Mir wird mein Orgasmus abtrainiert..

1

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau hat folgenden Plan für mich ersonnen,
weil sie es nicht mag wenn ich komme.
Die nächsten 6 Monate werde ich jedes Wochenende nur entsamt. D.h. ich laufe durch Erregung aus oder sie melkt meine Prostata bis sie ausläuft. Dabei darf ich nur noch alle 14 Tage einen richtigen Orgasmus oder mehrere versaute bekommen.
Nach 6 Monaten werde ich an diesen Rhytmus gewöhnt sein.
Dann kommt die nächste 6 Monatige Phase, in der ich weiterhin jedes WE entsamt werde, jedoch nur noch alle 30 Tage spritzen darf.
Nach einem Jahr werde ich also daran gewöhnt sein nur noch alle 30 Tage zu spritzen.
Dann kommt die nächste 8 Monatige Phase, in welcher ich weiterhin wöchentlich entsamt, jedoch nur noch alle 60 Tage spritze. Nach diesen 8 Monaten werde ich nur noch alle 4 Monate spritzen usw..
Dann nur noch alle 8 Monate..bis ich bei 1,4 Jahren angelangt bin. Dabei gibt es weiterhin gqnz normal sex..
Bin momentan im ersten Wochenende des entsamens.
 
Viel Erfolg beim Abtrainieren/Umerziehen und der Umsetzung im Alltag, viel Durchhaltevermögen wünsche ich Dir. Kann auf jeden Fall spannend sein, aus dem gewohnten Turnus allmählich zu etwas Neuem zu wechseln...

Hier gibt's eine der wenigen geeigneten Anleitungen zu dem Thema, das oft mehr von männlichem Kopfkino geprägt ist:

 
Die Aussage
"D.h. ich laufe durch Erregung aus oder sie melkt meine Prostata bis sie ausläuft. "
ist etwas missverständlich. Allein durch Erregung auslaufen oder über die Prostata gemolken zu werden sind zwei völlig unterschiedliche Spielarten. Auch bezweifle ich, dass allein Erregung zu einem gleichwertigen Auslaufen führen kann. Hier dürfte wohl eher Edging gemeint sein??

@ chriStory: Danke für den lesenswerten Ratgeber !!
 
Die Aussage
"D.h. ich laufe durch Erregung aus oder sie melkt meine Prostata bis sie ausläuft. "
ist etwas missverständlich. Allein durch Erregung auslaufen oder über die Prostata gemolken zu werden sind zwei völlig unterschiedliche Spielarten. Auch bezweifle ich, dass allein Erregung zu einem gleichwertigen Auslaufen führen kann. Hier dürfte wohl eher Edging gemeint sein??
@ beim GV oder Blasen ist mir schon oft Sperma einfach ausgelaufen d.h. ohne dass ich dabei einen Orgasmus hatte. Ja das ist Edging. Ja das sind zwei unterschiedliche Spielarten. Wir arbeiten derzeit daran dass es ggf. mit schlaffem Schwanz d.h. ohne Penisstimulation austropft während meine Prostata massiert wird. Leider ist das noch nie gelungen ohne dass ich dabei gepumpt habe und einen versauten Orgasmus hatte. Vlt auch weil wir nach einer Weile auch immer den Penis mit einbeziehen wenn es nicht läuft. Es wäre unglaublich, würde es einfach heraustropfen und ich danach kein bisschen weniger geil wäre. Eben nur rein entsamt und kleine Eier mit weniger Druck. Ich vermute dass dazu eine lang anhaltende Massage der Prostata notwendig ist..so 30-60 Minuten. Meine Frau meinte gestern dass wir das jetzt solange üben bis es klappt - und ich solange auch nicht mehr normal spritze. Ein reines Auslaufen durch Erregung ist scheinbar auch möglich, zumindest habe ich davon schon gelesen. Ich weiss nicht ob das real ist oder Kopfkino. Dazu sind aber wohl einige Wochen der Keuschheit notwendig und dann ein sehr erregendes Ereignis. Zumindest habe ich das bei langzeit KG trägern gelesen, welche keine Stimulation an ihrem Schwanz mehr erfahren im Zusammenhang mit Cuckolding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, bei längerer Keuschheit kann es wie von Dir beschrieben auch zum Auslaufen kommen. Ich bezweifle aber, dass dabei die Eier leer werden, wie dies beim Melken der Prostata der Fall ist.
 
Deine Frau hat ja ein paar dolle Ideeen, wie kommt sie darauf? Meine Ex-Frau wollte ja auch sehr selten GV, aber auf so eine Idee ist sie nicht gekommen. Schade eigentlich, so hätte sie sich wenigstens etwas mit mir beschäftigt.

Euch alles Gute und viel Erfolg bei der Umsetzung.
 
