Milch Brüste

Milch Brüste

ein Anglizismus, und daher bitte zu VERMEIDEN :winke: - in der Deutschen Sprache bitte immer zusammen: Milchbrüste :lehrer:

Im Englischen werden zwei Substantive nicht gebunden, also z.B. "female breasts" oder etwa "mammary glands". Gebunden werden im Englischen z.B. Substantive mit Verben z.B. etwa "breastfeeding". Bindwörter, welche aus zwei Substantiva bestehen, in der Deutschen Sprache hingegen immer entweder

a) zusammen und das zweite klein - Milchbrüste oder
b) getrennt, groß und mit BINDESTRICH: Milch-Brüste

Is ma wurscht streba ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Milch Brüste

ein Anglizismus, und daher bitte zu VERMEIDEN :winke: - in der Deutschen Sprache bitte immer zusammen: Milchbrüste :lehrer:

Im Englischen werden zwei Substantive nicht gebunden, also z.B. "female breasts" oder etwa "mammary glands". Gebunden werden im Englischen z.B. Substantive mit Verben z.B. etwa "breastfeeding". Bindwörter, welche aus zwei Substantiva bestehen, in der Deutschen Sprache hingegen immer entweder

deine Sorgen möcht ich haben !
ich möchts eigentlich lieber geniessen, küssen, massieren, saugen....
und ned schreiben ;)

deine Sorgen möcht ich haben !
ich möchts eigentlich lieber geniessen, küssen, massieren, saugen....
und ned schreiben ;)

.... Aber du schreibst ja gerade .... Darfst nicht alles so ernst nehmen; das gehört auch zum Thema, dass man reflektiert, wie das eigentlich heisst

Schön das es ein Gemüse gibt, was die Milch Produktion bei Frauen anregt.
Das habe ich heute morgen gemerkt. Meine Frau ist echt lecker.

meine letzte beziehung ist auf muttermilch ziemlich abgefahren. ich hatte nach der stillzeit noch ziemlich lange milch, und somit kam auch nach vielen jahren noch hin und wieder ein tröpfchen raus.
grundsätzlich kann man die milchproduktion mit medikamenten fördern. wir haben uns damals in einer onlineapo medis bestellt und gleichzeit mit einer milchpumpe die produktion angeregt und es dann tatsächlich innerhalb weniger monate geschafft, soviel milch zu produzieren, dass du spritzen konntest.
das war ne wirklich sehr nette, geile zeit.

nur wollt ich nicht immer medis dafür nehmen, ist ja nicht wirklich sehr gesund. und ohne medis, war dann die erhöhte milchproduktion auch gleich wieder weg.
und ohne macht das ganze dann irgendwie keinen spaß mehr. das thema hat uns bis zum ende beschäftigt. wir haben uns eine stärker pumpe angeschafft, aber wenn du nicht jeden tag mindesten 7 mal abpumpst, hat man einfach keinen erfolg, und wer hat dazu schon zeit, neben der arbeit.

also das thema milch ist für mich erledigt.

Hallo,

bin auch neu hier. Meine Frau und ich haben das zweite Kind bekommen. Sie stillt seit mehreren Monaten und hat kleine, aber sehr prall gefüllte Brüste. Wenn wir unser Vergnügen haben, passiert es meistens das sie so richtig schön Milch spritzen. Zuerst war es ihr sehr unangenehm, aber als sie merkte dass es mir gefällt wird es in unser Sexleben mit eingebaut. Jetzt massiert sie sich ihre Brüste immer selber und rinnt somit sehr schön aus, bzw. spritzt mich mit ihrer warmen Milch an.
Da sie sehr kleine Brüste hat, trägt sie kaum einen BH. Da passiert es manchmal auch in der Öffentlichkeit, dass sie nass wird. Dann hat sie einen oder (selten) zwei feuchte flecken. Kann nur empfehlen, dann einzuschreiten und die überschüssige Milch zu trinken. Es ist genug für alle vorhanden ;-)

Es gibt aber auch einen natürlichen Weg. Bananenblüten.
Das funktioniert auch noch nach 8 Jahren.
Es ist nun mal nur noch geil.

