Milch Brüste

Hi,
mein Mann durfte in Der Stillzeit auch immer an meine !Milchbrüste" ran...gefiel mir und ihm!
Nicht zuletzt kann man damit auch schön die Eichel bespritzen und dann ablutschen, Orgasmus ist garantiert!

LG
Andrea

Hab eine Bekannte, die grad stillt. Ihre Brüste sind derzeit einfach nur wow. fühlen sich beim anfassen richtig prall an, sind aber sehr empfindlich.

Milchbrüste können einfach ultimativ weiblich sein.
Damit zu spielen ist aufregend. Das Trinken ist eine andere Sache, im Rausch der Lust aber auch sehr erotisch.

so volle milchbrüste fühlen sich einfach herlich an.
besonders vorm abpumpen is geil sie bissi zu kneten.

$milk5.jpg jede menge frischmilch benötigt natürlich auch eine entsprechende regelmäßige fütterung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

in unserem stammclub gibts zwei frauen, wenn du denen die brüste massierst und ein wenig mit den nippeln spielst dann kommt etwas brustmilch, ich weiß auch nicht warum es bei manchen frauen geht und bei manchen nicht,

liegt an den hormonen!!

bei mir ist das auch so. bin damit zum arzt, hatte angst schwanger zu sein!
hat ein bestimmtes hormon im blut kontrolliert. das ist bei mir erhöht (aber noch so grenzwertig, das man nichts unternehmen muss).

Also ich stille meine kinder recht lange. und der geschmack ändert sich von zeit zu zeit ich stlle meine tochter jetzt schon fast 11 monate und mittlerweile hat die muttermilch einen süsslich geschmack!!! Zwischendurch kann die muttermilch durchaus bitter sein!! Kann dir ja gerne ein fläschchen schicken ggg!!!
PS:Ich bin die lebensgefährtin von joschy88

mein Madel hat ne Prolaktin Störung,so das immer ..was da ist,mehr oder weniger,je nach Pillen Einnahme halt..da kamen schon so manch ulkige Sachen bei raus,wenn das zeugs nur net so kleben würde^^

Ha und ich dachte schon ich bin alleine damit :)

omg ist das geil :O bitte mehr davon
Ich muss gestehen, dass ich außer mir keine Transsexuelle kenne, die einen "echten" Milchbusen hat. Ich gebe, obwohl als Mann geboren, wirklich Milch ... und das nicht wenig. Und nein, es ist auch sicher keine Krankheit, wie viele hier glauben wollen. Ich habe einen guten Frauenarzt und Internisten, bin ständig unter ärztlicher Kontrolle ... meine Blutwerte sind wie bei einem Neugeborenen.

Viele TS hier im Forum schreiben mir, dass ich nicht so angeben soll bzw. dass der Busen entweder nicht echt ist, oder im Photoshop nachbearbeitet wurde. Sorry Leute, ich hab halt gute Gene und habs nicht nötig, irgendetwas per Photoshop vergrößern zu lassen. Und Silikon-Transplantate kämen für mich nicht in Frage. Das wär so wie eine künstliche Vagina ... für mich hätte dieses "mehr schein als sein" nichts mit der Realität zu tun.

Wenn ihr wollt, stell ich gern noch weitere Fotos meiner Milchbrüste rein. Einige findet ihr auch in meinen Profil-Alben.

Zurück
Oben