(Mit dem eigenen Schwanz) Selbst ficken?

Wir kommen dann aber bitte wieder auf´s eigentliche Thema zurück. Die Nachmittagschatter haben anderweitig ein Platzerl und können allenfalls auch von woanders dort Postings hin mitnehmen.

Danke!
 
Wir kommen dann aber bitte wieder auf´s eigentliche Thema zurück. Die Nachmittagschatter haben anderweitig ein Platzerl und können allenfalls auch von woanders dort Postings hin mitnehmen.

Danke!

ok!


ehm: pooooa ey geile sache! würd gern sehn, wie du dich selbst fickst.



passt?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Also einen harten Penis sich selber in den Hinterteil zu schieben ohne Penisbruch, halte ich für unmöglich. Die schlaffe Nudel kann man sich um den Anus reiben. Nur was hat es mit ficken zu tun?
 
mal abgesehn, dass ich ne schlaffe nudel beim ficken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. find ^^
der vorschlag mit dem rumreiben is auch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Habs grad probiert. Komm net hin. Zu kleiner Zumpf oder zu dicke Eier. Suchst dir aus. Mir ist es wurscht, weils mir nix gibt. Mag eher die Sachen, die hier alle fad finden............
 
Ich denke das würde gehen.. den Schwanz in den Arsch .. ich bin eine der wenigen Glücklichen, die die eigenen Titten in den Mund bekommt.. hat was
 
ich bin eine der wenigen Glücklichen, die die eigenen Titten in den Mund bekommt.. hat was

Ich bekomme meine Titten auch in den Mund, würde mich deswegen aber nicht als glücklich bezeichnen. Außerdem gehts um Pimmel in den Anus schieben. Das einzig was praktisch ist: Man kann den Gummi weglassen..........:lol:
 
Ich bin erstaunt auf was für Ideen Leute kommen, wenn sie Notstand oder zu viel Zeit haben....

aber naja, was erzähl ich euch, kennt ja sicher glasAS ^^

Lg Lex
 
Ja, Du bist bestimmt voll ausgelastet, weshalb Du auch hier lesen tust
 
Zurück
Oben