mit jemandem schreiben

Mitglied #94520

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Schleswig-Holstein
Reaktionen
1.913
hi,
ich frage mich ob es hier jemanden gibt , mit dem man privat über alles schreiben kann, was einen so beschäftigt.
Bei dem man sich mal auskotzen kann.
Oder dem man selbst einfach nur zuhört.

hi,
ich frage mich ob es hier jemanden gibt , mit dem man privat über alles schreiben kann, was einen so beschäftigt.

Kann man:down:....ergibt sich...
Hat es sich zumindest bei mir!

Auch hier gilt... mit Glück ist es wie mit Furzen! Wenn man es erzwingen will, kommt nur Scheisse bei rum!

Viel mitlesen und schreiben... dann ergeben sich Kontakte!

Wenn Du Dich entschieden hast, ob Du labern oder zuhören magst, könnte ich Dir weiterhelfen. Die @Mitglied #529689 ist weit über die Grenzen Kärntens dafür bekannt, dass sie auch den schwierigsten Fällen eine Hilfe sein kann. Du musst Dich nur entscheiden: auskotzen oder zuhören. Beides geht nicht. Trau Dich. ;)

hi,

Ich würde es einfach probieren, öffentlich kurz anzusprechen, worum es geht, dann "erntest" Du viele Blickwinkel, aber hörst vielleicht auch Dinge, die nicht angenehm sind, aber das ist immer der Preis.

Aber die Dynamik ist einfach besser, als einfach "nur bei irgendwem privat/PN auszukotzen". Mistkübel ist ungern jemand.

Zum "zuhören" gibt es viele threads, einfach mitlesen, mitdenken, mitfühlen... und das mitnehmen, was für Dich paßt.
Aber wenn Du aktiv etwas loswerden willst, gibt es ja die Möglichkeit hier oder im Diskussionsbereich, wenn es allgemeiner Natur ist.
Und dann abwarten... was passiert ;)

Es gäbe auch diesen thread hier:
Mimimi

Ich glaub hier gehts exakt darum, dass sich alle auskotzen und keiner eine Lösung für den aktuellen Zustand sucht/braucht.

Vielleicht wäre der ideal, schau einfach mal rein...

Vielen Dank

Es hat sich erledigt

Ich hoffe im positiven Sinne... und nicht im Sinne von Resignation.
Wenn Du wirklich etwas suchst wirst Du es auch finden... und die Dinge, die Du nicht hören/lesen willst mußt Du ausblenden... das wird sich nicht vermeiden lassen.
Alles Gute!

PS: der link oben war nicht als Verarsche gemeint, den thread GIBT ES und für den Titel kann ich nix... die Absicht des TE war exakt das "Ausjammern" / Ballast abladen was Du angesprochen hast...

Bedürfnisse gibt es hier viele.
Viele suchen.
Solange die komplementären zusammentreffen kann es auch wunderbar passen.
,Geben und Nehmen sollten sich die Waage halten, damit sich keiner von beiden einfach nur benutzt fühlt.
Sollte dieses gelingen, kann dies auchbein schöner Austausch sein u d ev sogar eine Weiterentwicklung beinhalten.

Viel Glück

Zurück
Oben