(Mit dem eigenen Schwanz) Selbst ficken?

Ja ich weiss, ich habe solche Videos auch schon gesehen, habe es auch schon versucht, leider hat es nicht geklappt.
Leider ist es meim Selfsuck das Gleiche, auch das bekomme ich nicht hin.
 
Ich habe mich mal mit meinem plug auagiebig gedehnt und dannach konnte ich ihn im halbsteifen zustand so hinlegen das ich mit der eichel in mein loch gekommen bin. War ein versuch wert aber finde man hat nicht viel davon
 
Ich habe mich mal mit meinem plug auagiebig gedehnt und dannach konnte ich ihn im halbsteifen zustand so hinlegen das ich mit der eichel in mein loch gekommen bin. War ein versuch wert aber finde man hat nicht viel davon
Gut Ding braucht Weile! Habe IHN ganz hineingebracht und in mir abgespritzt.
Mußt IHN ausgiebig dehnen, neben dem Sack vorbei ganz nach hinten ziehen - beste Stellung finde ich am Rücken liegend, Hinterteil eng an einer Wand, die Beine nach hinten senken bis du die Knie fast an den Schultern hast, da hängt der Schwanz dir dann grad überm Gesicht - von da aus arbeitest du nach hinten zu deiner Pussy, hast beide Hände frei, kannst den Sack samt Eiern zur Seite schieben und daran vorbei deinen Schwanz zum Loch bringen . . .
 
Gut Ding braucht Weile! Habe IHN ganz hineingebracht und in mir abgespritzt.
Mußt IHN ausgiebig dehnen, neben dem Sack vorbei ganz nach hinten ziehen - beste Stellung finde ich am Rücken liegend, Hinterteil eng an einer Wand, die Beine nach hinten senken bis du die Knie fast an den Schultern hast, da hängt der Schwanz dir dann grad überm Gesicht - von da aus arbeitest du nach hinten zu deiner Pussy, hast beide Hände frei, kannst den Sack samt Eiern zur Seite schieben und daran vorbei deinen Schwanz zum Loch bringen . . .
Das klingt ja nach einer Gymnastischen Meisterleistung, :daumen:🥰:daumen:
 
Gut Ding braucht Weile! Habe IHN ganz hineingebracht und in mir abgespritzt.
Mußt IHN ausgiebig dehnen, neben dem Sack vorbei ganz nach hinten ziehen - beste Stellung finde ich am Rücken liegend, Hinterteil eng an einer Wand, die Beine nach hinten senken bis du die Knie fast an den Schultern hast, da hängt der Schwanz dir dann grad überm Gesicht - von da aus arbeitest du nach hinten zu deiner Pussy, hast beide Hände frei, kannst den Sack samt Eiern zur Seite schieben und daran vorbei deinen Schwanz zum Loch bringen . . .
Wann ist diese Disziplin olympisch :unsure:
 
Würde ich auch gerne können und mich würde es geil machen, wenn meine Partnerin mir dabei zuschaut
 
Es geht! Video hochladen geht hier leider nicht.
 

Anhänge

  • IMG_3648.jpeg
    IMG_3648.jpeg
    100,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_3647.jpeg
    IMG_3647.jpeg
    175,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3650.jpeg
    IMG_3650.jpeg
    149,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_3651.jpeg
    IMG_3651.jpeg
    121,3 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben