Mit Frau gemeinsam einen Schwanz blasen

Bei einem adäquaten Pärchen könnte ich es mir mal vorstellen, dass ich mit ihr zusammen den Schwanz des anderen lutsche. Es ist durchaus ein geiler Gedanke.

hab ich leider nur einmal erleben dürfen . ne bekannte aus graz hat früher öfters beruflich in wien zu tun gehabt und um hotelkosten zu sparen , bei mir übernachtet . ungeplant kam es dann so dass mein freund + einmal zugegen war und deswegen überliess ich ihr mein schlafzimmer und freund+ und ich blieben im wohnzimmer . da wir geil auf uns waren wichsten wir und saugten uns gegenseitig ....leider mussten wir aufs ficken verzichten da dass bisschen zu laut gewesen wäre :lalala::lalala::lalala:.
irgendwie musste aber bekannte etwas mitbekommen haben da sie mich nächsten tag darauf indirekt ansprach : sie wusste gar nicht dass ich bisexuell bin :down::down::down:. aber war froh dass sie verständnis hatte und diskret ist . so ergab es sich eben dass wir dann ungeniert vor ihr so einiges ausleben konnten .....

da sie sich mit freund+ auch gut verstand und uns zugesehen hat und vertraut war .....hat es sich einmalig ergeben dass wir zu zweit seinen schwanz geblasen haben und war schon sehr anregend :up:

Hallo wer von euch hat schon mal mit einer Frau gemeinsam einen Schwanz geblasen.

Ich habe schon Länge denn Traum mit einer Frau gemeinsam einen Mann zu blasen und verwöhnen.

Wie sind eure
Hallo wer von euch hat schon mal mit einer Frau gemeinsam einen Schwanz geblasen.

Ich habe schon Länge denn Traum mit einer Frau gemeinsam einen Mann zu blasen und verwöhnen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Hätte sicher seinen Reiz

Zurück
Oben