Mit Frau gemeinsam einen Schwanz blasen

Also der Gedanke gemeinsam mit einem Mann einen anderen Mann einen zu blasen ist ja schon sehr geil. Aber wer bekommt dann das sperma? Da wäre ich dann wieder lieber allein. 😋😛 obwohl wenn der Mann in das Gesicht des Mannes spritzt und ich es dann genüsslich ablecken kann.. 🥰😋 jetzt hab ich Kopfkino 😅😋
Das Sperma würde ich Ihnen überlassen

Also der Gedanke gemeinsam mit einem Mann einen anderen Mann einen zu blasen ist ja schon sehr geil. Aber wer bekommt dann das sperma? Da wäre ich dann wieder lieber allein. 😋😛 obwohl wenn der Mann in das Gesicht des Mannes spritzt und ich es dann genüsslich ablecken kann.. 🥰😋 jetzt hab ich Kopfkino 😅😋
Du böses Mädchen 😏

Sicher ein geile Sache gemeinsam einen schwanz abwechselnd zu blasen 😊

Ist es! Ich konnte so meine Freundin behutsam dazu bringen, meinen Freund genauso innig zu blasen wie mich und sein Sperma beim Abgang ganz ungezwungen zu schlucken. Der anschließende leidenschaftliche Kuss mit ihr war unbeschreiblich schön.

Ist es! Ich konnte so meine Freundin behutsam dazu bringen, meinen Freund genauso innig zu blasen wie mich und sein Sperma beim Abgang ganz ungezwungen zu schlucken. Der anschließende leidenschaftliche Kuss mit ihr war unbeschreiblich schön.

(m) Das klingt wirklich toll! Ich hoffe, ich kann meine liebe Freundin auch dazu bringen, noch bereitwilliger fremde Schwänze zu lutschen. als derzeit schon. Vor allem soll sie auch das Sperma von ihnen schlucken, das wäre süß...

Ich wünsche dir, dass deine liebe Freundin eventuelle Hemmungen verliert und das Sperma der Fremden auch schluckt! Das ist einfach super und ein schönes Erlebnis für euch beide.

Ich wünsche dir, dass deine liebe Freundin eventuelle Hemmungen verliert und das Sperma der Fremden auch schluckt! Das ist einfach super und ein schönes Erlebnis für euch beide.
Danke dir! Man hat im Leben ja auch Zeit, neue Spielarten zu entdecken und sich ihnen langsam anzunähern. Beim Swingen mit bekannten Paaren ist sie jedenfalls schon sehr aufgeschlossen, was das Schwanzlutschen angeht.

Ist es auch mein Mann und ich blasen manchmal gemeinsam den schwAnz meines Liebhabers, ihn erregt es total das mein cucki mitbläst vorallem da er ja seinen Käfig dabei trägt und ich komme dann in den Genuss seines erhobenen Schwanzes , machmal spritzt er auch meinem Ehemann ins Gesicht und in den Mund und er muß dann seinen Schwanz noch sauberlecken damit ich mit ihm anschließend geilen Sex habe
Ui da währe ich auch gerne dabei

Zurück
Oben