mit Prominenten ficken

also Tara Reid ist sogar halbwegs machbar... die ist mit einem Nürnberger zusammen und hier oft in den "besseren" Discos zugedröhnt anzutreffen, ein Kumpel von mir hat zumindest mal sehr eng mit ihr getanzt....
 
cool...

aber auf so manchen Bildern die da von ihr zu sehen waren, sieht sie auch teilweise nicht besonders sexy aus. Aber so wie sie damals aussah in American Pie, da war sie echt rattenscharf.
lg
 
damals schon, aber inzwischen is sie echt abgefuckt... zieht ständig Koks und betrinkt sich dann auch noch bis ihre Freunde sie raustragen müssen...
 
wenn ich ehrlich bin niemanden .. momentan will ich nur einen .. auch wenn ich single bin..:p naja wobei nen dreier mit ihm und sonstwem ja auch was hätte.. aber nur mit ihm:)
 
wenn ich ehrlich bin niemanden .. momentan will ich nur einen .. auch wenn ich single bin..:p naja wobei nen dreier mit ihm und sonstwem ja auch was hätte.. aber nur mit ihm:)

Dreier wär dabei mir auch kein Problem :mrgreen:

also ich finde Angelina Jolie ganz hübsch ^^
 
kann ich nur bestätigen, die kommt sehr einladend rüber, das wär sicher ein Genuss :mrgreen:

Naja, nach den 2 Kindern schauts auch nimma so leiwand aus...............Sie war doch einst die schönste Frau der Welt.................:cry: Wer ist denn jetzt meine Nummer 1.........:hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Naja, nach den 2 Kindern schauts auch nimma so leiwand aus...............Sie war doch einst die schönste Frau der Welt.................:cry: Wer ist denn jetzt meine Nummer 1.........:hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wundert mich nach dem foto nicht, dass sie 2 Kinder bekommen hat :mrgreen:
 
Ich poste mich hier jetzt besser mal nicht nackt, denn ich will noch keine Kinder.
 
doch ja, das kann sein.. aber ein foto von dr house poste ich jetzt nicht... :)
 
Ich poste mich hier jetzt besser mal nicht nackt, denn ich will noch keine Kinder.

Ach, und ich dachte immer Kinder bekommt man wenn Mann den Schwanz in ne Frau reinsteckt ohne zu verhüten...

naja, wenns so ist: Ab jetzt keine Nacktfotos mehr ins Netz stellen und weiter ohne Kondome rumvögeln... ;-)

lg
 
Zurück
Oben