Mit einem Ständer im FKK Bereich

Bei meinen FKK-Anfängen, also vor bald 35 Jahren, ist mir das auch passiert. Da habe ich im Wasser geplanscht und hatte aus `unerklärlichen´ Gründen einen Blutstau. Zunächst dachte ich, der wird bald vergehen, als ich dann zu zittern begann weil mir schon kalt wurde, bin ich schnell raus und hinters nächst beste Gebüsch. Das war mir damals auch peinlich, ich wurde nicht gesteinigt und jetzt schmunzle ich darüber. Wenn ich heute einen Ständer am FKK-Strand sehe lächle ich auch... und frage mich, was wohl die Erektion ausgelöst haben mag.

Das sind ganz schön mutige Aussagen. Im FKK Bereich, egal ob am Strand oder in der Sauna stolz mit einem Ständer rumlaufen dürfte nirgends auf Zustimmung treffen, eher auf Rauswurf oder gar Prügel :nono:
Nun klar auch ich kannte das Problem. Es war einfach nicht vom Kopf her (direkt) zu steuern.
Hand vor halten ist echt blöd. Zum einen, weiß jeder, was da gerade abgeht, der das sieht.
Dann quillt meiner sowieso an irgendeiner Seit raus, das sieht noch blöder aus.
Und dann je mehr man damit beschäftigt ist es zu vertuschen, je stärker wird die Erektion!
Also es geht auch Andersherum. Das Ding tut also genau das Gegenteil was man selbst möchte.
Wenn man versucht (ohne Hand anlegen) einen Steifen zu bekommen geht das meist schief.
Ja und dann habe ich begriffen, dass viele Frauen es sogar mögen wenn man einen Steifen bekommt.
So ging bei mir der Druck aus dem Kopf.
Und je mehr ich nackt herumlaufen bin desto weniger stark wurde die Verknüpfung nackt gleich geil im Kopf.
Denn es ist nicht möglich permanent über mehr als 2 Stunden einen Steifen zu haben.
Also Anfängern rate ich eine etwas unbelebte Stelle zu suchen und den Körper an die Nacktheit gewöhnen.
Oder besser noch Leute suchen, die es mögen wenn man einen Ständer hat.

man wird doch sein Zumpferl ein bisserl unter Kontrolle haben, es wer sagt er kann da nix dafür macht sich ein bisserl lächerlich, und ist e Kasperl, mit Mann oder kein Mann hat das absolut nix zu tun
aber wieso wundert mich das da nicht?
Nun ja! Es ist normal ohne Ständer rumzulaufen. Doch als ein gesunder Mann kann man einen Ständer bekommen.
Und ja sicher man bekommt, es unter Kontrolle wenn man es gelernt hat damit umzugehen.

Ich bin seit 16 Jahren wöchentlich bei der gleichen Masseurin.
Sie bringt meinen Körper, der durch das ewige Sitzen im Auto oder am Schreibtisch verspannt ist, wieder in Ordnung.

Wir kennen uns seit 16 Jahren, erzählen uns viel, sehen uns aber immer nur zum vereinbarten Massagetermin.

Einmal ist es passiert, dass ich trotz heftiger "Geistiger Gegenwehr" einen Ständer bekommen habe.
Ich: Rot wie eine Tomate
Ihre Reaktion: "Wow, schön, dass das in Deinem Alter noch so toll funktioniert!"

Kein "MeToo", keine Verachtung, eher Mitleid weil ich mich so geschämt habe.

Ich bin nach wie vor ihr Klient und wir verstehen uns großartig.
Ja Ganzkörpermassagen ein heikles Thema so dachte ich mal.
Sollte splitternackt bei der Ölmassage sein. Nun ein bisschen STEIF war mir schon.
Doch ich begriff recht schnell, dass es nicht nur mein Problem ist. Und so verschwand der Blutstau auch.

Hallo 👋 an alle!

Ich hatte letztens ein sehr peinliches und schräges Erlebnis im FKK Bereich. Den Ort möchte ich nicht nennen weil es mir unangenehm ist.

