D
Gast
(Gelöschter Account)
Sagen wir so , der geist ist willig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will mich gern mal überzeugen lassen von dir, bin zu allem bereit!ihr süßen, je älter umso geiler, umso schöner...wir senioren sind was das anbelangt viel ausdauernder. männer im gesetzten, reifen alter sind einfach das non plus ultra. wir wissen wies geht, was gut tut, haben erfahrung und sind ausdauernd.........wer´s nicht glaubt, der muss es einfach ausprobieren!!!!!
Nicht nur der Geist ist willig,sondern mein Schwanz steht auch mit 70 noch sehr gut.Sagen wir so , der geist ist willig
Du glücklicher bei mir geht seit jahren nichts und bin erst 62Nicht nur der Geist ist willig,sondern mein Schwanz steht auch mit 70 noch sehr gut.
Nein ist Mann nicht..bin 60 und ficke gerne mit älteren Partner..das als pasiver
Nochmals: Ich suche HIER keine Kontakte! Ich halte nichts von den endlosen Herumschreibereien, bei denen nichts, oder bestenfalls Frust herauskommt. Realen Kontakten (zB im CE) stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber.Kein Wunder.....im Profil steht suche keine Kontakte
Das tut mir leid für dich!ich leider schon ewig nicht
Sehr richtig,ich bin auch schon älteres Semester,aber ficken,lecken blasen tu ich noch immer sehr,sehr gern.Nur an den Partnern haperts halt manchmal.Es kann nie zu spät sein, also ruhig melden
Das kommt vor, wen man vl extra Wünsche hat!Sehr richtig,ich bin auch schon älteres Semester,aber ficken,lecken blasen tu ich noch immer sehr,sehr gern.Nur an den Partnern haperts halt manchmal.
Extrawünsche?Nein nur geilen Sex,der beiden Freude macht.Das kommt vor, wen man vl extra Wünsche hat!
Stimmt leider..Sehr richtig,ich bin auch schon älteres Semester,aber ficken,lecken blasen tu ich noch immer sehr,sehr gern.Nur an den Partnern haperts halt manchmal.
Du hast einen Hammer Schwanz.. ein geiles Rohr..da wird mein Schwanz und mein Poloch feucht..Extrawünsche?Nein nur geilen Sex,der beiden Freude macht.