Mit einem Ständer im FKK Bereich

Wer sich so selbstverständlich im PaySex Bereich mit all seinen Facetten bewegt, wird am FKK Strand wohl nicht beim Anblick von 0815-Titten gleich einen Ständer bekommen.
Und dann davon laufen.
Er gefällt sich in dieser Rolle, bekommt Aufmerksamkeit und kann sich eins ins Fäustchen lachen..

Hallo 👋 an alle!

Ich hatte letztens ein sehr peinliches und schräges Erlebnis im FKK Bereich. Den Ort möchte ich nicht nennen weil es mir unangenehm ist.

Ich habe bei den nackten Frauen egal ob jung oder alt einfach einen Ständer bekommen. Vor Scham habe ich ihn mit meiner Hand gehalten und bin zu meinem Picknick Platz gelaufen und mich sofort bereit gemacht zum Abgang.

Was denken sich wohl diese Leute dort?
Wie hättet ihr reagiert?

Einige Paare haben mich gesehen soweit ich es sehen konnte aber ich habe keinen Blick rauf getraut.

lg

Ein Ständer ist nicht immer so beeinflussbar wie Mann es gerne hätte ;). Ich fände es sogar nett etwas zu sehen zu bekommen.
Würde mir nichts dabei denken und finde es kein Grund gleich das Bad zu verlassen. Einfach ab ins kalte Wasser und beruhigen lassen.

Ich hätt mein Handtuch draufgehängt, dann wärs ned aufgefallen und die Hände hätt ich auch frei gehabt. 😂

Ständer hatte ich da noch nie, der kommt hinterher bei meinem Frauchen zu Hause ..........................

Ich bin seit 16 Jahren wöchentlich bei der gleichen Masseurin.
Sie bringt meinen Körper, der durch das ewige Sitzen im Auto oder am Schreibtisch verspannt ist, wieder in Ordnung.

Wir kennen uns seit 16 Jahren, erzählen uns viel, sehen uns aber immer nur zum vereinbarten Massagetermin.

Einmal ist es passiert, dass ich trotz heftiger "Geistiger Gegenwehr" einen Ständer bekommen habe.
Ich: Rot wie eine Tomate
Ihre Reaktion: "Wow, schön, dass das in Deinem Alter noch so toll funktioniert!"

Kein "MeToo", keine Verachtung, eher Mitleid weil ich mich so geschämt habe.

Ich bin nach wie vor ihr Klient und wir verstehen uns großartig.

Na ja, bei uns in der öffentlichen Sauna war mal Einer, der hatte nicht nur einen Ständer, sondern hat auch noch dran rumgemacht. Als er der Forderung, die Sauna zu verlassen, nicht nachkam, wurden ein paar Kerle handgreiflich und brachten ihn gegen seinen Willen raus. Das waren schon fast „Prügel“ die er da einstecken musste!
Das heißt er bekam fast Prügel, weil er seinen Prügel ned wegpacken wollte? :unsure:

Servus!
Wenn einem sowas passiert, dass man in der Sauna oder beim FKK einen Ständer bekommt, dann ist das immer mehr als unangenehm, ganz egal wie die anderen Anwesenden reagieren.
Bei meinen ersten Saunagängen ist es mir auch mehrmals passiert, dass sich in den unteren Regionen ungewollt etwas regte. Ich konnte es eigentlich immer ganz gut verbergen, denke mal es hat keiner was bemerkt. Hab dann immer schnell an so unerotische Sachen Blutabnehmen, oder Zahnarzt gedacht.... hat ganz gut geholfen! ;-)

Wünsche einen schönen Tag!

Ich bin nach wie vor ihr Klient und wir verstehen uns großartig.

Ja, so ist es auch richtig.
Ich vermute die LWS aufgrund Deiner Tätigkeit.
Eine Physiotherapeutin der nicht klar ist, was sie tut, wäre eh nix.
Tja ich weiß nicht nach welchen Methoden sie arbeitet, aber bei vielen stehen das neurologische System im Vordergrund.
Nerven, Nerven, Nerven......:)

dass ich trotz heftiger "Geistiger Gegenwehr" einen Ständer bekommen habe.

"Geistige Gegenwehr" ist in Therapie ohnehin schlecht.
Das tolle an so einer Erektion ist doch, dass mehr sein kann aber nicht sein muss.
Sie geht auch von selbst wieder weg, wenn nix gespielt wird. :D
Eigentlich praktisch.

o.t. Dein Beitrag ist sicher für einige Mitleser recht wertvoll. Toll, dass Du´s erzählt hast.

