(Mit dem eigenen Schwanz) Selbst ficken?

(....aber es gibt punkte wo dann der spaß doch endet.....)

Da hast du recht - aber wenn jemand plant sich selbst in den Arsch zu ficken fängt der Spaß doch gerade erst an ...
 
Hi!


So, ich sags nun mal offen.
Ich kann mich selbst ficken. Ob ihrs glaub oder nicht, aber es ist möglich seinen eigenen Penis in seinen Arsch zu packen.:mrgreen:

Kann das auch jemand von euch oder bin ich hier der einzige ^^

wer will kiann mir auch ne pn schreiben und man redet etwas privater drüber.

:roll:
mal sehn ob man nicht für einen irren gehalten wird :lol:

Hi ich versuch das seit wochen zu machen aber es klappt nicht habe mir den link angeschau von dieser seite auf englisch aber nur bahnhof verstanden irgenwas mit uhrzeigersinn, eier nach ober n ziehen keine Ahnung :/
ich bin zwar 18 aber ich denke nicht dass mein "Ding" zu kurz daufür ist.
Ich träume davon mir einen Klon von mir selber zu machen um mich selber zu ficken obwohl ich hetero bin aber naja der einzige Weg wäre das zu machen was du kannst
vieleicht erklärst du mir netterweise ein bisschen wie man es machen kann :)
Danke im voraus
 
Du musst dir dazu nix durchlesen und wenn dein Schwanz lang genug ist dafür ist vielleicht dein Ar*** zu eng? ;)
Im Prinzip ganz einfach: Schwanz halbsteif machen, Eier zur Seite, Schwanz hinunterbiegen und rein damit :)
Hier ein "Lehrvideo". Viel Erfolg...

www.gayforit.eu/video/174771/selffuck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dir dazu nix durchlesen und wenn dein Schwanz lang genug ist dafür ist vielleicht dein Ar*** zu eng? ;)
Im Prinzip ganz einfach: Schwanz halbsteif machen, Eier zur Seite, Schwanz hinunterbiegen und rein damit :)
Hier ein "Lehrvideo". Viel Erfolg...

www.gayforit.eu/video/174771/selffuck

Boahh danke für den Link! er macht es so einfach!! Ich glaube das ist übungssache XD naja jetzt hab ich was zu üben haa danke nochmal :)
 
bittesehr, gern geschehen :)

kannst ja mit einem dildo unmittelbar vorher a bissl "vordehnen", dann bringst deine halbharte eichel leichter hinein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich alles richtig gelesen habe , dann heißt das , er kann sich selbst bescheißen !!!!:hahaha:

Viel Spaß dabei :winke:
 
Also mich würde mal interessieren, wie lange ist den dein Schwanz das du ihn hinten rein stecken kannst?
 
Also wenn ich mir hier die kommentare durchles, find ichs eig schon etwas traurig dass man hier anscheinend ned normal über solche dinge reden kann.

oke, spaß hin oder her, aber es gibt punkte wo dann der spaß doch endet.

hm.. nunja, schade.


So wie es ausschaut endet der Spaß mit dem eigenen
Penis im eigenen Arsch.
 
Sorry ich möchte ja gar nicht witzig rüberkommen aber ich frage mich welchen sinn das ergibt??? Erregt es dich etwa dich mit deinem eigenen Schwanz in den Arsch zu ficken?
Kommst du dabei oder soll das ganze lediglich nur auf pysischer Form diskutiert werden?
 
also um mal die fotos zu kommentieren!
die haben aber mit selber in den po stecken eher wenig zu tun! ich geh mal davon aus das solche fotos jeder zusammenbringt der einen penis um die 18 cm hat! zumindest schaff ich das! lol
und selber ficken ist zwar gedanklich vielleicht einmal interessant aber real ist mir frau mit strap on dann doch um einiges lieber! ggg
 
die haben aber mit selber in den po stecken eher wenig zu tun

Hab ich ja auch nicht behauptet :)
Wollte damit nur zeigen wie es gehen könnte. Ich hab mich damals auf meinen Schwanz "gesetzt". Im liegen am Rücken würd ich den niemals so weit hinbekommen ;)
 
HAHA, wer braucht da noch eine Frau????
Wie praktisch....

Habs probiert und bekomm grad die Eichel zum Arsch, also ich brauch ne Frau,...gg
 
Zurück
Oben