Hallo an alle! Also ich kann nur sagen, dass ich schon mehbrmals das Vergnügen haben durfte, die Milch einer stillenden Frau zu trinken und ich muß ganz ehrlich sagen, dass es einfach extrem geil ist und noch dazu die Muttermilch gut schmeckt.
Ich hatte bei einer guten Freundin, die schwanger war und Ihr Freund sie daraufhin verlassen hatte, die Möglichkeit ständig an Ihrer Brust Ihre Milch zu saugen. Wir kamen beide auf den Geschmack und komischerweise wollte Sie mich eigentlich ständig an Ihrer vollen Brust haben. Egal wo wir da waren. Im kaufhaus in der Umkleide, im Park oder im Auto auf dem Rücksitz wurde ich gestillt. Einfach geil kann ich dazu nur sagen. Das ganze ging ca. 9 Monate so. Dann stillte sie ab und Sie lernte dann auch Ihren jetzigen Mann kennen. :-(
War eine sehr geile Zeit, die ich sehr vermisse. Es war einfach ein total schönes Gefühl, an einer milchgefüllten Brust zu saugen und den warmen süßen Geschmack Ihrer Muttermilch im Mund zu spüren.
Leider ist das nun schon wieder ca. 8 Jahre her und ich vermisse dieses Gefühl.
Vielleicht ergibt es sich ja hier im Forum mal, solch eine ANR Beziehung zu finden. Obwohl ich das nicht wirklich glaube.
Gruss aus München
Marcel