Mit einem StÀnder im FKK Bereich

Mitglied #299974

Aktives Mitglied
BeitrÀge
512
Reaktionen
792
Hallo 👋 an alle!

Ich hatte letztens ein sehr peinliches und schrÀges Erlebnis im FKK Bereich. Den Ort möchte ich nicht nennen weil es mir unangenehm ist.

Ich habe bei den nackten Frauen egal ob jung oder alt einfach einen StÀnder bekommen. Vor Scham habe ich ihn mit meiner Hand gehalten und bin zu meinem Picknick Platz gelaufen und mich sofort bereit gemacht zum Abgang.

Was denken sich wohl diese Leute dort?
Wie hÀttet ihr reagiert?

Einige Paare haben mich gesehen soweit ich es sehen konnte aber ich habe keinen Blick rauf getraut.

lg

Ich bin mal im Schwimmbad zu meinem Platz gegangen und merkte erst dort, dass ich einen halben Meter Toilettenpaper hinter mir her zog.
Habe es abgemacht, mich nicht umgeschaut und gut war.

Solche Sachen passieren. Ist natĂŒrlich also keine Sorge. Solange man respektvoll ist und nicht absichtlich provokant herumrennt ist alles in Orndung.

Wie hÀttet ihr reagiert?

Freikörperkultur heißt mehr als nackert sein. :)

Jeder hat einen Körper mit all seinen Funktionen.
Die, die Du ansprichst ist eine ganz Feine sogar. :)
Frag mal MĂ€nner (oder lies hier), bei denen das nicht geht.

Frauen können gleichfalls erregt sein nur sieht man das nicht.

Eine Erektion sollte fĂŒr Menschen mit positivem Zugang zum menschlichen Körper kein Problem zu sehen sein.
Da denkt man sich gar nix.
Ich denk mir auch nix, wenn jemand eine Ganslhaut hat.

MĂ€nner werden sich gar nix denken, weil sie es eh kennen.
Sollte es einer Frau neu sein, dann hÀtte sie es halt auch gesehen.

GehÀnselt werden Leute wegen ihrer Schuhe, Jobs, NasenlÀnge, Brillen etc.
Seltsame Gestalten, die immer jemanden fĂŒr etwas auslachen mĂŒssen, gibt es.
Das hat allerdings etwas mit ihrem Wesen zu tun, dass ich persönlich besser zu verstecken fÀnde, als eine sehr normale Erektion.

Viel Spaß noch beim Nackerpatzerl-Dasein. ;)

Freikörperkultur heißt mehr als nackert sein. :)

Jeder hat einen Körper mit all seinen Funktionen.
Die, die Du ansprichst ist eine ganz Feine sogar. :)
Frag mal MĂ€nner (oder lies hier), bei denen das nicht geht.

Frauen können gleichfalls erregt sein nur sieht man das nicht.

Eine Erektion sollte fĂŒr Menschen mit positivem Zugang zum menschlichen Körper kein Problem zu sehen sein.
Da denkt man sich gar nix.
Ich denk mir auch nix, wenn jemand eine Ganslhaut hat.

MĂ€nner werden sich gar nix denken, weil sie es eh kennen.
Sollte es einer Frau neu sein, dann hÀtte sie es halt auch gesehen.

GehÀnselt werden Leute wegen ihrer Schuhe, Jobs, NasenlÀnge, Brillen etc.
Seltsame Gestalten, die immer jemanden fĂŒr etwas auslachen mĂŒssen, gibt es.
Das hat allerdings etwas mit ihrem Wesen zu tun, dass ich persönlich besser zu verstecken fÀnde, als eine sehr normale Erektion.

Viel Spaß noch beim Nackerpatzerl-Dasein. ;)
Das sind ganz schön mutige Aussagen. Im FKK Bereich, egal ob am Strand oder in der Sauna stolz mit einem StĂ€nder rumlaufen dĂŒrfte nirgends auf Zustimmung treffen, eher auf Rauswurf oder gar PrĂŒgel :nono:

Na ja, bei uns in der öffentlichen Sauna war mal Einer, der hatte nicht nur einen StĂ€nder, sondern hat auch noch dran rumgemacht. Als er der Forderung, die Sauna zu verlassen, nicht nachkam, wurden ein paar Kerle handgreiflich und brachten ihn gegen seinen Willen raus. Das waren schon fast „PrĂŒgel“ die er da einstecken musste!

Kleiner Tipp!
Das nÀchste mal nimmst einen Hut mit,
den kannst dann draufhÀngen, so ist alles schön verdeckt und beide HÀnde hast auch noch frei...
:)

Hallo 👋 an alle!

Ich hatte letztens ein sehr peinliches und schrÀges Erlebnis im FKK Bereich. Den Ort möchte ich nicht nennen weil es mir unangenehm ist.

Ich habe bei den nackten Frauen egal ob jung oder alt einfach einen StÀnder bekommen. Vor Scham habe ich ihn mit meiner Hand gehalten und bin zu meinem Picknick Platz gelaufen und mich sofort bereit gemacht zum Abgang.

Wie hÀttet ihr reagiert?

Einige Paare haben mich gesehen soweit ich es sehen konnte aber ich habe keinen Blick rauf getraut.

lg

Um nur einige Möglichkeiten aufzuzĂ€hlen, es wĂŒrde sonst den Rahmen sprengen.
Perverser, Triebler, werd erwachsen, Vollhonk, gut dass er weg ist...

stolz mit einem StĂ€nder rumlaufen dĂŒrfte nirgends auf Zustimmung treffen, eher auf Rauswurf oder gar PrĂŒgel :nono:

Ich sehe nicht wo sie etwas von "stolz mit einem StĂ€nder rumlaufen" gesagt hĂ€tte. Aber schĂ€men wird man sich ja wohl fĂŒr eine funktionierende Körperfunktion auch nicht mĂŒssen!

Ich sehe nicht wo sie etwas von "stolz mit einem StĂ€nder rumlaufen" gesagt hĂ€tte. Aber schĂ€men wird man sich ja wohl fĂŒr eine funktionierende Körperfunktion auch nicht mĂŒssen!
Die @Mitglied #247512 hat in ihrer Darstellung mMn es so dargestellt, sei froh und schĂ€m dich nicht. Wenn dem, dem das passiert anzumerken ist, dass er das nicht gerade provoziert und es eher bedeckt halten will, dĂŒrfte er auch auf VerstĂ€ndnis treffen

Na ja, bei uns in der öffentlichen Sauna war mal Einer, der hatte nicht nur einen StĂ€nder, sondern hat auch noch dran rumgemacht. Als er der Forderung, die Sauna zu verlassen, nicht nachkam, wurden ein paar Kerle handgreiflich und brachten ihn gegen seinen Willen raus. Das waren schon fast „PrĂŒgel“ die er da einstecken musste!
Soweit lass ich es (wenn ich es sehe) gar nicht kommen...
Ich tu da nicht lang rum - der Pfarrer predigt auch nur einmal.. :lalala:

ZurĂŒck
Oben