M
Gast
(Gelöschter Account)
Ist es eigentlich eine Unart, wenn man mit Bikini im Nacktbereich liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du dich auf die Sauna beziehst ist es sehr länderspezifisch, ansonsten ist ein Nacktbadebereich ein Nacktbadebereich.Ist es eigentlich eine Unart, wenn man mit Bikini im Nacktbereich liegt?
Kommt drauf an, mit welchen Nationalitäten Du in der Sauna bist.
Die Deutschen werden Dich mit dem nassen Fetzen verjagen bzw. zwingen, Dich auszuziehen. Bei Russen, Spaniern und Italienern ist es umgekehrt - die gehen nur mit Badehose bzw. Bikini. Hab das auf die harte Tour gelernt, als ich im Fuerteventura Urlaub im Winter in die Sauna ging - wie Gott mich schuf. Und plötzlich war ich der einzig Nackte im Raum, weil alle Spanier in Bikini oder Badehose waren.
In welchem Land bist Du oder woher kommen die Gäste?
Ich bin in einem Hotel, wo es nur ein winziges Stück Liegewiese gibt.... und der ist im Saunabereich...
Ist hier aber so klein, dass es eh komplett wurscht ist....
Steirer.....In welchem Land bist Du oder woher kommen die Gäste?
Steirer.....
Uhhhh, gefährlich! Da würde ich mich unbedingt an geltende usancen halten!Steirer.....
Ich mach mich schnell nackigUhhhh, gefährlich! Da würde ich mich unbedingt an geltende usancen halten!
Na ich glaube das beschränkt sich nicht nur auf die Steirer.die Steirer sind wohl alles Spechtler
Mach das womit du dich wohlfühlst - denn das Wohlbefinden des Gastes sollte oberste Priorität haben.Ich mach mich schnell nackig
In die Sauna gehe ich natürlich nackt... die Liegewiese ist gleich neben der Straße und nur durch eine niedrige Mauer getrennt, also schön einsichtig..... die Steirer sind wohl alles Spechtler
Welch elitärem Badeclub gehörst du denn an? Klingt spannendNa ich glaube das beschränkt sich nicht nur auf die Steirer.
Ist es eigentlich eine Unart, wenn man mit Bikini im Nacktbereich liegt?
Der ist nicht (sonderlich) elitär, es ist nur die Anzahl der Mitglieder gedeckelt, dass es nicht zu voll wird und alles ist auf Miteinander, Akzeptanz und Toleranz ausgelegt und man ist auch ermutigt Gäste unabhängig von Geschlecht, Orientierung, Herkunft, Religion, Aussehen, Behinderung etc. mitzubringen. das Badehaus ist barrierefrei. Da gibts Babyschwimmen, geschlossene Veranstaltungen, eigene Frauenbadeabende, Public Bathhouses und einiges andere und das alles im 15. Hieb in der Sargfabrik.Welch elitärem Badeclub gehörst du denn an? Klingt spannend
Dann gibts ein Vorher-Foto mit dem Hinweis: Gleich hernach war ich nackert!Wir wollen ein Beweisfoto...
Ist das nicht da, wo das strenge Badefest stattfindet?Der ist nicht (sonderlich) elitär, es ist nur die Anzahl der Mitglieder gedeckelt, dass es nicht zu voll wird und alles ist auf Miteinander, Akzeptanz und Toleranz ausgelegt und man ist auch ermutigt Gäste unabhängig von Geschlecht, Orientierung, Herkunft, Religion, Aussehen, Behinderung etc. mitzubringen. das Badehaus ist barrierefrei. Da gibts Babyschwimmen, geschlossene Veranstaltungen, eigene Frauenbadeabende, Public Bathhouses und einiges andere und das alles im 14. Hieb in der Sargfabrik.
Elitär ist das nur in dem SInne, dass es ursprünglich nur für die Bewohner des Hauses gedcht war und später dann „geöffnet“ wurde.
Das kann durchaus sein, alle Veranstaltungen verfolge ich nicht, aber das würde durchaus passen.Ist das nicht da, wo das strenge Badefest stattfindet?