Ich habe bei den nackten Frauen egal ob jung oder alt einfach einen Ständer bekommen. Vor Scham habe ich ihn mit meiner Hand gehalten und bin zu meinem Picknick Platz gelaufen und mich sofort bereit gemacht zum Abgang.

Was denken sich wohl diese Leute dort?
Wie hättet ihr reagiert?

Einige Paare haben mich gesehen soweit ich es sehen konnte aber ich habe keinen Blick rauf getraut.

lg
Da es in den Supermärkten schon die ersten Lebkuchen gibt, hätten sie dein Zumpfi doch mit Lametta und selbstgebastelten Christbaumschmuck verschönern können.

Freikörperkultur heißt mehr als nackert sein. :)

Jeder hat einen Körper mit all seinen Funktionen.
Die, die Du ansprichst ist eine ganz Feine sogar. :)
Frag mal Männer (oder lies hier), bei denen das nicht geht.

Frauen können gleichfalls erregt sein nur sieht man das nicht.

Eine Erektion sollte für Menschen mit positivem Zugang zum menschlichen Körper kein Problem zu sehen sein.
Da denkt man sich gar nix.
Ich denk mir auch nix, wenn jemand eine Ganslhaut hat.

Männer werden sich gar nix denken, weil sie es eh kennen.
Sollte es einer Frau neu sein, dann hätte sie es halt auch gesehen.

Gehänselt werden Leute wegen ihrer Schuhe, Jobs, Nasenlänge, Brillen etc.
Seltsame Gestalten, die immer jemanden für etwas auslachen müssen, gibt es.
Das hat allerdings etwas mit ihrem Wesen zu tun, dass ich persönlich besser zu verstecken fände, als eine sehr normale Erektion.

Viel Spaß noch beim Nackerpatzerl-Dasein. ;)

Super geschrieben :up:

Oft gibt es sie, diese Momente wo Mann nicht Herr über seine Sinne und Körperteile ist und es kann nun mal passieren, dass man sich einfach so wohlfühlt, dass das beim Einen einfach ein gutes innerliches Gefühl bewirkt, beim Anderen eben sich äußerlich zu erkennen gibt.

Gerade beim FKK wo man in der Regel nicht hingehen sollte um sich an den nackten Menschen aufzugeilen, sondern eben einfach der Lebenseinstellung wegen sich unter Gleichgesinnten dem textillosen Badevergnügen hingibt, ist es zwar nicht das Bild, dass ständig erregte männliche Geschlechtsteile umherlaufen oder liegen, aber kann es auch schon vorkommen und geht man hier in der Regel lockerer um, als in konventionellen Badebereichen, weil man eben der Freiheit des Nacktseins fröhnt und nich dem gierigen Gaffen auf die anderen anwesenden Badegäste.

Wenn also jemand in einer Situation sich rücksichtsvoll umgeht und nicht provokant damit agiert, dann wird er von den meisten Anwesenden gar nic erst bemerkt oder die Anwesenden sehen dezent darüber hinweg. Wer natürlich meint, sich in den Mittelpunkt zu stellen, kann natürlich auch negative Schwingungen sicher nicht ganz ausschließen.

Meist reicht es sich auf seinen Platz zurück zu begeben, ein wenig abzuwarten und die Sache erledigt sich von selbst, ohne dass man große Aufmerksamkeit erregt hat.

