G
Gast
(Gelöschter Account)
herrlicher fick, sandra du hast einen geilen körper, geile schenkel und einen traum schwanzIch steh total drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
herrlicher fick, sandra du hast einen geilen körper, geile schenkel und einen traum schwanzIch steh total drauf.
das möchte ich auchFand ich sehr geil. Immer gerne
Wowww.. Deine Beschreibung ist so geil. Genau so würd ich es dir gerne besorgenIch mag es auch am liebsten so. Wenn noch dazu meine Hände über Kopf gefesselt sind und er tief in mich eindringt und zustößt und mich dabei innig küßt und am Hals und Gesicht leckt und ich ihn nicht abwehren kann, dann macht mich das extrem geil. Und das GEfühl wenn er kommt und ich seinen pulsierenden Schwanz in mir kommen spüre während er über mir zusammensackt......einfach geil.
Ich liebe es auch,wenn man dein Profil sehen könnte,lgJa ganz genau so!
Extrem geilIch steh total drauf.
Mehr braucht Mann nicht hinzufügen
die missionarstellung ist die schönste und genussvollste stellung die es gibt. das ist meine meinung. erstens spüre ich die geilen schenkeln um meine hüften, oder lege meinen kopf dabei zwischen seine ausgestreckten beine, die ich küsse. aber ich kann meinen schwanz tief reingleiten lassen, sehe seinen harten ständer vor mir, den ich dabei mit viel geschick genussvoll massiere, kann mich zu ihm vorbeugen, seine schönen brustnippeln küssen mit der zunge massieren und dann für mich als höhepunkt den liebespartner mit heißen, zärtlichen, ganz langen gefühlvollsten zungenküssen lieben. da dauert es nicht lange und ich explodiere förmlich vor liebe, lust und schwulster geilheit mit heftigen warmen samenstößen und lautem luststöhnen in seinem körper. danach liebe ich es noch weiter drinnen zu bleiben, und eng umschlungen dieses liebesglück ausklingen lassen
Wunderbar geschrieben,bin ganz bei dir das ist wunderbar geilste,lGMehr brauch Mann nicht hinzufügen
Wenn man am Bauch liegt ist es noch besserAn der missionarstellung finde ich auch am geilsten das der schwanz in mir schön an der prostata reibt
Ich liebe es wenn ich in der Missi gefickt werde, weil ich da meinem Mann in die Augen sehen kann, wenn er seinen Orgasmus hat und er dann in meine Arme fallen kannAlso ich liebe es meine Beine um die Hüften meines Stechers zu schlingen und mit weit gespreizten Beinen jeden seiner Stöße zu genießen. Wenn er mich dabei noch innig küsst ist es ohnehin schon um mich geschehen!
Was meint ihr dazu?
Da bin ich ganz bei dir,man kann unterm ficken in Missionar so wunderbar schmusen und dem Partner beim Kommen in die Augen sehen.Ist einfach geil.Ich liebe es wenn ich in der Missi gefickt werde, weil ich da meinem Mann in die Augen sehen kann, wenn er seinen Orgasmus hat und er dann in meine Arme fallen kann