(Mit dem eigenen Schwanz) Selbst ficken?

Gebe paugg vollkommen Recht. ;)

Mit gewisser Übung ist es durchaus möglich sich mit seinen eigenen Schwanz in seinen Arsch zu ficken.

Hatte es selbst schon ausprobiert. Hatte mich nackt auf den Rücken gelegt und meine Oberschenkel bis
zur Brust angewinkelt. Penis und Arsch hatte ich schon gut eingeölt und meinen Schwanz mit sanftem
Druck meines Zeigefingers in meinen Arsch gedrückt und mich einige Minuten selbst gefickt. Ok
Stoßbewegungen waren wenig aber durch gleichmäßige Kontraktionen meines Schließmuskels hatte
ich meinen Schwanz dann gemolken biss ich dann doch letztendlich zum Orgasmus gekommen bin
und habe mir danach selbst in den eigenen Arsch gespritzt. :p

Endlich noch einer, der ES genossen hat!!!
Bei mir wars leider schon vor etlichen Jahren das letzte Mal. Geht auch gut in Seitlage. Manchmal auch noch einen Dildo dazu eingeführt.
Das Schwierigste ist den Schwanz nicht ausschlüpfen zu lassen, wenn du IHN endlich drin hast.
 
:roll: also, auf Sachen kommt man drauf wenn einem langweilig und spitz ist :shock:

also, ich weiß ja nicht wie das bei Euch ist. Meiner ist dafür viel zu hart und unbiegsam dass ich da jemals daran gedacht hätte jemals nur ansatzweise darüber einen Gedanken zu verlieren.
Außerdem würde ich das dicke Ding...., ach lassen wir es :undweg:

Schau dir DAS an, bitte!


Es geht! Mann kann auch in sich selbst kommen!
Mußt halt jung und spritzig sein, am besten wenn schon einmal abgspritzt hast, bringst ihn halbsteif leichter in die Musch,
und wenn ER dann einmal drin ist, schiebst ihn immer wieder ein, hinaus will er schon selber, mußt aufpassn, dass ER nicht auspfitscht,
ER wird dann schon wieder dick in dir und macht IHM "Freude" und auch deiner "Musch"- bis zum Spritzen . . .
 
Hi!


So, ich sags nun mal offen.
Ich kann mich selbst ficken. Ob ihrs glaub oder nicht, aber es ist möglich seinen eigenen Penis in seinen Arsch zu packen.:mrgreen:

Kann das auch jemand von euch oder bin ich hier der einzige ^^

wer will kiann mir auch ne pn schreiben und man redet etwas privater drüber.

:roll:
mal sehn ob man nicht für einen irren gehalten wird :lol:

Du kannst viel erzählen wenn der Tag lang ist. Fotobeweis , wo ist der?
 
nicht drübergelegt sondern reingesteckt - mr.zofi-skeptik! 😄 sicher nicht bearbeitet - aber eigentl is mir egal ob du mir glaubst oder nicht 😉

Gratuliere!!! Super!!!
Vielleicht probierst meinen Tip:
Ich find, noch leichter gehts, wenn den Schwanz links oder rechts vom Sack hast, nicht mittig über den Sack
 
In der Jugend haben wir echt alles ausprobiert. Und einen gab's mit einen langen Schwanz der konnte ihn sich selbst in denn Arsch so einführen. Brachte aber eigentlich nix. Er konnte sich aber auch so zusammen gerollt selbst einen blasen was er schon oft vorführte. Dabei habe ich ich ihm manchmal sein Arschloch gefingert das in dieser Position super geht.
 
Zurück
Oben