Mit einem Ständer im FKK Bereich

Wenn es ist, kannst nicht viel dagegen tun, Leider funktioniert das bei mir nicht mehr, aber ich würde mich nicht damit präsentieren, das passiert öfter als du glaubt, denke ich.

stolz mit einem Ständer rumlaufen dürfte nirgends auf Zustimmung treffen,

Ist doch gar nicht sein Ansinnen.
Da gibt es schon einen sehr natürlichen Bereich dazwischen.
...gleich davonrennen und verstecken und schämen muss man sich nicht.
Es wäre schade, wenn jemand gerne FKK baden geht, wenn er sich dadurch die Freude vermasseln lässt.

Er hat die Hände zum Bedecken genommen, das nächste mal schaut er vielleicht dass er ein Handtuch in Reichweite hat und nicht hinter Büsche rennen muss - und gut ist´s.

Öffentlichen Raum zur sexuellen Erregung zu nützen, eine sexuelle Bedeutung zu geben wo keine ist und fremde Menschen unwissentlich und ungewollt, zum visuellen Sexobjekt zu machen, geht gar nicht, das finde ich nicht in Ordnung - in mehreren Threads erwähnt.

Verklemmtheit und vor allem Schamgefühl, schlechtes Gewissen, Bedenken weil der eigene Körper funktioniert und reagiert, ist was anderes.

Mütterlich sag ich mal frech: Gewöhnlich gewöhnt sich so eine Schwanz mit der Zeit schon dran, dass es nicht notwendig ist bei jedem geringsten Reiz in Positur zu gehen. Beim FKK, wenn man hin geht um nackt Sonne und Wasser zu genießen und nicht mit dem Ziel sich aufzugeilen (was ich so im Ausgangspost gelesen habe), und er steht auf ist es kein größeres Malheur als wenn einem alle 100 Jahr einem mal einer unpassend auskommt.

Kann passieren - ist menschlich.
Überall Bedeutung rein interpretieren wo Menschenkörper eine Reaktion zeigen, ist übertrieben.
Meine Ganslhaut kann ich ebenfalls nicht kontrollieren, nur steht´s halt net weg. ;)

Ich kann das schon erkennen, ob jemand provoziert und seine Erregung forciert oder ob es einfach ungewollt passiert.
Ersteres ist ein beleidigender Übergriff - zweiteres was solls und absolutes Ignorieren.
Ersteres interessiert mich maximal um zu reagieren - zweiteres habe ich in dem Moment vergessen, wo es mir auffiel.

TE hat es wie er es geschildert hat, sicher nicht gewollt und es wäre ihm lieber gewesen wenn es nicht passiert wäre.
A bisserl differenzieren schaffen wir grad noch so mal.

Na ja, bei uns in der öffentlichen Sauna war mal Einer, der hatte nicht nur einen Ständer, sondern hat auch noch dran rumgemacht. Als er der Forderung, die Sauna zu verlassen, nicht nachkam, wurden ein paar Kerle handgreiflich und brachten ihn gegen seinen Willen raus. Das waren schon fast „Prügel“ die er da einstecken musste!
Eine Erektion haben und daran herumspielen ist schon ein bisschen ein Unterschied.
Der braucht sich nicht wundern.

...es wird echt Zeit dass die Schule wieder beginnt.... :rolleyes:

Wird – in diesem Fall – nix bringen.
Der TE treibt sich sonst nur im PaySex Bereich herum und tauscht dort durchaus eloquent und selbstbewusst seine Erfahrungen aus.

Deswegen nehme ich ihm diesen Ständer-im-FKK-Bereich Fauxpas nicht ab.

War wohl eher jemanden kurz nach Mitternacht sehr langweilig. :smuggrin:

Der TE treibt sich sonst nur im PaySex Bereich herum und tauscht dort durchaus eloquent und selbstbewusst seine Erfahrungen aus.

Für manche mag das ihre Welt sein.

Es gibt viele Gründe, warum Paysex in Anspruch genommen wird.
Einige sind sicher dort, wo Interaktion im realen Rahmen nicht funktioniert.

