Mit Frau gemeinsam einen Schwanz blasen

ein tolles Gefühl, hab immer wieder dazwischen mit der gemeinsamen Bläserin geküsst und mit dem gemeinsamen Schwanzgeschmack im Mund ist das
ein eigenes erregendes Erlebnis. Die gemeinsame Mundbesamung mit anschließendem Spermazungenkuss war dann die krönende Belohnung.
Würd ich gerne mal wieder machen

Im Verlauf unserer langjährigen Ehe sind etliche meiner Freunde auch Freunde meiner Frau geworden und umgekehrt. Schön wäre, wenn wir sexuell so frei wären, dass wir im Freundeskreis nicht nur gemeinsam essen, trinken, wandern, musizieren, diskutieren und scherzen, sondern auch der sexuellen Lust frönen würden. Aber davon sind wir noch weit entfernt.

Ich hatte solch ein Erlebnis noch nicht, stelle es mir aber sehr geil vor. Generell würde ich gerne mal was mit einem Typen haben wenn eine Frau zusieht.

Ich stehe total drauf wenn ein Paar ihn gleichzeitig saugt fühlt Sicht richtig geil an !

Anhänge

• 5439360-63ffc7f2acee5aaebd70b5a2910b4806.jpg
    5439360-63ffc7f2acee5aaebd70b5a2910b4806.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 102
ich würde das auch machen.. nur welches paar hat Interesse?? in Tirol?? Unterland??

Also ich bekomme am liebsten BJ von Paare

Anhänge

• 227de066141284f079ecd8ffaa.jpg
    227de066141284f079ecd8ffaa.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 59
Habe das mal mit meiner ex gemacht zusammen einen gelutscht der kam schnell wau das war geil bekomm jetzt schon einen hoch wenn ich daran denke

Hallo wer von euch hat schon mal mit einer Frau gemeinsam einen Schwanz geblasen.

Ich habe schon Länge denn Traum mit einer Frau gemeinsam einen Mann zu blasen und verwöhnen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Ich würde das auch sehr gern einmal tun, aber als gegenseitiger bi mmf Dreier oder 4 er

Würde ich auch gern machen, nur mit meiner Frau nicht möglich.
Wenn ein Paar möchte bin ich gerne bereit

Also ich hab mal einen Mann gemeinsam mit seiner Frau verwöhnt und fand es toll.
Würde ich jederzeit wieder machen.
Er hat uns dann beide immer wieder abwechselnd in den Mund gefickt und hat dann sein Sperma schön in unser beider Gesichter verteilt. Er hat dabei so laut gestöhnt das wir dachten das gleich die Nachbarn kommen werden :).

meldet euch ich würde es auch gerne machen nur nicht alleine... wenn frau mir hilft finde ich es sehr geil..

Hallo wer von euch hat schon mal mit einer Frau gemeinsam einen Schwanz geblasen.

Ich habe schon Länge denn Traum mit einer Frau gemeinsam einen Mann zu blasen und verwöhnen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Würd ich auch gern machen ! Auch ein reiferes Bi Paar ,bis 70 ,wo er einen schönen Lutschkolben besitzt und sie mir in den Mund schiebt .

Zurück
Oben