Mit Arbeitskollegin meiner Frau in der Sauna

War vor Jahren mit meinen Vater in der Sauna in Bad Gastein. Damals war noch nicht umgebaut und jeder der schon mal dort war weiß, das der Außenbereich nicht sehr groß war. Die Liegestühle waren ziemlich knapp zusammengestellt :) Halben Meter neben hatte eine zirka 40 jährige Frau ihren Platz, sie war ohne Begleitung in der Sauna und hat sichtlich drauf angelegt :brueste:
Jedes mal, bevor sie sich wieder auf die Liege gelegt hat, hat sie sich genau so gebückt, dass ihr Hintern direkt über meine Kopf war und da hatte ich jedes Mal die besten Einblicke. Musste mich dann immer schnell auf den Bauch legen, hatte fast immer einen knallharten Ständer. Nur blöd das mein Vater damals in dieser Situation mit war....

Gehe manchmal mit meiner Frau in die Sauna um so richtig zu entspannen.
Als wir gestern in die Sauna gingen trafen wir zufällig die neue Arbeitskollegin meiner Frau.
die Arbeitskolegin ist eine sehr "geile" Frau, geile feste Titten gute Figur, da passt einfach alles.
Wir redeten ganz normal miteinander und auf einmal merkte ich wie sie immer weiter aber ganz langsam ihre Beine spreitzte.
Sie spreitze ihre Beine soweit, dann man ihre geile glattrasierte Muschi Sah!
Ich und auch die anderen Männer mußten uns nach vor beugen, da wir alle einen Ständer bekamen.

Nun meine Frage: Ist das normal was die Arbeitskollegin gemacht hat?

Die Frage klingt für mich gerade nach Kindergarten :D sorry :hahaha:

Als wir gestern in die Sauna gingen trafen wir zufällig die neue Arbeitskollegin meiner Frau.
die Arbeitskolegin ist eine sehr "geile" Frau, geile feste Titten gute Figur, da passt einfach alles.
Wir redeten ganz normal miteinander und auf einmal merkte ich wie sie immer weiter aber ganz langsam ihre Beine spreitzte.
Ich und auch die anderen Männer mußten uns nach vor beugen, da wir alle einen Ständer bekamen.

In jedem Fall normaler, als anscheinend über keinen Funken Selbstbeherrschung zu verfügen...:mrgreen:

Die Frage klingt für mich gerade nach Kindergarten :D sorry :hahaha:

Wieso Kindergarten?? Nachfolgend eine Version, die eher auf Kindergarten zutreffen würde:

"Als wir gestern in die Sauna gingen, trafen wir zufällig die geile Arbeitskollegin meiner geilen Frau mit den geilen festen Titten und geiler guter Figur.
Wir redeten auf einmal ganz unnormal miteinander und ich musste stöhnend feststellen, wie sie immer weiter in langsamer Geschwindigkeit ihre glattrasierte Muschi Spreizte.
Dann verbeugten wir Männer uns mit unserem Ständer und beendeten das Gespräch......"

meine macht das auch. sie will aber keineswegs zu irgendwas animieren. sie findet es nur erregend und genießt es.

Und du hast vor dieser Frau als regelmäßiger Saunageher noch nie eine hübsche Frau in der Sauna erlebt, die sich so verhält? Und: Wuhuuuu, du bist wie alt? Und hast doch tatsächlich eine glattrasierte Muschi in der Sauna gesehen? Also alle Achtung, das hat ja direkt Seltenheitswert.... und waren alle Männer in der Sauna direkt vor der Frau platziert? Die, die ich kenne sind nämlich so aufgebaut, dass man entlang der Wände sitzt... also wenn sie nicht erstaunlich beweglich war, wäre es ihr schon sehr schwer gefallen, ihre Muschi der ganzen Sauna zu präsentieren.

Zurück
Oben