Lactation ist genau mein Fetish, die Milch aber direkt an der Brust zu saugen ... werde ganz scharf wenn ich nur daran denke.
Habe es aber leider seit meinem Säuglingsalter nicht mehr genossen.

Ich muss gestehen, dass ich außer mir keine Transsexuelle kenne, die einen "echten" Milchbusen hat. Ich gebe, obwohl als Mann geboren, wirklich Milch ... und das nicht wenig. Und nein, es ist auch sicher keine Krankheit, wie viele hier glauben wollen. Ich habe einen guten Frauenarzt und Internisten, bin ständig unter ärztlicher Kontrolle ... meine Blutwerte sind wie bei einem Neugeborenen.

Viele TS hier im Forum schreiben mir, dass ich nicht so angeben soll bzw. dass der Busen entweder nicht echt ist, oder im Photoshop nachbearbeitet wurde. Sorry Leute, ich hab halt gute Gene und habs nicht nötig, irgendetwas per Photoshop vergrößern zu lassen. Und Silikon-Transplantate kämen für mich nicht in Frage. Das wär so wie eine künstliche Vagina ... für mich hätte dieses "mehr schein als sein" nichts mit der Realität zu tun.

Wenn ihr wollt, stell ich gern noch weitere Fotos meiner Milchbrüste rein. Einige findet ihr auch in meinen Profil-Alben.

Hey, für Deine Glaubwürdigkeit wäre es gut, wenn Du uns auch informierst, wie oft am Tag Du gemolken wirst und von wie vielen Personen. Ich glaube Dir sofort, weil ich auch so eine Freundin mit Schwanz einmal hatte, die üppig Milch gegeben hat. Die regelmäßige Betreuung war aber von mir alleine nicht zu schaffen.

Milch Brüste

Entgegen der anderen Meinungen hier finde ich solche Beiträge gut. Es schadet ja niemandem, wenn wieder einmal Deutsch unterrichtet wird. "Streber" als Erwiderung finde ich aber trotzdem witzig.

Hallo,
bin auch neu hier. Meine Frau und ich haben das zweite Kind bekommen. Sie stillt seit mehreren Monaten und hat kleine, aber sehr prall gefüllte Brüste. Wenn wir unser Vergnügen haben, passiert es meistens das sie so richtig schön Milch spritzen. Zuerst war es ihr sehr unangenehm, aber als sie merkte dass es mir gefällt wird es in unser Sexleben mit eingebaut. Jetzt massiert sie sich ihre Brüste immer selber und rinnt somit sehr schön aus, bzw. spritzt mich mit ihrer warmen Milch an.
Da sie sehr kleine Brüste hat, trägt sie kaum einen BH. Da passiert es manchmal auch in der Öffentlichkeit, dass sie nass wird. Dann hat sie einen oder (selten) zwei feuchte flecken. Kann nur empfehlen, dann einzuschreiten und die überschüssige Milch zu trinken. Es ist genug für alle vorhanden ;-)
Meine erste Frau hatte zwar große Euter aber auch sie hatte immer sehr schnell feuchte Stellen trotz Einlagen im BH. Immer wenn sie aufgeregt war, müsste sie "pumpen" gehen, damit sie nicht zu sichtbar ausrinnt. Immer wieder einmal haben wir die Tagesmenge gemessen. Bei 9x am Tag 16 Stunden sind wir bis zu 3 1/2 Liter gekommen. Sie hatte fünf Kinder innerhalb von sechs Jahren, die sie alle bis zu sechs Jahre lang saugen hat lassen und auch daneben habe ich noch abpumpen lassen. Ich hatte damals einen Betrieb mit 8 bis 10 jungen Mitarbeitern. Die haben sich abwechselnd immer um die Euterpflege bemüht - auch die Lehrlinge. Tatsächlich, wenn sie von hinten ihr "Vergnügen" hatte, ist es aus den Zitzen geronnen.

Leider hat sie sich vor 40 Jahren mit drei Kindern (Mädchen) nach England verabschiedet.

Zurück
Oben