr
- genug geld haben, damit man finanziell immer gut da steht
- selflove durch und durch
- viele festivals noch durchmachen
- gesund bleiben (gilt für uns beide)
- irgendwann wenn wir älter sind vl ein ferienhaus am strand
- gut kochen :rofl:

Das ist wohl alles für den moment :D

Sexuell:

- Analsex und dabei gleichzeitig geleckt werden
- alle 3 löcher gleichzeitig :D
- tantramassage
- 2 männer gleichzeitig blasen
- ffm mit facesitting und reiten ( ob das in real life dann auch so toll ist, da bin ich noch unschlüssig :vorsichtig:)
- doppeldildo action mit ner anderen frau

:lalala:

heiraten
ein Buch schreiben (und veröffentlichen)
so viel wie möglich von der Welt sehen, auf jeden Fall aber noch Westküste USA, Kanada, Skandinavien, Tibet, Peru
einen Hund haben
in einem Hubschrauber über den Grand Canyon fliegen
Polarlichter sehen
In einem Iglu schlafen
Die Darsteller von Game of Thrones treffen :D

Solche auf die Psyche schlagenden Endzeitgedanken habe ich mir ehrlich gesagt noch nie gemacht und hoffe auch weiterhin vor solchen Panikattacken verschont zu bleiben.

Ich habe auch keinerlei Angst etwas verpassen zu können. Was ich möchte und realisierbar ist, hole ich mir. Was nicht realisierbar ist, bleibt eine schöne Fantasie, aber kein unerfüllter Wunsch, über den ich mich grämen müsste.

Allgemein dazu: Nicht selten scheitern Menschen an ihren all zu langen "Wunschlisten", bzw. an maßloser Selbstüberforderung und wundern sich dann, dass sie "therapiebedürftig" werden. Hier wäre weniger mehr.

Meine Gedanken zu deinem Strip, also indirekt auch meiner

-Abschluss von Studium oder Ausbildung und finden einer nützlichen, guten Funktion (Therapeut im Idealfall) --schon lang erledigt
-ein Buch schreiben und veröffentlichen-ich weiß auch so dass ich eine Lichtgestalt bin
-Fallschirmspringen-ich steh gern mit beiden Beinen fest im Leben
-Tattoos (geplant derzeit Unterarme links: "forget feeling good" rechts "focus on becoming better" und Schulter mein Sternzeichen&Aszendent)-ich lass meinen Luxuskörper nicht von dahergelaufenen Stümpern verschandeln
-eigenes Haus bauen (im Sinne von: 100% selbst wenn möglich)-das haben meine Urgroßeltern für mich erledigt
-eigenes Essen anbauen- Obst genügt
-Offgrid leben-immer wieder
-Erfahrungen mit psychotropen Substanzen (Bewusstseinserweiterung)-ich mag mich so wie ich bin
-nochmal (oder öfters) im Roten Meer tauchen gehen-great bearier Reef vor 30 Jahren als es noch in Takt war hab ich gesehen, was soll da noch kommen?
-letzte Angststörungen überwinden und vollkommend frei davon leben-sowas kenne ich nicht
-5000+ Gipfel besteigen-dort gibt's keine MTB strecken, interessiert mich nicht
-vielleicht sogar ein Ausflug ins All falls das machbar oder leistbar wird irgendwann - viel zu viel Aufwand um was zu sehen von dem jedes Kind weiß wie es aussieht.

Solche auf die Psyche schlagenden Endzeitgedanken habe ich mir ehrlich gesagt noch nie gemacht und hoffe auch weiterhin vor solchen Panikattacken verschont zu bleiben.

Ich habe auch keinerlei Angst etwas verpassen zu können. Was ich möchte und realisierbar ist, hole ich mir. Was nicht realisierbar ist, bleibt eine schöne Fantasie, aber kein unerfüllter Wunsch, über den ich mich grämen müsste.

Allgemein dazu: Nicht selten scheitern Menschen an ihren all zu langen "Wunschlisten", bzw. an maßloser Selbstüberforderung und wundern sich dann, dass sie "therapiebedürftig" werden. Hier wäre weniger mehr.
"Gefällt mir" wäre hier zu wenig, bin voll und ganz der gleichen Meinung

Genau deswegen ist meine Liste so überschaubar...

Und hübsche, kluge Töchter hab' ich ja schon.:herzen:

Midlif- u. Endlifecrisis, Jugend- u. Schöhnheitswahn, schnelles Auto, großes Haus, viel Geld - wo bleibt das ´Mensch sein´? Sind alle schon von den Medien so derartig manipuliert dass sie nicht einmal mehr fähig sind, ihr eigenes Leben mit all seinen Facetten zu genießen?

Zurück
Oben