R
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo
Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich ein Problem auf dem Herzen habe.
Mein Mann und ich (beide 38) sind sehr experimentierfreudig in Sachen Sex.
Zu Zweit haben wir schon fast alles mögliche ausprobiert.
Vor ein paar Wochen hat nun mein Mann den Vorschlag gemacht, wir sollten es mit einem Dreier versuchen.
Irgendwie wars am Anfang noch so eine Spinnerei. Doch nach und nach wurden die Gedanken daran immer konkreter.
Letzte Woche kam mein Mann nun an und erzählte mir, dass er seinen Arbeitskollegen (mit dem er sich super versteht) drauf angesprochen hat.
Naja, um die ganze Geschichte abzukürzen: Gestern ist es passiert.
Und für mich war es auch aufregend und insgesamt auch schön. Und ich hatte auch einen Orgasmus. Gestern als wir so bei der Sache waren, da fand ich die Situation einfach nur geil.
Aber heute schwirren mir viele Gedanken im Kopf herum.
Der Abend lief so ab (verkürzte Version):
Ich hatte zuerst Sex mit meinem Mann. Er kam relativ schnell zum Erguss.
Danach hatte ich Sex mit seinem Kollegen Andi. Dabei hatte ich dann meinen Höhepunkt.
In Gedanken hatte ich mir vorher aber ausgemalt, dass mein Mann mich verwöhnt (Busen ect.) während Andi mit mir schläft.
In der Realität wars allerdings ganz anders. Während Andi in mir drin war, hat mein Mann ihm die Hoden massiert. Und ich glaube er hat auch versucht mit dem Finger in seinen Po einzudringen. Genau konnte ich das nicht sehen.
Jetzt so im Nachhinein fällt mir auch auf, dass mein Mann dauernd zu Andi rübergeschaut hat als er mit mir geschlafen hat.
Andi stand dabei etwas abseits und hat sich seinen Penis gewixxt.
Jedenfalls mache ich mir jetzt Gedanken, ob mein Mann nicht zumindest bi ist.
Und wenn ja, ob das so schlimm wäre. Würde ich dadurch etwas verlieren?
Mein Mann war übrigens gestern total begeistert. Hat den ganzen Abend und die ganze Nacht nur noch von der Sache gesprochen. Und heute früh haben wir auch nochmal miteinander geschlafen. Und es war schön.
Trotzdem habe ich diese komischen Gedanken im Hinterkopf.
Danke fürs Zuhören.
Ramona
Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich ein Problem auf dem Herzen habe.
Mein Mann und ich (beide 38) sind sehr experimentierfreudig in Sachen Sex.
Zu Zweit haben wir schon fast alles mögliche ausprobiert.
Vor ein paar Wochen hat nun mein Mann den Vorschlag gemacht, wir sollten es mit einem Dreier versuchen.
Irgendwie wars am Anfang noch so eine Spinnerei. Doch nach und nach wurden die Gedanken daran immer konkreter.
Letzte Woche kam mein Mann nun an und erzählte mir, dass er seinen Arbeitskollegen (mit dem er sich super versteht) drauf angesprochen hat.
Naja, um die ganze Geschichte abzukürzen: Gestern ist es passiert.
Und für mich war es auch aufregend und insgesamt auch schön. Und ich hatte auch einen Orgasmus. Gestern als wir so bei der Sache waren, da fand ich die Situation einfach nur geil.
Aber heute schwirren mir viele Gedanken im Kopf herum.
Der Abend lief so ab (verkürzte Version):
Ich hatte zuerst Sex mit meinem Mann. Er kam relativ schnell zum Erguss.
Danach hatte ich Sex mit seinem Kollegen Andi. Dabei hatte ich dann meinen Höhepunkt.
In Gedanken hatte ich mir vorher aber ausgemalt, dass mein Mann mich verwöhnt (Busen ect.) während Andi mit mir schläft.
In der Realität wars allerdings ganz anders. Während Andi in mir drin war, hat mein Mann ihm die Hoden massiert. Und ich glaube er hat auch versucht mit dem Finger in seinen Po einzudringen. Genau konnte ich das nicht sehen.
Jetzt so im Nachhinein fällt mir auch auf, dass mein Mann dauernd zu Andi rübergeschaut hat als er mit mir geschlafen hat.
Andi stand dabei etwas abseits und hat sich seinen Penis gewixxt.
Jedenfalls mache ich mir jetzt Gedanken, ob mein Mann nicht zumindest bi ist.
Und wenn ja, ob das so schlimm wäre. Würde ich dadurch etwas verlieren?
Mein Mann war übrigens gestern total begeistert. Hat den ganzen Abend und die ganze Nacht nur noch von der Sache gesprochen. Und heute früh haben wir auch nochmal miteinander geschlafen. Und es war schön.
Trotzdem habe ich diese komischen Gedanken im Hinterkopf.
Danke fürs Zuhören.
Ramona