(Mit dem eigenen Schwanz) Selbst ficken?

ja warum nicht, ich hab an freund der kann sich selbst einen blasen, hat er mal vorgeführt und er macht das ah mit genuss, also damals dachte ich erst mal das geht nicht, dann führte er er vor wo ich dachte ok er wird ihn kurz in den mund nehmen und fertig, aber er meinte er sei so geil er macht bis er spritzt,, und herrlich so 10 min und dann hat er abgejankert, AUTONOM *G* super...
 
Wie sagte Woody Allen (es ging aber speziell um Selbstbefriedigung): "Sex mit sich selbst, ist Sex mit jemand, den ich wenigstens mag...."
 
:roll: also, auf Sachen kommt man drauf wenn einem langweilig und spitz ist :shock:

also, ich weiß ja nicht wie das bei Euch ist. Meiner ist dafür viel zu hart und unbiegsam dass ich da jemals daran gedacht hätte jemals nur ansatzweise darüber einen Gedanken zu verlieren.
Außerdem würde ich das dicke Ding...., ach lassen wir es :undweg:
 
:roll: also, auf Sachen kommt man drauf wenn einem langweilig und spitz ist :shock:

also, ich weiß ja nicht wie das bei Euch ist. Meiner ist dafür viel zu hart und unbiegsam dass ich da jemals daran gedacht hätte jemals nur ansatzweise darüber einen Gedanken zu verlieren.
Außerdem würde ich das dicke Ding...., ach lassen wir es :undweg:
Diese Werbeeinschaltung widmete Ihnen Spitz Fruchtsäfte.
 
Irgendwie ist das nicht unbedingt ungefährlich.
Was passiert wenn man dabei einen richtigen steifen bekommt ?! :shock: Ouch muss dass dann tötlich sein
 
Ich fürchte, es sind gar nicht so wenige, für die "sein Ding irgendwo reinstecken" schon gleichbedeutend mit ficken ist ... mein Beileid deren Partner/inne/n ...
 
Naja, ich kann mir auch selbst aufs Maul hauen, ist aber gar nicht mal so spanndend.....

Wozu dann eine Frau, wenn ich alles alleine kann? Hurra, ich brauche nie mehr mit jemand sprechen und täglich Duschen ist dann auch egal....
 
Hi!


So, ich sags nun mal offen.
Ich kann mich selbst ficken. Ob ihrs glaub oder nicht, aber es ist möglich seinen eigenen Penis in seinen Arsch zu packen.:D

Kann das auch jemand von euch oder bin ich hier der einzige ^^

wer will kiann mir auch ne pn schreiben und man redet etwas privater drüber.

:roll:
mal sehn ob man nicht für einen irren gehalten wird :lol:
 
Gebe paugg vollkommen Recht. ;)

Mit gewisser Übung ist es durchaus möglich sich mit seinen eigenen Schwanz in seinen Arsch zu ficken.

Hatte es selbst schon ausprobiert. Hatte mich nackt auf den Rücken gelegt und meine Oberschenkel bis
zur Brust angewinkelt. Penis und Arsch hatte ich schon gut eingeölt und meinen Schwanz mit sanftem
Druck meines Zeigefingers in meinen Arsch gedrückt und mich einige Minuten selbst gefickt. Ok
Stoßbewegungen waren wenig aber durch gleichmäßige Kontraktionen meines Schließmuskels hatte
ich meinen Schwanz dann gemolken biss ich dann doch letztendlich zum Orgasmus gekommen bin
und habe mir danach selbst in den eigenen Arsch gespritzt. :p
 
Ich kann mich selbst ficken. Ob ihrs glaub oder nicht, aber es ist möglich seinen eigenen Penis in seinen Arsch zu packen.
Mit der Nummer solltest eigentlich auf einer Erotikmesse, so als eine Art Zirkus Action auftreten, könntest ja noch einen Zylinder Hut vor Dir aufstellen, dann kommt bestimmt ein wenig in die Kasse, :klatsch:
 
Zum Thema passend :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Mit gewisser Übung ist es durchaus möglich sich mit seinen eigenen Schwanz in seinen Arsch zu ficken.
Deine Mutter muss soooooo stolz auf dich sein :up:
 
Als wir Kinder waren und auch noch gelenkiger konnte das einer von uns und durfte es beim Duschen auch öfter demonstrieren. Hatte auch nen sehr langen. Doch wirklich bringen tut es nix.
 
Zurück
Oben