Was reizt Frauen besonders daran, mit einem verheirateten Mann zu ficken?

Männer, seids froh, dass es für euch noch keine Seite für anonyme Bewertungen eurer Bettleistung gibt... seids lieb zu euren Frauen, verwöhnt sie, schätzt sie, .... viele sind nämlich ganz froh euch nicht zu haben. :p

Also ich fände so eine Seite ziemlich toll - vorausgesetzt sie wird von Betreibern erstellt, die mehr darin sehen als nur Männer-Bashing, wie deine äußerst einseitige Betrachtungsweise vermuten lässt. Zu gutem Sex gehört mehr, viel mehr... in erster Linie zwei interagierende Personen. Da reichts auch nicht wenn Frau bloß ihre Löcher zur Verfügung stellt... obwohl dies - zum Glück vieler, ausreichend ist. Btw... würde es nicht so viele primitive und lustgesteuerte Männer auf dieser Welt geben, wie würde so manche Frau bloß ihren Drang nach Bestätigung ausleben? Fragen über Fragen...

Zuletzt bearbeitet:
Na servas!

Männer, seids froh, dass es für euch noch keine Seite für anonyme Bewertungen eurer Bettleistung gibt... seids lieb zu euren Frauen, verwöhnt sie, schätzt sie, .... viele sind nämlich ganz froh euch nicht zu haben. :p
Gibts eh, hat dir no kane an Link gschickt?

Soviel zur Solidarität.

Ich habe gerade einen Thread andersherum gelesen und es würde mich jetzt interessieren, was Frauen an Sex mit fremdverheirateten reizt.
Macht es einen Unterschied, ob die Frau verheiratet ist (und fremdgeht), ob Partnertausch (Partner weiß Bescheid) oder ob Frau Single ist?
Mich gar nichts. Viel zu kompliziert einen Ort oder Termin zu finden. Dann lieber mit Singles.

Verheiratete/vergebene Männer wollen Bestehendes nicht gefährden, somit werden sie nicht so anhänglich. Das ist aber schon der einzige Vorteil.
Alles andere ist anstrengend, Zeit (meist nur Tagesfreizeit), Ort…da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen erweist sich meist als schwierig. Von daher total uninteressant. Außer, die Frau weiß Bescheid, dann gehts.

Hi,

Alles andere ist anstrengend, Zeit (meist nur Tagesfreizeit), Ort…da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen erweist sich meist als schwierig. Von daher total uninteressant. Außer, die Frau weiß Bescheid, dann gehts.

ist wohl die Frage, was man möchte. Für gelegentliche Sex Treffen wäre das doch egal.

LG Tom

Zurück
Oben