- Reaktionen
- 53.342
Hmm...sowas, glaub ich, passiert mir heute nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denn dann ziehst ne tiefe und lange Furche in SandSoweit lass ich es (wenn ich es sehe) gar nicht kommen...
Verdreh nit wieder alles..Denn dann ziehst ne tiefe und lange Furche in Sand
stolz mit einem Ständer rumlaufen dürfte nirgends auf Zustimmung treffen,
Eine Erektion haben und daran herumspielen ist schon ein bisschen ein Unterschied.Na ja, bei uns in der öffentlichen Sauna war mal Einer, der hatte nicht nur einen Ständer, sondern hat auch noch dran rumgemacht. Als er der Forderung, die Sauna zu verlassen, nicht nachkam, wurden ein paar Kerle handgreiflich und brachten ihn gegen seinen Willen raus. Das waren schon fast „Prügel“ die er da einstecken musste!
...es wird echt Zeit dass die Schule wieder beginnt....
Der TE treibt sich sonst nur im PaySex Bereich herum und tauscht dort durchaus eloquent und selbstbewusst seine Erfahrungen aus.
Einige sind sicher dort, wo Interaktion im realen Rahmen nicht funktioniert.
Das glaube ich beim TE nicht.
Wirkt in seinen anderen Beiträgen selbstbewusst und wissend.
Ich nehme ihm das G'schichterl nicht ab.
Wer sich so selbstverständlich im PaySex Bereich mit all seinen Facetten bewegt, wird am FKK Strand wohl nicht beim Anblick von 0815-Titten gleich einen Ständer bekommen.
Und dann davon laufen.
Was denken sich wohl diese Leute dort?
Wie hättet ihr reagiert?
Wer geht zum FKK? die die wollen das ALLE nackt sind
Ich habe bei den nackten Frauen egal ob jung oder alt einfach einen Ständer bekommen. Vor Scham habe ich ihn mit meiner Hand gehalten und bin zu meinem Picknick Platz gelaufen und mich sofort bereit gemacht zum Abgang.