B
Gast
(Gelöschter Account)
Was gibt es schöneres, als mit 50+ gesund zu sein, einen Job zu haben und stolz auf die Kinder zu sein, welche alle ihr Leben meistern - und zudem noch Enkelkinder aufwachsen zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was gibt es schöneres, als mit 50+ gesund zu sein, einen Job zu haben und stolz auf die Kinder zu sein, welche alle ihr Leben meistern - und zudem noch Enkelkinder aufwachsen zu sehen
Erkläre das mal einem 20 jährigen...![]()
Fragezeichen? Genau - ich will niemandem erklären, oder gar vorschreiben,wie er sien Leben gestalten soll!
Du würdest dich vielleicht wundern... aber ich behaupte auch dass ich mich in einer römischen Arena nicht unwohl fühlen würde und ziemlich viel Spaß haben könnte. War lange Zeit mein Traum oder Wunsch nicht friedlich abzutreten.Und ehrlich gesagt hab ich überlegt wie ich die Liste vorher abgeschrieben habe "Kampf Mann gegen Mann" reinzunehmen oder auch nicht... aber eigentlich bin ich mittlerweile zu buddhistisch dazu.Mein Traum wäre ja mal als Wikinger übers Meer zu rudern, ein paar Klöster und Dörxer zu überfallen, die Bewohner abzuschlachten und zu versklaven, und mit reicher Beute und ein paar hübschen, jungen Sklavinnen wieder zurückzukehren. Aber das darf man ja heute alles nicht mehr.
DAS verstehst du grundlegend falsch. Ich brauche diese Dinge zum Beispiel nicht um glücklich zu sein. Außer meinen ersten Punkt (Abschluss von Studium oder Ausbildung und finden einer nützlichen, guten Funktion (Therapeut im Idealfall)).Ich meine Ziele, Träume, alles gut und schön, aber wie kommt man auf die Idee sich da alle möglichen Dinge einzureden, die man brauchen würde um glücklich zu sein ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wozu ? Der muss mal Erfahrungen sammeln und selbst draufkommen.Erkläre das mal einem 20 jährigen...![]()
Ja, das hab ich geschrieben!Das hast du geschrieben
Wundert mich nicht, kommt mir bekannt vor. Ich empfehle Boxen. Man muss es dazu nicht zum Klitschko bringen, sicheres, geschütztes Sparring mit entsprechenden Partnern befriedigt diesen Trieb. Auch die Shaolin sind Buddhisten, oder?Du würdest dich vielleicht wundern... aber ich behaupte auch dass ich mich in einer römischen Arena nicht unwohl fühlen würde und ziemlich viel Spaß haben könnte. War lange Zeit mein Traum oder Wunsch nicht friedlich abzutreten.Und ehrlich gesagt hab ich überlegt wie ich die Liste vorher abgeschrieben habe "Kampf Mann gegen Mann" reinzunehmen oder auch nicht...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du meinst beim Therapeuten oder als Therapeut ?DAS verstehst du grundlegend falsch. Ich brauche diese Dinge zum Beispiel nicht um glücklich zu sein. Außer meinen ersten Punkt (Abschluss von Studium oder Ausbildung und finden einer nützlichen, guten Funktion (Therapeut im Idealfall)).
Das Finden einer guten, sinnvollen, sozialen Betätigung in beruflicher Hinsicht ist etwas nach dem ich mich sehr sehne und das ich unbedingt erreichen will.
Ja sind sieWundert mich nicht, kommt mir bekannt vor. Ich empfehle Boxen. Man muss es dazu nicht zum Klitschko bringen, sicheres, geschütztes Sparring mit entsprechenden Partnern befriedigt diesen Trieb. Auch die Shaolin sind Buddhisten, oder?
1) sowohl als auch. Natürlich brauch ich auch in Therapie (wo ich natürlich hingehe und wo ich auch kein Geheimniss daraus mache) Ziele für diese Therapie um irgendwas zu erreichen.Du meinst beim Therapeuten oder als Therapeut ?
Das fällt unter Ziel, sollte man haben. Ist aber ein Unterschied zu "was muss ich noch erleben" oder "Was brauche ich noch alles.
Ich hab Motorradfahren aufgehört und Gleitschirmfliegen angefangen weil mir Motorradfahren zu gefährlich ist![]()
Du meinst die Tina ?
Ansonsten frage ich mich, egal ob sexuell oder nicht, wie man auf die Idee kommt solche Listen zu erstellen ? Ich meine Ziele, Träume, alles gut und schön, aber wie kommt man auf die Idee sich da alle möglichen Dinge einzureden, die man brauchen würde um glücklich zu sein ?
Ist mir etwas unverständlich, aber wer mag, bitte.
Mein Traum wäre ja mal als Wikinger übers Meer zu rudern, ein paar Klöster und Dörxer zu überfallen, die Bewohner abzuschlachten und zu versklaven, und mit reicher Beute und ein paar hübschen, jungen Sklavinnen wieder zurückzukehren. Aber das darf man ja heute alles nicht mehr.
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham)
Ich kenne obiges noch ohne Enkelkinder, allerdings seit einem Jahr mit einer wesentlichen Ergänzung, ganz ehrlich: ausgiebiger, erfüllender Sex fehlt in deiner Aufzählung.Was gibt es schöneres, als mit 50+ gesund zu sein, einen Job zu haben und stolz auf die Kinder zu sein, welche alle ihr Leben meistern - und zudem noch Enkelkinder aufwachsen zu sehen
Vor allem macht sie einen ausgezeichneten Blowjob mit Mundvollendung und Schlucken.Was die Tina betrifft, die halte ich tatsächlich für eine intelligente Frau. Ich würde in einem andersspachigen Forum eine viel schlechtere Performance abgeben
Das was sie sagt ist eigenlich immer sehr ehrlich.
![]()
Vor allem macht sie einen ausgezeichneten Blowjob mit Mundvollendung und Schlucken.
Ich will nix mehr erreichen. Ich hab alles was ich will und brauche.
Ich hab eine tolle Frau an meiner Seite.
Dazu zwei zuckersüsse und gesunde Kinder.
Ein neugebautes Haus.
Einen gutlaufenden Betrieb und mehr Arbeit als ich schaffen kann.
Und das Beste kommt zum Schluss: ich hab die geilste Freundin die ich mir nur wünschen kann![]()
Monogamie wird überbewertet, solange man beide dareit ist doch alles in Ordnung.Wie jetzt? Frau und Freundin oder ist das eine Person?![]()
verdammt, da fällt mir ein, dass Testament zu überarbeitenIch hoffe die Endlifecrisis vermeiden zu können, denn ich gehöre nicht zu denen, die nicht sterben können, bevor sie alles vorausgeplant und in Ordnung gebracht haben, inklusive die Organisation der Abdankung.