Missglückter Dreier?!

anscheinend bin ich nicht so offen und freizügig wie ihr alle hier,mich würds stören,wenn mein partner bi ist.
ich akzeptiers und hab nichts dagegen,für mich persönlich wäre das ein no go

Mich würde es auch stören,und so würd ich auf keinen Fall weiter machen.Schon alleine das er gelogen hat.

Aber du hörst dich gut an,ich wünsch euch das beste!
 
@ ramona38:
Gratuliere! Ich finds gut, dass ihr offen darüber geredet habt, und dass ihr den Spaß jetzt zu dritt voll und ganz genießen könnt.
Ich persönlich finde eine Bi-Neigung bei einem Mann extrem geil. Meine bessere Hälfte ist auch bi, und ich liebe es bei *Spieleabenden* den Jungs bei gewissen Spielchen zuzusehen....ich fordere sie ja auch auf dazu.
Ich finde, es ist eine Bereicherung des Liebeslebens....:daumen:
 
Er ist wirklich bi. ........Ein bißchen ein komisches Gefühl ist es zwar schon noch. Aber ich werde mich schon daran gewöhnen, dass er bi ist.

Gratuliere das ihr so offen seit und sich für euch ein neues Betättigungsfeld auftut!

Das es am Anfang etwas komisch ist, ist ganz normal denke ich.

Ein Beispiel aus meinem Leben:
Als ich vor Jahren zum ersten mal halb zufällig an einen frivolen FKK Strand auf Ibiza geraten bin war das für mich sehr eigenartig. Eines Teils war es sehr geil anzusehen wie es dort ein Paar ungeniert vor allen getrieben hat und wie die Kerle herumgestanden sind und sich genauso ungeniert einen von der Palme gewedelt haben. Andern Teils habe ich das irgendwie als total schockierend empfunden (die spinnen ja alle total!) und mehr oder weniger fluchtartig den Strand verlassen.

Heute finde ich solche Strände extrem geil! (Alle andern sind einfach langweilig!) und ich habe es sehr genossen mit meiner Exfreundin solche Plätze zu besuchen und wir haben uns dort auch entsprechend aufgeführt.

Leider steht meine Frau noch am Anfang dieser Entwicklung, noch stören sie die Spanner sehr, aber ich arbeite daran!

....bis zur Pension wirds wohl passen.....hoffentlich!
 
ramona,.. dein mann ist gay!
hol dir den andi und schmeiß ihn raus!
 
Zurück
Oben