Mit einem Ständer im FKK Bereich

Ich gehe gerne ab und zu FKK und selten aber doch habe ich schon einen Ständer gesehen. Einmal lag ein Mann einige Meter von mir entfernt und hat ab und zu einen Blick auf mich geworfen und dabei hat sich sein Penis aufgerichtet.

Also was ich als peinlich sehen würde, ist wenn der Mann nicht zu seiner Ekretion steht. Also weglaufen oder die Ereketion verstecken probieren finde ich sehr komisch. Einfach dazu stehen und so tun als ob es das normales wäre, das ist eine sexy reaktion auf einen Ständer.
Bei der tollen Figur was im Avatar ist kann man nur einen Ständer bekommen

Das Unterbewusstsein geht gelegentlich eigene Wege

:fragezeichen: Ist das wirklich so schwer? Oder bin ich da die große Ausnahme?

:schulterzuck:Wenn gesamte Situation nicht zu irgendeinem Sex passt, bekomme ich auch keinen steifen, egal wer da alles nackig rumläuft.........

:hmm:.......aber ok, ich wuchs mit vier älteren Schwestern auf und wir hatten anfangs nur ein großes gemeinsames Kinderzimmer damals und vor einem 3,4 jährigen zieren sich nicht mal pubertierende 10 - 16 jährige, wenn sie sich umziehen, gab also zehn Jahre später dann auch nix, dass ich nicht schon kannte in allen Entwicklungsstufen und gewohnt dabei nicht an was sexuelles zu denken in einem FKK Bereich......:engel:

Zuletzt bearbeitet:
:lalala: Ist man auch schon in der Lage, bewusst zu denken, sprich, nur denken was denken will und kann so ein Kopfkino steuern bzw. ausblenden.

Und nein, einen Steifen bekommst auch du nicht unbewusst und kannst dann nix dafür, es muss eine Vorstellung damit in deinem Kopf vorhanden sein, allgemein eben als "Kopfkino" bezeichnet.

da muss ich widersprechen. Es gibt Momente, da ist das Eigenleben des besten Stückes stärker. Der optische Reiz ist da, kann auch nur im Kopf sein, der Verstand will verhindern, dass ER sich regt, aber keine Chance.

da muss ich widersprechen. Es gibt Momente, da ist das Eigenleben des besten Stückes stärker. Der optische Reiz ist da, kann auch nur im Kopf sein, der Verstand will verhindern, dass ER sich regt, aber keine Chance.

:mrgreen: Dann bin ich vielleicht nur willensstärker, wenn ich net will regt sich auch nix. :schulterzuck:

Mich stört es nicht wenn ein Mann mit Ständer rumläuft. Hatte mal als ich Solo war am FKK Strand folgendes Erlebnis. Ein wirklicher Adonis-Typ platzierte sich press vor mich sodass er mir genau zwischen meine Beine gucken konnte was er auch immer öfter tat. Zuerst fand ich das Aufdringlich aber dann sehr erregend den Typ so richtig Geil zu machen. Ich spreizte meine Beine und er bekam dann auch sehr schnell einen hoch.

Mich stört es nicht wenn ein Mann mit Ständer rumläuft. Hatte mal als ich Solo war am FKK Strand folgendes Erlebnis. Ein wirklicher Adonis-Typ platzierte sich press vor mich sodass er mir genau zwischen meine Beine gucken konnte was er auch immer öfter tat. Zuerst fand ich das Aufdringlich aber dann sehr erregend den Typ so richtig Geil zu machen. Ich spreizte meine Beine und er bekam dann auch sehr schnell einen hoch.
lach... das war dann aber eine gezielte Provokation.... ;)
bei Deinem Anblick würde ich ganz sicher nicht anders reagieren :kiss:

Na da verlieren dann auch die harten Typen ihre Körperbeherrschung:)... sas klappt aber nicht nur beim FKK :)

Zurück
Oben