Mit Arbeitskollegin meiner Frau in der Sauna

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.287
Checks
1
Gehe manchmal mit meiner Frau in die Sauna um so richtig zu entspannen.
Als wir gestern in die Sauna gingen trafen wir zufällig die neue Arbeitskollegin meiner Frau.
die Arbeitskolegin ist eine sehr "geile" Frau, geile feste Titten gute Figur, da passt einfach alles.
Wir redeten ganz normal miteinander und auf einmal merkte ich wie sie immer weiter aber ganz langsam ihre Beine spreitzte.
Sie spreitze ihre Beine soweit, dann man ihre geile glattrasierte Muschi Sah!
Ich und auch die anderen Männer mußten uns nach vor beugen, da wir alle einen Ständer bekamen.

Nun meine Frage: Ist das normal was die Arbeitskollegin gemacht hat?

Gehe manchmal mit meiner Frau in die Sauna um so richtig zu entspannen.
Als wir gestern in die Sauna gingen trafen wir zufällig die neue Arbeitskollegin meiner Frau.
die Arbeitskolegin ist eine sehr "geile" Frau, geile feste Titten gute Figur, da passt einfach alles.
Wir redeten ganz normal miteinander und auf einmal merkte ich wie sie immer weiter aber ganz langsam ihre Beine spreitzte.
Sie spreitze ihre Beine soweit, dann man ihre geile glattrasierte Muschi Sah!
Ich und auch die anderen Männer mußten uns nach vor beugen, da wir alle einen Ständer bekamen.

Nun meine Frage: Ist das normal was die Arbeitskollegin gemacht hat?

ganz normal die wollte Dich bestimmt zum ficken animieren....

Das gäbs bei uns nicht.....da müssen Frauen in der Sauna immer die Beine zusammen lassen und die Hände vor der Brust verschränken....
wo kämen wir denn da hin, wenn jede Frau in der Sauna bei den Männern einen Ständer provoziert...:lehrer:

da ist der wintersextourismus schuld..vom heiligen land ist da nichts mehr übrig

Aber ein Schilehrer tät doch ned fragen. Für den wärs ned normal, wenns anders wär. Andererseits könnt die Arbeitskollegin eine Schilehrerin sein. Die haben aber wiederum nur die Kindergruppen. Ich glaub die Theorie ist falsch. M.E. trägt die Schuld das www. Jetzt wo jeder Bergbauer schon aus Subventionsgründen einen Internetanschluß hat, surfens nachn Melken auf den Schweindelseiten herum. Brauchst Dich dann ned wundern wenns total ausrasten.

Zurück
Oben