Meine Frau hat folgenden Plan für mich ersonnen,
weil sie es nicht mag wenn ich komme.
Die nächsten 6 Monate werde ich jedes Wochenende nur entsamt. D.h. ich laufe durch Erregung aus oder sie melkt meine Prostata bis sie ausläuft. Dabei darf ich nur noch alle 14 Tage einen richtigen Orgasmus oder mehrere versaute bekommen.
Nach 6 Monaten werde ich an diesen Rhytmus gewöhnt sein.
Dann kommt die nächste 6 Monatige Phase, in der ich weiterhin jedes WE entsamt werde, jedoch nur noch alle 30 Tage spritzen darf.
Nach einem Jahr werde ich also daran gewöhnt sein nur noch alle 30 Tage zu spritzen.
Dann kommt die nächste 8 Monatige Phase, in welcher ich weiterhin wöchentlich entsamt, jedoch nur noch alle 60 Tage spritze. Nach diesen 8 Monaten werde ich nur noch alle 4 Monate spritzen usw..
Dann nur noch alle 8 Monate..bis ich bei 1,4 Jahren angelangt bin. Dabei gibt es weiterhin gqnz normal sex..
Bin momentan im ersten Wochenende des entsamens.
Jedem das seine...
Wenn es dich glücklich macht... :kopfklatsch: :n8:
 
Jedem das seine...
Wenn es dich glücklich macht... :kopfklatsch: :n8:
Das ist viel geiler als ständig zu spritzen..der Sex ist viel viel besser und ich habe viel mehr Sex. Sonst ist im Normalfall nach einem Orgasmus die Lust weg und der Sex ist beendet..so kann ich 20 Mal am Tag viel besseren Sex haben..und wenn es kein Sex gibt, ist der nächste dafür umso besser. Es ist total sinnlos sich dann selbst einen zu wedeln..da verpufft die Energie, die man sonst teilen könnte.
Ich weiss es klingt erstmal nicht spannend nicht zu spritzen..gerade weil es immer nur darum geht, im normalfall..die fixierung auf den Orgasmus..wenn man mal diesen Perspektivenwechsel vollzieht merkt man, dass so noch viel mehr Lust möglich ist.
 
Deine Frau hat ja ein paar dolle Ideeen, wie kommt sie darauf? Meine Ex-Frau wollte ja auch sehr selten GV, aber auf so eine Idee ist sie nicht gekommen. Schade eigentlich, so hätte sie sich wenigstens etwas mit mir beschäftigt.

Euch alles Gute und viel Erfolg bei der Umsetzung.
Ich habe Sie auf die Idee gebracht. Ich wurde wieder auf die Idee gebracht durch die Anleitung oben..ich habe schon vor Jahren festgestellt dass es wunderbar ist, nicht zu spritzen.
 
Meine Frau hat folgenden Plan für mich ersonnen,
weil sie es nicht mag wenn ich komme.
Die nächsten 6 Monate werde ich jedes Wochenende nur entsamt. D.h. ich laufe durch Erregung aus oder sie melkt meine Prostata bis sie ausläuft. Dabei darf ich nur noch alle 14 Tage einen richtigen Orgasmus oder mehrere versaute bekommen.
Nach 6 Monaten werde ich an diesen Rhytmus gewöhnt sein.
Dann kommt die nächste 6 Monatige Phase, in der ich weiterhin jedes WE entsamt werde, jedoch nur noch alle 30 Tage spritzen darf.
Nach einem Jahr werde ich also daran gewöhnt sein nur noch alle 30 Tage zu spritzen.
Dann kommt die nächste 8 Monatige Phase, in welcher ich weiterhin wöchentlich entsamt, jedoch nur noch alle 60 Tage spritze. Nach diesen 8 Monaten werde ich nur noch alle 4 Monate spritzen usw..
Dann nur noch alle 8 Monate..bis ich bei 1,4 Jahren angelangt bin. Dabei gibt es weiterhin gqnz normal sex..
Bin momentan im ersten Wochenende des entsamens.

Wer weiß ob du des überhaupt dalebst.... :lol: Neverending story... Schnoarch
 
:rofl:
Meine Frau hat folgenden Plan für mich ersonnen,
weil sie es nicht mag wenn ich komme.
Die nächsten 6 Monate werde ich jedes Wochenende nur entsamt. D.h. ich laufe durch Erregung aus oder sie melkt meine Prostata bis sie ausläuft. Dabei darf ich nur noch alle 14 Tage einen richtigen Orgasmus oder mehrere versaute bekommen.
Nach 6 Monaten werde ich an diesen Rhytmus gewöhnt sein.
Dann kommt die nächste 6 Monatige Phase, in der ich weiterhin jedes WE entsamt werde, jedoch nur noch alle 30 Tage spritzen darf.
Nach einem Jahr werde ich also daran gewöhnt sein nur noch alle 30 Tage zu spritzen.
Dann kommt die nächste 8 Monatige Phase, in welcher ich weiterhin wöchentlich entsamt, jedoch nur noch alle 60 Tage spritze. Nach diesen 8 Monaten werde ich nur noch alle 4 Monate spritzen usw..
Dann nur noch alle 8 Monate..bis ich bei 1,4 Jahren angelangt bin. Dabei gibt es weiterhin gqnz normal sex..
Bin momentan im ersten Wochenende des entsamens.
Mach einfach eine Schwangerschaft mit, dann ist der Pegel auch unten:rofl:
 
Najo.... Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du morgen noch lebst ist höher als das du in 184,3 Monaten noch lebst wo du wieder kommen darfst.
Wozu gehst du dann über 10 Jahre zur Schule? Ernährst dich gesund, Putzt dir die Zähne? Könnte ja sein, dass du bist dahin tot bist und alles für die Katz war.
 
Wozu gehst du dann über 10 Jahre zur Schule? Ernährst dich gesund, Putzt dir die Zähne? Könnte ja sein, dass du bist dahin tot bist und alles für die Katz war.

Bei mir warens nur 9. Ich hab dann gecheckt, dass es für die Katz ist und hab zu arbeiten begonnen. ;)

Hmmm. Orgasmen mit Bildung gleichzusetzen ist komisch muss ich gestehen....
 
Zurück
Oben