T
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Ex stillt im Moment. Durfte vorhin mal ran. Einfach toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in unserem stammclub gibts zwei frauen, wenn du denen die brüste massierst und ein wenig mit den nippeln spielst dann kommt etwas brustmilch, ich weiß auch nicht warum es bei manchen frauen geht und bei manchen nicht,
habe schon seit längerem nen fetish auf milch brüste
Also Weißbierbrüste wärn mir lieber...
Würdste mir eine abgeben
mein Madel hat ne Prolaktin Störung,so das immer ..was da ist,mehr oder weniger,je nach Pillen Einnahme halt..da kamen schon so manch ulkige Sachen bei raus,wenn das zeugs nur net so kleben würde^^
na klar,kannst sie Dir auch aussuchen...
Ich muss gestehen, dass ich außer mir keine Transsexuelle kenne, die einen "echten" Milchbusen hat. Ich gebe, obwohl als Mann geboren, wirklich Milch ... und das nicht wenig. Und nein, es ist auch sicher keine Krankheit, wie viele hier glauben wollen. Ich habe einen guten Frauenarzt und Internisten, bin ständig unter ärztlicher Kontrolle ... meine Blutwerte sind wie bei einem Neugeborenen.omg ist das geil :O bitte mehr davon