Also weniger Gedanken darum machen und als kleinen UPS-Moment abhacken.

ich erinnere mich an sylt in der jugend da gab es jahr für jahr auch oft die selben leute um uns herum als kind wars mir egal aber in der pubertät hat sich da auch oft was geregt.... zumal wenn nette attraktive mädels um mich herum waren....
erinnere mal zwei die es dann auch drauf angelegt haben aber gut musst ich dann eben etwas unruhig auf dem bauch liegend im sand aushalten..... ich auf der einen seite des sandwalls sie auf der anderen.... ich habe immer ihre brüste vor den augen gehabt und die haben immer wieder den sand von dort abgerieben bzw so getan.... nun ja so is das eben manchmal und dann muss man sich auch was einfallen lassen dass die erektion wieder vergeht.... wer nicht damit prahlend am strand herumläuft wie mit einer wünschelrute die ausschlägt sobald was weibliches zu sehen ist ist das auch kein thema.... hand davor ist nur bedingt gut weil dann erst recht drauf geschaut wird.... so meine erfahrung... am besten eben handtuch falls vorhanden drüber und abwarten....
in der sauna hab ich auch manchmal ne erektion vor allem wenn meine freundin mich bewusst auch reizt.... aber gut muss mann eben durch

Hallo 👋 an alle!

Ich hatte letztens ein sehr peinliches und schräges Erlebnis im FKK Bereich. Den Ort möchte ich nicht nennen weil es mir unangenehm ist.

Ich habe bei den nackten Frauen egal ob jung oder alt einfach einen Ständer bekommen. Vor Scham habe ich ihn mit meiner Hand gehalten und bin zu meinem Picknick Platz gelaufen und mich sofort bereit gemacht zum Abgang.

Wie hättet ihr reagiert?

Einige Paare haben mich gesehen soweit ich es sehen konnte aber ich habe keinen Blick rauf getraut.

lg
wo war das im Freien oder in einer Sauna ?

Hallo 👋 an alle!

Wie hättet ihr reagiert?

lg

:schulterzuck: Naja, was wohl, sie werden in dir einen Lustmolch gesehen haben, der zum FKK geht, um sich an den Nackerten aufzugeilen. :haha:

Wir explizit hätten wohl gar nicht reagiert, weil einen steifen Schwanz schon öfter gesehen in unserem Alter und hätten wohl auch bemerkt, dass es dir selber peinlich ist.
:roll: Nächstes Mal, mach es wie alle anderen, gehe möglichst schnell ins Wasser oder leg dich auf deinen Bauch, bis die Peinlichkeit vorrüber.......

Ein Ständer ist nicht immer so beeinflussbar wie Mann es gerne hätte ;). Ich fände es sogar nett etwas zu sehen zu bekommen.
Würde mir nichts dabei denken und finde es kein Grund gleich das Bad zu verlassen. Einfach ab ins kalte Wasser und beruhigen lassen.

:unsicher: Also ab 15 Jahren sollte man eigentlich genügend reif sein, um das zu beeinflussen zu können und nur situationsbededingt reagieren. Sprich, an einem Ort, der nicht zum Sex gedacht, dieses Wunschdenken ausblenden zu können.

:unsicher: Also ab 15 Jahren sollte man eigentlich genügend reif sein, um das zu beeinflussen zu können und nur situationsbededingt reagieren. Sprich, an einem Ort, der nicht zum Sex gedacht, dieses Wunschdenken ausblenden zu können.

Kann schon sein, dass Männer das eher lernen weil es halt auffällt. Aber ich gebe das ganz ehrlich zu, ich kann (und will?) Meine Phantasien nicht so kontrollieren. Und ich bin die erste die schreit, dasss eine Therme usw kein Swingerclub ist.
Aber für mich interessante Leute erregen meine Gedanken trotzdem hin und wieder bis hin zum sehr feucht werden. Fällt bei Frauen zum Glück nicht auf....
Und bei Männern, solange es zu keiner Belästigung kommt, stört es mich auch nicht. Ist alles menschlich und ob die Nudel nun hängt oder steht.... so what? ;)

Mit 15 :rofl:, als Jugendlicher :X3:

:lalala: Ist man auch schon in der Lage, bewusst zu denken, sprich, nur denken was denken will und kann so ein Kopfkino steuern bzw. ausblenden.

Und nein, einen Steifen bekommst auch du nicht unbewusst und kannst dann nix dafür, es muss eine Vorstellung damit in deinem Kopf vorhanden sein, allgemein eben als "Kopfkino" bezeichnet.

Zurück
Oben