Mit Freundinn vom Kollegen...

U

Gast

(Gelöschter Account)
So also ich bin neu hier und es freut mich dass ich ein Erotikforum aus Österreich gefunden habe :) .

Hallo an alle User hier drinnen :daumen:

Also es geht gleich um ein Problem und zwar hat sich gestern Nacht folgendes erreignet:

Also ich habe so gegen 18h einen Kollegen und deren Freundinn zu mir eingeladen (Ich kenne Sie gleich lang wie mein Kollege sie kennt und sie ist eine wirklich sehr sehr gute Freundinn von mir).
Nunja also wir kommen an alles noch im normalen Bereich auf einmal setzt sich mein Freund zu meinemn PC und spielt ein Computerspiel. So ich dachte mir nichts dabei lässt ihn halt bisschen spielen und so aber dann wird es mir zuviel und auch ihr wird es zuviel ihr wurde langweilig und dann hab ich zu ihm gesagt: "Deine Freundinn liegt hier auf meinem Bett möchtest nicht endlich den PC ausschalten...?" Naja er wollte halt nicht und ihm war das egal dann hab ich mich halt bisschen zu ihr gelegt also nur freundschaftlich vorerst. Wir haben dann zusammen Fernseher gesehen und dann wurde ihr zu kalt und sie deckt sich zu. Dann fragt sie, ob ich nicht mich ein bisschen zu ihr legen möchte sie würde gerne bisschen kuscheln und so und sie würde nicht beisen etc. Ok dachte mir wieder nix dabei hab ich mich halt bisschen zu ihr unter die Decke gelegen.

Mein Kollege spielt übrigens immer wnoch am PC als ob nichts los wäre so neben ihm (der PC ist grade mal 1m von meinem Bett enfternt...). Ihn lies das vollkommen kalt und so und ihm war das egal weil er wusste, (oder wie sich später herraus stellt dachte...) dass es nur freundschaftlich sei und nur bisschen aus Spass weil uns langweilig wurde...

Also ich lieg dann so bei ihr und dann kommt sie immer näher mit ihrem Oberkörper mit ihren Beinen dann legt sie sich so halb zu mir rauf und so und liegt dann so halb auf mir oben also mit den Beinen und dem Oberkörper und ihren Brüsten. So ok dachte ich mir naja egal bisschen Spass muss sein.

Mein Kollege in der Zwischenzeit übrigens wieder nur am PC und völlig in dem Spiel vertieft.

So dann fängt sie auf einmal an mir in die Hose zu fahren bei einer Serie als sich in der Serie auch ein Paar näher kommt. Ok da in dem Moment dachte ich mir zum ersten mal an dem Abend: "hoppala was ist jetzt los mit ihr sind wir nicht nur Freunde?!?"
So ich spiel mit und dann streichle ich sie ein bisschen auf dem Oberschenkel (sie hatte einen Rock an), fahre immer höher bis ich schliesslich beim Slip angelangt bin, und streichle sie da auch ein bisschen was sie dann auch zum kichern brachte und ihr anscheinend gefiel.
Ich fuhr ihr dann unter ihrem Leibchen richtung Brüste und massierte ein bisschen die Brüste was ihr auch zu gefallen schien...
Dann fängt das Paar im Fernsehen an sich zu küssen wir schauen uns so an und auf einmal küssen wir uns auch. So geküsst hatte ich noch nie da war wirklich Feuer im Spiel und es war echt Leidenschaftlich und war echt wunderschön mit ihr da so zu küssen, sie zu spüren auf meinem Körper, ihr Herz atmen zu spüren und ihre schönen feuchten zarten Lippen zu spüren auf meinen Lippen und ihre Zunge die schön mitspielte in unserem kleinen verbotenen Spiel!

Naja mein Kollege - ihr könnts euch denken spielt immer noch am PC...

Also das war echt was besonderes fand ich und es war echt ein schönes Gefühl ihre Lippen da zu spüren und ihre Zunge...
(Ich hatte sie vorher noch nie geküsst nur so ein Bussi auf die Lippen freundschaftlich denn so Bussi links Bussi rechts auf die Wangen ist schon bissl zu wenig für uns da wir uns doch schon lange kennen...)
So also und es ging eigentlich den ganzen Abend so hin und her und dann haben wir mal was gegessen dann hab ich mal mit meinem Kollegen ein Bier getrunken dann waren wir mal ne Zigarre rauchen und so aber zum Großteil bin ich mit ihr auf meinem schönen großen feinen Bett gelegen (was sie übrigens sehr angenehm findet und mir gesagt hat) und haben uns in den Arm gehalten intensiv uns gespürt und haben einfach bisschen gekuschelt...
So dann gegen 1h Nachts wollten wir uns einen Film anschaun.
Ich sag nochmals zu meinem Kollegen: "schau ich mach dir Platz auf dem Bett du kannst dich zu deiner Freundinn legen..." Er wollte aber nicht und sagte dauernd er sitzt viel lieber vor dem PC und schaut so bissl von der Nähe auf den Bildschirm als im Bett zu liegen...
So dann hab ich die Welt nicht mehr verstanden die waren ja auch immerhin 1,5 Jahre zusammen (oder sinds immer noch kann ich jetzt nicht genau sagen...).
Dass ihn das alles nicht gestört hat dass es im gleichgültig war was ich mit ihr da anstelle. Theoretisch hätte ich mit ihr schlafen können neben ihm und er hätte nichts gemerkt weil er so vertieft war...
(Er hat übrigens bis dato nichts gemerkt dass wir uns geküsst haben, sehr wohl aber dass wir zusammen gekuschelt haben unter der Bettdecke und uns bissl näher gekommen sind. Aber auch nichts davon dass sie mir in die Hose gefahren ist und ich ihr auch...)

