(Mit dem eigenen Schwanz) Selbst ficken?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!


So, ich sags nun mal offen.
Ich kann mich selbst ficken. Ob ihrs glaub oder nicht, aber es ist möglich seinen eigenen Penis in seinen Arsch zu packen.:mrgreen:

Kann das auch jemand von euch oder bin ich hier der einzige ^^

wer will kiann mir auch ne pn schreiben und man redet etwas privater drüber.

:roll:
mal sehn ob man nicht für einen irren gehalten wird :lol:
 
guter scherz, aber mit welchem zweck?

dass morgen die urologen über eine deutliche umsatzsteigerung jubeln können? ;)
 
kein scherz, es geht... nunja... fotobeweis... weil man ja sowas gern mal eifnach so im net veröffentlicht ;-)
 
is schonmal ganz leicht zu beweisen, dass dies möglich ist.
man scheue sich nicht dem link zu folgen http://cdns.xtube.com/u/e7/photos/20080503/08/lgt4oz4b8Pkg.jpg

also bin jetzt nicht ich, aber veranschaulicht schonmal für die ungläubigen unter euch.

btw. hat das ganze nichts mit verletzen zu tun, es ist einfach nur eine sache der übung und vorsichtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das bild gesehen,und ich glaube dir. wie du sagst alles nur übung,trotzdem viel spaß bei deiner geilen fickerrei.
 
Es erschreckt mich immer wieder auf was für Ideen manche Leute kommen ...
Hast du auch schon mal probiert dich selbst am Arsch zu lecken ... kann auch geil sein
 
Hi!


So, ich sags nun mal offen.
Ich kann mich selbst ficken. Ob ihrs glaub oder nicht, aber es ist möglich seinen eigenen Penis in seinen Arsch zu packen.:mrgreen:

Kann das auch jemand von euch oder bin ich hier der einzige ^^

wer will kiann mir auch ne pn schreiben und man redet etwas privater drüber.

:roll:
mal sehn ob man nicht für einen irren gehalten wird :lol:

für einen irren nicht aber möglicherweise für einen angeber , die steife nudel kannst ja ned umknicken um sie in den arsch zu stecken und einen halbzachen rumbiegen und reinstecken naja wie tron schon schrieb - FOTOBEWEIS :mrgreen:
 
allein mir fehlt der glaube... :roll:

ah geh, es gibt nix was net gibt ;)

einer hat mal n vid von sich dabei gepostet er ist seinen angaben nach anal und "penisal" gekommen.-...naja...i sag mal not macht erfinderisch^^
 
Also den eigenen Schwanz an den Po biegen kann ich noch. Oder mit der Hand halt hinhalten. :lol: Bringt mir zwar nix, aber gehen tut´s.

Unter "ficken" verstehe ich dann mehr so eine Rein/Raus-Bewegung. Und die schaffe ich mit meinem steifen Schwanz ins eigene Poloch nimmer. Bei mir richtet sich der Steife auch eher nach oben denn nach hinten oder unten.

Von daher bringt mir das Foto nix und Du (Threadersteller) kannst mir mit ´nem eigenen Foto auch nix beweisen, selbst wenn Du es einstellen könntest. Ich würde nämlich einen Videobeweis fordern. Auf dem man sieht, wie der eigene Schwanz in den Hintern reingestoßen, rausgezogen, reingestoßen, . . . wird.
Diejenigen die das geil finden, werden entweder auf Hilfsmittel à la Strap-on, Dildo oder Vib zurückgreifen oder auf einen zweiten Mann, der sich einem annimmt. ;)

I hab mal den Threadtitel in die richtige Richtung modifiziert. ;) "Selbst ficken" kann sich eigentlich fast jeder. Auch Frauen. ;) Mit dem eigenen Schwanz ist hier das Kriterium.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein video von jemanden der es auch kann:
http://www.solosuck.com/aepixpage/ympixdir/AlEingangselffuck.mov

Soda, und hier ein guide:
http://www.malemasturbationtalk.com/self-fuck/how-to-self-fuck-yourself/

und dann noch etwas aus einem anderen englischsprachigen forum

Patience, Sensitivity and Learning a bit about penis and anal anatomy will help you in many ways. Please understand auto anal intercourse is a form of masturbation. It is safe, it is normal and -- it is satisfying.

