S
Gast
(Gelöschter Account)
wäre einer der Gründe nochmal ein Kind zu bekommen.... uhhhh war das lecker und absolut geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mich während des Stillens einfach nicht sexy gefühlt. Die Dinger können sauweh tun und wenn den ganzen Tag ein Säugling dran rumnuckelt, hat man abends einfach die Schnauze voll!Frische das Thema nochmal auf.. habe leider immer ich keine Gespielin gefunden, mit der es möglich wäre dies zu erleben. Ich denke mir, es muss doch genauso Frauen geben, mit dene man diese Zuneigung teilen kann? Oder trauen sie sich nicht?!
Niko
Natürlich. Ich probiere meine Milch ständig. Lecker.Das glaube ich dir! Freut mich für dich, dass es klappt. Hast es selber schonmal aus Neugier probiert, wonach es schmeckt?
Brauchst ja nur die Beiträge hier lesen. Klar geht das. Aus jedem Busen kann man einen Milchbusen machen.Also ich stelle mir das geil vor und würde es begrüssen wenn es irgendwann man soweit ist das die milch läuft mein partner hoffentlich auch kosten will und nicht genug bekommt. man kann ja auch ohne zu stillen die brüste drauf trainieren hab ich mir sagen lassen mit täglichen pumping, geht des wirklich? aber dann müsste man ja auch stilleinlagen tragen obwohl man ja nicht stillt,aber auslaufen könnte weil ein überschuss da ist...
kann ich auch irgendwo verstehen. Aber es muss doch auf frauen geben, die das mögen... also vielleicht nicht die schmerzen, aber dass mann an ihren nippeln saugt und die busen leer nuckelt
wie war es den bei dir während der zeit? hat dein partner dies nicht angetörnt?
Finde das auch sehr reizvoll....kann mir jemand einen Tip geben, wo ich in Wien oder Tirol derartige Frauen (junge Mutter/schwanger) kennenlernen kann?