Mit Frau gemeinsam einen Schwanz blasen

Hatte ich mit meiner Frau auch mal, im Swinger club, war nicht geplant. Geblasen habe ich schon öfter, aber mit meiner Frau zusammen war schon der Hammer. Also ich habe irgendwann mal festgestellt das ich den Würgereitz unterdrücken kann, das heißt egal wie groß der Schwanz ist, ich schlucke den komplett und meine Frau wird tierisch geil wenn Sie mir dabei zuschaut.

Hatte ich mit meiner Frau auch mal, im Swinger club, war nicht geplant. Geblasen habe ich schon öfter, aber mit meiner Frau zusammen war schon der Hammer. Also ich habe irgendwann mal festgestellt das ich den Würgereitz unterdrücken kann, das heißt egal wie groß der Schwanz ist, ich schlucke den komplett und meine Frau wird tierisch geil wenn Sie mir dabei zuschaut.
Darf man in Swingerclub schon gay sex ?

bei einem MMF wenn er in der 69 liegt während ich sie a tergo ficke und wenn ich dann meine schwanz herausnehme dann kommt es öfters vor dass er den schwanz dann leckt und bläst - stört mich nicht

Habe mal ein Paar besucht um beim sex zusehen zu können ,der Mann hat seine Frau gefickt dann hat sie mich gefragt ob ich mal blasen möchte, wollte ich natürlich war schon immer ein wunsch von mir mal einen Schwanz zu blasen der gerade in einer Muschi war, und dann hat er wieder weiter gefickt und zum Abschluss haben seine Frau und ich gemeinsam geblasen bis er uns angespritzt hat.
war ein sehr geiles erlebnis, jederzeit gerne wieder.

Haben wir auch schon gemacht. Sie hat mir Anweisungen gegeben, da sie ja schon Erfahrung hat.
Dann haben wir uns abgewechselt und uns dazwischen immer wieder geküsst. Sehr geile Erfahrung!

Auf eine solche Gelegenheit warte ich leider immer noch. Das ist schon länger eine Phantasie von mir, aber bislang habe iic die richtige Frau dafür noch nicht gefunden.

Also der Gedanke gemeinsam mit einem Mann einen anderen Mann einen zu blasen ist ja schon sehr geil. Aber wer bekommt dann das sperma? Da wäre ich dann wieder lieber allein. 😋😛 obwohl wenn der Mann in das Gesicht des Mannes spritzt und ich es dann genüsslich ablecken kann.. 🥰😋 jetzt hab ich Kopfkino 😅😋

Zurück
Oben