Mit Frau gemeinsam einen Schwanz blasen

Schluckt sie denn dein Sperma? Hat sie nur Vorbehalte bei Fremden?
Ja, mein Sperma schluckt sie regelmäßig. Es ist jetzt nicht so, dass sie es bevorzugt, aber wenn ich in ihrem Mund abspritze, ist es für sie selbstverständlich. Bei anderen Männern hat es sich aber auch noch nie aufgedrängt, weil der Oralverkehr eher nur das Vorspiel ist.

Ja, mein Sperma schluckt sie regelmäßig. Es ist jetzt nicht so, dass sie es bevorzugt, aber wenn ich in ihrem Mund abspritze, ist es für sie selbstverständlich. Bei anderen Männern hat es sich aber auch noch nie aufgedrängt, weil der Oralverkehr eher nur das Vorspiel ist.

Ok, du bist ihr Mann, da macht sie es wie selbstverständlich.

Vielleicht solltest du mal darauf hinwirken, dass der Oralverkehr mit anderen nicht das Vorspiel, sondern das Endspiel ist.

Ok, du bist ihr Mann, da macht sie es wie selbstverständlich.

Vielleicht solltest du mal darauf hinwirken, dass der Oralverkehr mit anderen nicht das Vorspiel, sondern das Endspiel ist.
Das stimmt, vielleicht am ehesten in Form eines herausfordernden Spiels, ob sie es schafft, ihn mit dem Mund zum Kommen zu bringen.

Das stimmt, vielleicht am ehesten in Form eines herausfordernden Spiels, ob sie es schafft, ihn mit dem Mund zum Kommen zu bringen.

Ja! Das ist eine gute Idee mit dem Spiel! Thema des Threads ist ja eigentlich " Mit Frau gemeinsam einen Schwanz blasen"
Helf ihr doch ein bisschen und blase mit...

Das Vergnügen hatte ich ein einziges Mal, er hat meinen Schwanz ausgelutscht und sie an meinen Eiern gesaugt. Das war so etwas von geil, werde es nie vergessen. Ich würde aber auch gerne mit einer Frau gemeinsam einen Schwanz blasen.
LG Fr.

gibt nichts geileres den Saft dann zu schlucken. sie kann die Eier weiter lecken damit schön viel rauskommt

habe mit meinem Fotomodel einmal zusammen einen schwanz geblasen. Sie findet es voll geil wenn mir der Mann dann seinen Saft in mein Gesicht spritzt.

Ich hatte das Vergnügen einmal in eine sehr devote Spielart eingebunden zu werden, als eher dominanter Liebhaber mit gewisser BI-Neugierde durfte ich bei einem MMF Date den beiden dienen und wurde von ihr gefickt und er hat mir dabei den Schwanz in den Mund gesteckt, sie hat mich dabei auch geküsst und das Szenario auf mir reitend beobachtet und dazu Sekt in meinen Mund laufen lassen, das mit verbundenen Augen ist einmaliges unvergessliches Erlebnis das ich nicht missen möchte
Es ist als würdest du aus meiner seele sprechen 🤭🤤

Zurück
Oben