So dann schauen wir schliessendlich Troja an und wir liegen da so in Arm und Arm (Sie und ich) und mein Freund sitzt auf dem PC-Stuhl. So wir kommen uns wieder näher sie nimmt langsam meine Hand und drückt sie gegen ihre Brüste und schaut mich ganz erotisch mit ihren Augen an und ich sie und wir schauten uns bestimmt eine halbe Minute nur in die Augen bis wir uns wieder küssten. Ich glaube das hat mein Freund ein bisschen gesehen aber er dachte sich nichts dabei...
So wir gehen raus eine Zigarette rauchen also ich mit meinem Freund ich dachte schon er wolle mit mir drüber reden aber ihm war das egal und er sagt nichts wir redeten übers Fitnesscenter :confused:

So ich bin dann wieder rein, zu ihr unter die Decke, und dann er wieder auf den Stuhl. Bei ungefähr der Hälfte schläft sie so in meinen Armen ein und mein Freund hat das gemerkt und dem wurde es anscheinend zuviel und ohne etwas zu sagen verließ er mein Haus und ging zu sich nach Hause.
So sie hatte sich aber nur schlafend gestellt und dann fingen wir wieder an uns zu küssen und zu fummeln uns zu streicheln und einfach ein bisschen zu lieben (ihr wisst ja wie das abläuft).
So im Endeffekt hab ich danach einen Blow bekommen von ihr aber ich konnte sie ja leider nicht verwöhnen da sie ja die Regel hatte...

Dann fragte sie mich noch kurz bevor sie schlafen ging, was ich von einem 3er mit einem anderen Typen halten würde. Das wär jetzt nichts auffälliges aber sie fragte mich das schon zum 4ten mal und wusste genau dass ich das machen würde sagte ich ihr davor auch schon vor diesem Abend deswegen glaube ich hat sie das vor oder plant es zumindest...mit wem weiss ich allerdings nicht...

So und das ging dann bis 4 oder 5h früh mehr oder weniger so durchgehend und dann schliefen wir Arm in Arm ein und heute wachten wir so gegen 13h Mittag wieder auf und schauten uns an und das erste was wir machten war nicht reden sondern wir küssten uns und schauten uns an. Immer noch Arm in Arm gemeinsam unter der Decke sie halb auf mir gelegen so wie ich es am Anfang geschrieben hatte. Es war einfach schön nur leider musste sie gegen 14h wieder nach Hause fahren. Sie rufte nicht ihren Freund an sie verabschiedete sich und sagte mir: "es war wunderschön mit dir würde das gerne wiederholen..." dann küsste sie mich und wir trennten uns leider :(

So nun würde ich gerne wissen was ihr so von der ganzen Geschichte haltet und was ich nun machen soll? Gefühle ihrerseits sind da meiner seits sind sie auch da aber sie hat einen Freund... das ist nicht das krasseste aber ihr Freund ist ein Kollege von mir... das macht es gleich nochmals schlimmer...hat sie nur mit mir gespielt oder war es wirklich ernst gemeint... war ihr nur langweilig und sie suchte eine Beschäftigung und nahm mich als Ersatz... oder wollte sie mich wirklich und nicht ihren Freund?

Ich wäre über Antworten sehr sehr erfreut und über eure Meinung darüber was ich machen soll etc...

wow, das is ja wirklich ne abstrakte geschichte. ich hab vor einiger zeit mal so eine spam-mail bekommen in dems um "cuckolding" geht. das ist ein spezieller fetisch in dem der mann geil wird wenn seine freundin ihn "betrügt" ums ganz vereinfacht zu sagen (ich weiß da gibs sicher noch andere spielarten bevor mir die anhänger dieser fetischkultur jetzt gleich meine oberflächigkeit vorwerfen :mrgreen: )

so wie du das schreibst musste ich sofort an das denken, klingt irgendwie ein bissl danach. also wenn meine freundin im bett mit einem anderen mann kuscheln würde würd ich sicher anders reagieren, so vertieft kann mann gar nicht in den pc sein und du hast ja selbst geschrieben dass ers bemerkt hat.

ich denk auch, das wär wohl eher ein beitrag für die sex-stories. mit cuckolding hat's auch nix zu tun, tommy. eher mit unbefriedigten männer-phantasien.

love, puma

Ok wenn ich es in das falsche Forum geschrieben habe dann bitte verschiebt es in das richtige Forum. Tut mir leid :)

Also ich hab gerade wieder eine ICQ-Message erhalten von ihr und zwar:

Hey Süßer,

wollt eigentlich nua no amal sagen, dasses gestern volle nett war bei dir ;)
Schad das nit da bist aba vielleicht morgen wieder
Also schlaf gut und träum süß i denk an di!
Mizz ya to much! KIzzes HDGGGGGFL

Also ich denke langsam dass die echt was will von mir oder was meint ihr?

sag mal ist die geschichte wirklich echt?
wenn ja, dann ran an die alte und erzähl wie es war :mrgreen:

ok heute bin ich zu müde und einen post zu schreiben ich werde ihn per edit morgen nachliefern :)

Edit:

auch wenns nicht wahr ist, die story ist gut.
gehe aber davon aus das hier jeder nur die wahrheit schreibt. :roll:
lg.deaf05

Zurück
Oben