Mit Frau gemeinsam einen Schwanz blasen

klingt interessant
Ist es auch mein Mann und ich blasen manchmal gemeinsam den schwAnz meines Liebhabers, ihn erregt es total das mein cucki mitbläst vorallem da er ja seinen Käfig dabei trägt und ich komme dann in den Genuss seines erhobenen Schwanzes , machmal spritzt er auch meinem Ehemann ins Gesicht und in den Mund und er muß dann seinen Schwanz noch sauberlecken damit ich mit ihm anschließend geilen Sex habe

Ja, schon öfters erlebt. Zuerst blasen wir ihn gemeinsam, dann fickt er Sie und danach fickt er meinen Arsch durch.

Kenne das Paar schon ein paar Jahre, mit den beiden habe ich schon so einige geile Abende erlebt.

Ist es auch mein Mann und ich blasen manchmal gemeinsam den schwAnz meines Liebhabers, ihn erregt es total das mein cucki mitbläst vorallem da er ja seinen Käfig dabei trägt und ich komme dann in den Genuss seines erhobenen Schwanzes , machmal spritzt er auch meinem Ehemann ins Gesicht und in den Mund und er muß dann seinen Schwanz noch sauberlecken damit ich mit ihm anschließend geilen Sex habe
Bei uns ist der Cucki 24/7 verschlossen und darf sich freuen, wenn er zusehen kann und zu Hilfsdiensten zur Verfügung steht. Die Ficke wird dann 3 Loch genommen und er darf auf keinen Fall kommen (kann er sowieso meistens nicht mehr), aber auch nicht auslaufen. Bei guter Laune darf er dann sauberlecken und wird vielleicht auch vom Bullen in den Arsch gefickt. Das sieht dann die Ficke besonders gerne. An den Schwanz, ausser sauberlecken, ist aber eine ganz besondere Belohnung für den Cucki.

sollte man Erlebt haben oder

So würde es dein Cucky bei mir auch so bekommen, wobei es geil ist wenn er mit voll gespritzen Mund seine Hotwife küsst und so das sperma in innigen Zungen küssen teilt

Ich habe früher in meinen Swinger Zeiten, aber auch später gemeinsam mit einer Freundin Männer einen geblasen.
Gerade im SC haben wir das öfters gemacht.
Ich hatte mich mit einer hübschen, in etwa gleichaltrigen Blondine angefreundet.
Man nannte und Bett- Ina und Sperma Susi.
Dabei haben wir natürlich nicht nur geblasen, sondern auch die Hoden verwöhnt.
Es hat nicht nur den Herren, sondern auch uns immensen Spass gemacht.
Wenn ich daran denke, muss ich gestehen, es war eine geile Zeit.
Im wahrsten Sinn des Wortes;)

Ist was geiles und aufregendes, wenn unsere HF-in und ich Markus`Schwanz blasen, endet immer in Spermaküssen, die wir austauschen. T.

Ja, klingt herrlich geil!! einen schönen schanz zu blasen ist immer geil, gemeinsam mit einer frau ist es noch viel geiler!

Hallo wer von euch hat schon mal mit einer Frau gemeinsam einen Schwanz geblasen.

Ich habe schon Länge denn Traum mit einer Frau gemeinsam einen Mann zu blasen und verwöhnen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Schon öfter gemacht und war immer sehr geil. :) Vor allem, wenn sie auf Bi-Szenarien abfährt, dann ist es zusätzlich nochmal erregender.

Zurück
Oben