- Reaktionen
- 3.676
- Checks
- 1
Man ist doch nie zu alt auch, wenn´s vielleicht nicht mehr so funktioniert, aber Geilheit zählt und da gibt es viele Möglichkeiten beim Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz so ist es nicht,zumindest nicht bei mir Finger und Zunge gehören sicher dazu,aber "fickereien" sind auch mit 70 immer wieder geil,ich geieße es bei f und m.Mit 70 plus sind Finger und Zungenspiele immer noch geil, oder sogar noch geiler als früher die Fickereien...
Der singt aber nicht mehr .....................der udo singt.......mit 66 fängt das leben erst an.......... ja, wenn das bei den frauen auch so wäre..............
ja, stimmt, darum wahrscheinlich halten sich die frauen auch versteckt.Der singt aber nicht mehr .....................
Aber.......es gibt sicher auch einige AktiveGepflegte Reife Männer finde ich sehr geil,.. schade das die meisten nur passiv sind
StimmtAber.......es gibt sicher auch einige Aktive
Weise gesprochenSolang dein Schwanz steht wird gefickt.
Alles andere wäre ja Verschwendung.
Grins