Dass Paysexnutzer Schweinderln sind, die offen und frei ihrer Sexualität freien Lauf lassen muss nicht unbedingt sein.
Zum Paysex kann durchaus Gehemmtheit führen. (als einer von ganz vielen Gründen)
So mutig ist es nicht, anonym wo rein zu schlüpfen, zu zahlen, zu konsumieren, alles von diesem Treffen hinter sich lassen, als wäre es nie geschehen -weil das gehört sich ja auch nicht.

Einige sind sicher dort, wo Interaktion im realen Rahmen nicht funktioniert.

Das glaube ich beim TE nicht.
Wirkt in seinen anderen Beiträgen selbstbewusst und wissend.

Ich nehme ihm das G'schichterl nicht ab.
Wer sich so selbstverständlich im PaySex Bereich mit all seinen Facetten bewegt, wird am FKK Strand wohl nicht beim Anblick von 0815-Titten gleich einen Ständer bekommen.
Und dann davon laufen.

Das glaube ich beim TE nicht.
Wirkt in seinen anderen Beiträgen selbstbewusst und wissend.

Ich nehme ihm das G'schichterl nicht ab.
Wer sich so selbstverständlich im PaySex Bereich mit all seinen Facetten bewegt, wird am FKK Strand wohl nicht beim Anblick von 0815-Titten gleich einen Ständer bekommen.
Und dann davon laufen.

Viele bekommen ihren Ständer ja nicht ob der optischen Stimulation, sondern in ihrer Eigenschaft als Exhibitionist.

Maaaaaaa, scheisst euch nicht an
ist FKK und er ist ein Mann, und wenn er durch die Leute geht und sein Schwanz sich nicht bewegt -> stimmt was nicht

Wenn man als Mann, nackte herrliche, Sexy Ladys sieht und da bewegt sich der Schwanz NICHT, dann ist man kein Mann
Wer geht zum FKK? die die wollen das ALLE nackt sind

Was denken sich wohl diese Leute dort?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß dir jemand von diesen Leuten wieder begegnet und dich erkennt? Es kann dir egal sein.

Wie hättet ihr reagiert?

Ich hätte gedacht: "Oh, das wäre mir aber peinlich!" :mrgreen:

So lange der Betreffende nicht gleichzeitig Blickkontakte sucht und dabei süffisant grinst, sähe ich keinen Anlaß, auf sowas überhaupt zu reagieren.

man wird doch sein Zumpferl ein bisserl unter Kontrolle haben, es wer sagt er kann da nix dafür macht sich ein bisserl lächerlich, und ist e Kasperl, mit Mann oder kein Mann hat das absolut nix zu tun
aber wieso wundert mich das da nicht?

Ich habe bei den nackten Frauen egal ob jung oder alt einfach einen Ständer bekommen. Vor Scham habe ich ihn mit meiner Hand gehalten und bin zu meinem Picknick Platz gelaufen und mich sofort bereit gemacht zum Abgang.

hi, das is normal . Eine Erektion kann unwillkürlich ausgelöst werden . Dürfte dir wohl im Biounterricht nicht gesagt worden sein.

Ok, jetzt provoziere ich mal ein wenig:

Wenn ICH mit einem Ständer zum FKK Strand gehe....

....und mich ein wenig umsehe....

...fällt mir der Ständer zusammen.

:ironie:

als jugendlicher ging mir das auf sylt am fkk dann ständig so bis ich beschlossen hab an den textil bereich zu wechseln... da ich aber jeden sommer dort war ( meine omi lebte dort ) kannten mich die leute im fkk bereich weil mann sich jedes jahr dort traf.... nun ja heute bin ich froh dass es nimmer so schnell geht aber ab und an vor allem auch im sauna bereich wenn meine freundin dabei ist dann provoziert sie mich schon entsprechend gern mal..... meist ist er nur leicht angeschwollen und somit unauffällig.....

Wenn du Probleme hast, lege dich auf den Bauch.
ich habe allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass bei FKK unter Männern es sehr wohl üblich ist, dass der Schwanz nicht komplett schlaff herumhängt, sondern etwas fester ist

Zurück
Oben