Ich habe vor ca. 20 Jahren ne Erektion bei der Musterung bekommen. Es war halt eine recht junge Ärztin, die mich zum husten aufgefordert hat. Bin ziemlich rot angelaufen. Das einzige was sie sagte war, dass ich mir keinen Kopf machen soll. Ich war nicht der erste und nicht der letzte.
Des Weiteren ist mein Freund vor 1 1/2 Jahren auf dem OP Tisch bisschen angeschwollen. Bei mir wurde eine Vasektomie durchgeführt bei der eine Chrurgin mich bei ihrer Arbeit etwas unvorteilhaft berührt hat. Durch das Erlebnis bei der Musterung hab ich dir dann aber auch gleich gesagt, dass sie doch bitte versuchen soll mich nicht entsprechend zu berühren, da ich sonst ne Erektion bekomme. Man sieht ja von der OP nichts, der Arbeitsbereich ist betäubt, aber der Hodensack war immer noch berührungsempfindlich, sodass sie mir da immer wieder "drüber streichelte".

Das letzte mal beim FKK ist schon lange her. Aber da hatte ich mich so weit unter Kontrolle, dass da nicht mal im entferntesten was passiert ist. Ist halt ne Mischung aus "gefällt mir", "gefällt mir nicht" und "interessiert mich nicht". Die Geschlechtsorgane anderer Menschen nehmen ich nur aus der Ferne war, wenn sie im Gesamtbild eh ins Auge fallen.

Ich gehe gerne ab und zu FKK und selten aber doch habe ich schon einen Ständer gesehen. Einmal lag ein Mann einige Meter von mir entfernt und hat ab und zu einen Blick auf mich geworfen und dabei hat sich sein Penis aufgerichtet.

Also was ich als peinlich sehen würde, ist wenn der Mann nicht zu seiner Ekretion steht. Also weglaufen oder die Ereketion verstecken probieren finde ich sehr komisch. Einfach dazu stehen und so tun als ob es das normales wäre, das ist eine sexy reaktion auf einen Ständer.

Ich gehe schon seit meinem 18. Lebensjahr in die Sauna und bin schon mit 19 mit meinem Motorrad auf die Insel Krk zum FKK Urlaub gefahren. Ich glaube nicht, dass ich damals nicht ordentlich Druck auf der Tube hatte. Aber ich weiß sicher, dass ich da nie einen Ständer hatte. Das waren für mich alltägliche Gegebenheiten - halt mit nackten Leuten. Wenn ich einen Harten will, muss ich im Kopf einen Schalter umlegen und in den 'Sexmodus' gehen. Wenn also Männer in der Sauna oder auf dem FKK Strand einen Steifen bekommen, dann haben sie entweder kurz vorher ihren Schalter auf 'Sexmodus' umgelegt - was meiner Meinung nach ein Unding ist - oder ihr Schalter ist in der 'Sexmodus' Stellung abgebrochen - läßt sich nur beim Seelenklempner reparieren! Bei den vielen (sicher tausenden) von Nackten die ich seit der Zeit getroffen habe, sind mir keine 3 aufgefallen, die ein erregiertes Glied gehabt hätten.
Entweder haben die ganzen Leute hier, die sowas schon 'erlebt' haben, eine ganz blühende Fantasie, oder sie treiben sich rum, wo ich eigentlich nicht hin will.

Ich verstehe nicht, warum um einen Ständer so viel Aufregung herscht! Ist doch das normalste auf der Welt das mann einen Ständer bekommt. Egal ob in der Sauna, FKK oder sonst wo. Warum auch nicht. Wenn ich in der Sauna oder FKK bin und ich sehr hübsche Damen, verdickt sich meiner hin und wieder sauch, na und!! Alle die so gegen eine Ständer sind, sind meistens die schlimmsten.

Ich gehe gerne ab und zu FKK und selten aber doch habe ich schon einen Ständer gesehen. Einmal lag ein Mann einige Meter von mir entfernt und hat ab und zu einen Blick auf mich geworfen und dabei hat sich sein Penis aufgerichtet.

Also was ich als peinlich sehen würde, ist wenn der Mann nicht zu seiner Ekretion steht. Also weglaufen oder die Ereketion verstecken probieren finde ich sehr komisch. Einfach dazu stehen und so tun als ob es das normales wäre, das ist eine sexy reaktion auf einen Ständer.

Ja genau, das sehe ich auch so. Mir ist es auch schon passiert das ich ein erigierten Penis bekam, aber dafür schäme ich mich aber nicht. Ich laufe ja nicht damit herum und prale! Man muss dazu stehen, das man das gegenüber sexy findet ;)

Hallo 👋 an alle!

Ich hatte letztens ein sehr peinliches und schräges Erlebnis im FKK Bereich. Den Ort möchte ich nicht nennen weil es mir unangenehm ist.

Ich habe bei den nackten Frauen egal ob jung oder alt einfach einen Ständer bekommen. Vor Scham habe ich ihn mit meiner Hand gehalten und bin zu meinem Picknick Platz gelaufen und mich sofort bereit gemacht zum Abgang.

Was denken sich wohl diese Leute dort?
Wie hättet ihr reagiert?
lg

hättest eine rolle toilettpapier raufgesteckt und dich als rollenhalter getarnt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Zurück
Oben