- Reaktionen
- 6.710
Ich durfte es einmal im Papillon genießen, dass sich ein Paar gemeinsam oral um meinen Schwanz gekümmert hat´war sehr geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war auch das was mich sehr angemacht hat.hatte das vergnügen schon in beiden Richtungen, wobei gemeinsam einen schwanz verwöhnen und dabei innige zungenspiele mit dem weiblichen part auf der Eichel zu machen, einfach nur geil....
set und Setzung....wenn's passt, passt...Das war auch das was mich sehr angemacht hat.
ich suche schon lange so eine konstellation aber wie du sagst leider kaum möglich und ich hatte noch nie das vergnügenich genieße es immer wieder von einer Frau und einem Mann gleichzeitig geblasen zu werden. Leider gibt es zu wenig solcher Konstellationen.
genau deshalb suche ich gerade ein Paar auf Dauer. Bei zwei völlig Fremden wird es noch schwieriger.ich suche schon lange so eine konstellation aber wie du sagst leider kaum möglich und ich hatte noch nie das vergnügen
Da wäre ich gerne der Bediente; denn ich träume schon lange davon, dass mir ein Mann, der zwischen meinen gespreizten Schenkeln kniet, den Schwanz lutscht, während ich die Muschi einer Frau, die über meinem Kopf kauert und meine steifen Nippel zwirbelt, herzhaft liebkose.Ich habe schon Länge denn Traum mit einer Frau gemeinsam einen Mann zu blasen und verwöhnen.