Mit Frau gemeinsam einen Schwanz blasen

Finde es auch sehr erregend. Am liebsten wenn ich den Schwanz im Mund habe und meine Partnerin mir den Kopf runterdrückt , damit ich ihn noch tiefer drinnen habe und sie dabei seine Eier leckt

War ein tolles Erlebnis das ich so hatte,
der Ehemann hat uns beide sehr heftig in den mund gefickt.
War eine geile Sauerei 😉

Haben wir bei unserem letzten dreier unter anderem gemacht. war echt mega geil mit meiner frau zu schmusen und gemeinsam den geilen schwanz zu blasen, hat uns alle sehr geil gemacht. sicher wieder

Ja, habe ich schon gemacht. In meinem Lieblingssaunaclub habe ich ein Paar kennengelernt und mit ihr zusammen seinen Schwanz geblasen und sie dazwischen immer wieder geküsst, das war wirklich sehr sehr sexy.

Ich hatte das Vergnügen einmal in eine sehr devote Spielart eingebunden zu werden, als eher dominanter Liebhaber mit gewisser BI-Neugierde durfte ich bei einem MMF Date den beiden dienen und wurde von ihr gefickt und er hat mir dabei den Schwanz in den Mund gesteckt, sie hat mich dabei auch geküsst und das Szenario auf mir reitend beobachtet und dazu Sekt in meinen Mund laufen lassen, das mit verbundenen Augen ist einmaliges unvergessliches Erlebnis das ich nicht missen möchte

Zurück
Oben