Milch Brüste

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich bin neu hier..

habe schon seit längerem nen fetish auf milch brüste.. wer hat schon mal erfahrung machen dürfen oder
genauso neugierig ist wie ich?

es ist nicht nur an die männer sondern auch an die frauen! :)

niko

ja genau,... ich finde es sehr scharf und werde ganz wuschig schon von dem gedanken. nur leider teilen nicht viele frauen diese neigung.. solange ich noch jung bin, will ich das einfach mal ausprobieren.. du schonmal ausprobiert?

Jain.. Während meine Frau gestillt hat, war natürlich etwas Milch im Spiel. Aber jetzt nicht auf eine erotische Weise. Die Brust war sehr empfindlich und die Mich dem Nachwuchs vorbehalten... Mit dem Essen der Kinder spielt Mann sich nicht ;-))))

Mit dem essen spiel Mann nicht, muss ich dir recht geben :) Vielleicht ändert sich ja dann meine Meinung, wenn ich das mal dazu kommt. Aber Weisst bin da sehr neugierig und mochte alles mal ausprobieren. Und dieser Punkt steht noch auf meiner liste ;-)

nachdem ich alle unsere Kinder recht lange gestillt habe, kam mein GG öfter mal in den Genuss einer "Milchmahlzeit" ... manchmal unfreiwillig *hihi* und manchmal gezielt ... ein schönes Gefühl für mich - er fands auch immer geil ...
und ja - mit dem Essen der Kinder spielt Mann nicht, schon klar - aber naschen darf er doch trotzdem mal!! :)
ich kanns dir nur empfehlen, zu kosten!!!

Ach ja...im Stuwer läuft auch grad a Ö-Mädl mit vollen Titten rum...fest und prall gefüllt mit dem was man sich hier in dieser STILLEN Ecke wünscht...:mrgreen:

Wie ich sehe, sind die Geschmäcker verschieden :) wie ist dies den vom Geschmack? Süß, sauer, bitter,...? Also ich denke man kann dies schön in die intime Stunden mit einbinden. Zumindest war mein Gedanke mal so. Ich kamm leider noch nie in den Genus. Ist nicht so einfach sogar fast unmöglich eine fremde Frau zu finden, mit der es möglich wäre....

schmecken tut das ganze meiner meinung nach, nicht gerade berauschend, in unserem stammclub gibts zwei frauen, wenn du denen die brüste massierst und ein wenig mit den nippeln spielst dann kommt etwas brustmilch, gerade soviel dass es irgenwie doch geil aussieht, man kann damit natürlich schon ein paar geile spielchen machen, die beiden damen wissen natürlich auch ihren reiz besonders einzusetzen, meine partnerin war anfangs etwa neidisch weil das bei ihr nicht funktioniert, ich weiß auch nicht warum es bei manchen frauen geht und bei manchen nicht,

irgendwie törnt das schon an $Milchtitten1.jpg wenn du am morgen frische milch für den kaffee bekommst,

Zuletzt bearbeitet:
mein Madel hat ne Prolaktin Störung,so das immer ..was da ist,mehr oder weniger,je nach Pillen Einnahme halt..da kamen schon so manch ulkige Sachen bei raus,wenn das zeugs nur net so kleben würde^^

Würde mir auch gefallen ,wenn die Milch aus den Brustwarzen raus spritzt.aber so etwas wird wohl schwer zu kriegen sein.Wo könnte man so etwas bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat schon mal Muttermilch getrunken? Und wie schmeckt sie?

ich habs schon mal getrunken bei meiner weil unsere kids am wochenende plötzlich nicht mehr getrunken haben und ihr die oberweite immer mehr angewachsen ist und wir alle ärzte abgeklappert haben bis ihr einer was zum abstillen verschrieben hat und bis dahin hab ich halt melkanlage gespielt am anfang ist die milch dickflüssiger und nachher schon eher mehr wässrig aber man sieht eh an den erfahrungen das da auch wieder ein unterschied ist dem einen graust davor mir hats geschmeckt. ;)

LG Tiger

Zurück
Oben