(Mit dem eigenen Schwanz) Selbst ficken?

Tja, siehst du, das ist der Vorteil wenn man selbstständig ist und Pause machen kann wann man möchte :)
Nun aber Back to Topic, immerhin gehts hier nicht um mich :)

Lg Lex

Bin g'spannt bis der Erste Büdl postet auf denen er sich selber ins Knie fickt ... :mrgreen:

ich glaub aber trotzdem, dass die mit "nicht ausgelastet" nicht berufliche dinge meint sondern sexuelle ^^

Achso, und das erkennt sie daran das ich hier lesen ^^ coole sache, lässt sich sicher irgendwie geld damit machen

Bin g'spannt bis der Erste Büdl postet auf denen er sich selber ins Knie fickt ... :mrgreen:

Gib ihnen blos nicht noch ideen, irgend einer bohrt sich noch n loch dafür ins knie^^

Lg Lex

Eher übe ich mich in enthaltsamkeit als meine Füße bis zu der angesprochene Färbung nicht zu waschen ^^

Wow geil...................:rubbel: Bin schon gek...........:mrgreen:

Na, im Ernst. Wollte mir was zu essen machen. Werde den Gedanken aber verwerfen, so wie mir jetzt graust. Danke Tom. Dank dir werd ich noch schlank...........:bussal: :mrgreen:

Das Thema hier ist echt zum Totlachen! :haha:, der eine fickt sich selbst :kopfklatsch:, die anderen waschen ihre Füße nicht mehr, :fragezeichen:, aber ist echt klasse hier, ich muß grade voll lachen.

Also wenn ich mir hier die kommentare durchles, find ichs eig schon etwas traurig dass man hier anscheinend ned normal über solche dinge reden kann.

oke, spaß hin oder her, aber es gibt punkte wo dann der spaß doch endet.

hm.. nunja, schade.

Zurück
Oben