- Reaktionen
- 21.696
- Checks
- 36
Ok, dann kann ich nachvollziehen warum er die Prügel verdient hat.Naja, erstens stellte er den Frauen nach und zweitens wichste er ständig seinen Harten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, dann kann ich nachvollziehen warum er die Prügel verdient hat.Naja, erstens stellte er den Frauen nach und zweitens wichste er ständig seinen Harten
Nun klar auch ich kannte das Problem. Es war einfach nicht vom Kopf her (direkt) zu steuern.Das sind ganz schön mutige Aussagen. Im FKK Bereich, egal ob am Strand oder in der Sauna stolz mit einem Ständer rumlaufen dürfte nirgends auf Zustimmung treffen, eher auf Rauswurf oder gar Prügel
Nun ja! Es ist normal ohne Ständer rumzulaufen. Doch als ein gesunder Mann kann man einen Ständer bekommen.man wird doch sein Zumpferl ein bisserl unter Kontrolle haben, es wer sagt er kann da nix dafür macht sich ein bisserl lächerlich, und ist e Kasperl, mit Mann oder kein Mann hat das absolut nix zu tun
aber wieso wundert mich das da nicht?
Ja Ganzkörpermassagen ein heikles Thema so dachte ich mal.Ich bin seit 16 Jahren wöchentlich bei der gleichen Masseurin.
Sie bringt meinen Körper, der durch das ewige Sitzen im Auto oder am Schreibtisch verspannt ist, wieder in Ordnung.
Wir kennen uns seit 16 Jahren, erzählen uns viel, sehen uns aber immer nur zum vereinbarten Massagetermin.
Einmal ist es passiert, dass ich trotz heftiger "Geistiger Gegenwehr" einen Ständer bekommen habe.
Ich: Rot wie eine Tomate
Ihre Reaktion: "Wow, schön, dass das in Deinem Alter noch so toll funktioniert!"
Kein "MeToo", keine Verachtung, eher Mitleid weil ich mich so geschämt habe.
Ich bin nach wie vor ihr Klient und wir verstehen uns großartig.
Es ist passiert weil Du nicht geil auf Deine Großtante sein wolltest.Ist mir auch schon passiert. Als Junge bei meiner Grosstante.
Da es in den Supermärkten schon die ersten Lebkuchen gibt, hätten sie dein Zumpfi doch mit Lametta und selbstgebastelten Christbaumschmuck verschönern können.Hallo an alle!
Ich hatte letztens ein sehr peinliches und schräges Erlebnis im FKK Bereich. Den Ort möchte ich nicht nennen weil es mir unangenehm ist.
Ich habe bei den nackten Frauen egal ob jung oder alt einfach einen Ständer bekommen. Vor Scham habe ich ihn mit meiner Hand gehalten und bin zu meinem Picknick Platz gelaufen und mich sofort bereit gemacht zum Abgang.
Was denken sich wohl diese Leute dort?
Wie hättet ihr reagiert?
Einige Paare haben mich gesehen soweit ich es sehen konnte aber ich habe keinen Blick rauf getraut.
lg
Seh ich auch so und genau DA liegt der Unterschied zwischen besagtem Typen und dem TE.Eine Erektion haben und daran herumspielen ist schon ein bisschen ein Unterschied.
Der braucht sich nicht wundern.
Freikörperkultur heißt mehr als nackert sein.
Jeder hat einen Körper mit all seinen Funktionen.
Die, die Du ansprichst ist eine ganz Feine sogar.
Frag mal Männer (oder lies hier), bei denen das nicht geht.
Frauen können gleichfalls erregt sein nur sieht man das nicht.
Eine Erektion sollte für Menschen mit positivem Zugang zum menschlichen Körper kein Problem zu sehen sein.
Da denkt man sich gar nix.
Ich denk mir auch nix, wenn jemand eine Ganslhaut hat.
Männer werden sich gar nix denken, weil sie es eh kennen.
Sollte es einer Frau neu sein, dann hätte sie es halt auch gesehen.
Gehänselt werden Leute wegen ihrer Schuhe, Jobs, Nasenlänge, Brillen etc.
Seltsame Gestalten, die immer jemanden für etwas auslachen müssen, gibt es.
Das hat allerdings etwas mit ihrem Wesen zu tun, dass ich persönlich besser zu verstecken fände, als eine sehr normale Erektion.
Viel Spaß noch beim Nackerpatzerl-Dasein.
Hätt weiter am Handy gespielt, wen der Wind an den richtigen Stellen vorbei ziehtWas denken sich wohl diese Leute dort?
Wie hättet ihr reagiert?
wo war das im Freien oder in einer Sauna ?Hallo an alle!
Ich hatte letztens ein sehr peinliches und schräges Erlebnis im FKK Bereich. Den Ort möchte ich nicht nennen weil es mir unangenehm ist.
Ich habe bei den nackten Frauen egal ob jung oder alt einfach einen Ständer bekommen. Vor Scham habe ich ihn mit meiner Hand gehalten und bin zu meinem Picknick Platz gelaufen und mich sofort bereit gemacht zum Abgang.
Wie hättet ihr reagiert?
Einige Paare haben mich gesehen soweit ich es sehen konnte aber ich habe keinen Blick rauf getraut.
lg
OK, dann gehen wir nächstes mal gemeinsam zum FKKEin Ständer ist nicht immer so beeinflussbar wie Mann es gerne hätte . Ich fände es sogar nett etwas zu sehen zu bekommen.
Hallo an alle!
Wie hättet ihr reagiert?
lg
Ein Ständer ist nicht immer so beeinflussbar wie Mann es gerne hätte . Ich fände es sogar nett etwas zu sehen zu bekommen.
Würde mir nichts dabei denken und finde es kein Grund gleich das Bad zu verlassen. Einfach ab ins kalte Wasser und beruhigen lassen.
Also ab 15 Jahren sollte man eigentlich genügend reif sein, um das zu beeinflussen zu können und nur situationsbededingt reagieren. Sprich, an einem Ort, der nicht zum Sex gedacht, dieses Wunschdenken ausblenden zu können.
Mit 15 , als JugendlicherAlso ab 15 Jahren sollte man eigentlich genügend reif sein, um das zu beeinflussen zu können und nur situationsbededingt reagieren. Sprich, an einem Ort, der nicht zum Sex gedacht, dieses Wunschdenken ausblenden zu können.
Also ab 15 Jahren sollte man eigentlich genügend reif sein, um das zu beeinflussen zu können und nur situationsbededingt reagieren. Sprich, an einem Ort, der nicht zum Sex gedacht, dieses Wunschdenken ausblenden zu können.
Mit 15 , als Jugendlicher