Here are some suggestions I add. One's penis as well as one's anus (with patience) can be trained for definite penetration and orgasm. (assuming an average sized penis – 4 to 6 inches when erect)
1. As mentioned before, be sure to lube the head and selcus. (the back rough portion of the penis head)
No need to overdo the lubing. Just a little on the selcus and a very very thin coating on the head. If you over do it -- you are going to experience lots of pullouts or popouts. By the way, Preparation H (TM) is an excellent lube. It does lube yet there is enough friction to increase excitement and strengthen the erection.
2. Positioning of the semi erect penis and testicles (balls) is well describe on this site. I do add this advice, once you have your penis and balls positioned, close your legs so your penis and balls are definitely behind your thighs) but don’t close too tight. This will give you some leverage in producing additional forward pressure by your penis.
3. Once you have your penis aimed directly onto your anus, be patient -- you gently push your penis against the lips of your anus, don’t shove or try a hard thrust. This will just produce frustration and possibly mildly injure the membrane and capillaries of the anus. Thrusting hard can also introduce you to the world of hemorrhoids. As you have the head of your penis pressed gently against your anus, learn to make mild contractions and releases (tightening and opening) of your anus. This is like a massage. It will accomplish several things. It will help excite your penis even more plus it will start the process of your anus muscles opening to receive you. Now comes the most fantastic of feelings. Once you feel penetration starting, then apply a very very gentle pressure inward. While doing this, you can also inhale and exhale (slowly breath in and out) and amazingly enough, this helps to envelope the penis -- yes, helping your anus to pull in your penis. You should also be sensing pre-cum (a small fantastic cool liquid feeling) at this time and this provides additional inner (deep in) lubrication.
4. Once you have definite penetration, try and avoid over tightening your anal muscles and also as you reach it, your sphincter muscles. If you don't control this, they will tighten so much that you will be unable to ejaculate. (kind of like pinching the head of your penis to hold the cum in).
5. Once you are really in, continue taking breaths in and exhaling and also make very very gentle anal contractions. What will happen is -- this is almost identical to the muscular actions and blood vessels flowing inside the vagina. Oh yeah -- it feels great. With practice your anus coupled with the breathing will continue to excite and continue the ejection process of your penis. This will also help your penis go in deeper and deeper. In fact, that combination will eventually become nearly automatic. Additionally, you are going to feel fantastic and with practice...guess what? You will ejaculate (cum) inside yourself.

I mention: these hints are from personal experience; my penis is only 5-6 inches long when erect; practice is absolutely essential; patience is a must; getting to know your own anatomy is extremely important; auto anal intercourse is safe as long as you aren’t trying to thrust your penis through the wall; likewise be patient, don't expect success the very first time -- "practice makes perfect" and it is totally worth learning and practicing this process.

Enjoy!


so siehts aus, für all die, die sichs nicht vorstellen können, und vielleicht hab ich ja den ein oder anderen neugierig gemacht =)


aber ich weiss nicht, sich selber ficken...mit einer zweiten person is es doch immer noch besser

da hast du auf jeden fall recht. und das übe ich zum glück ja auch noch aus ;-) ist ja nicht so dass ich ein irrer allein lebender typ bin, der keine abbekommt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter "ficken" verstehe ich dann mehr so eine Rein/Raus-Bewegung. Und die schaffe ich mit meinem steifen Schwanz ins eigene Poloch nimmer. Bei mir richtet sich der Steife auch eher nach oben denn nach hinten oder unten. .

und das ist der punkt: der schwanz kann net ganz steif sein! das macht das ganze wieder ungeil^^
 
Hier mal ein video von jemanden der es auch kann:
Läuft ned. :confused:


und dann noch etwas aus einem anderen englischsprachigen forum
Hat mal jemand die französische oder japanische Übersetzung? :hmm: Ich möchte ´nem englischsprachigem Typen was glauben, was ich mir von ´nem deutschsprachigen ned vorstellen kann. :lol:


und das ist der punkt: der schwanz kann net ganz steif sein! das macht das ganze wieder ungeil^^
Finde ich nu ned. Man kann als Mann auch mit einem ned ganz steifen Schwanz irrsinnig Spaß haben. Und da, liebe Tänzerin, kannste ausnahmsweise mal ned mitreden, weil an Dir keiner hängt. ;)
:twisted:
 
Zurück
Oben