- Reaktionen
- 107.939
Frauen, die Sex lieber mit einem verheirateten als einem ledigen Mann treiben, sind vor allem selbst Verheiratete, die von ihren Ehemännern vernachlässigt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gilt sicher für Frauen wie für Männer. Gleichwohl sind so animalische Regungen auch nicht völlig unnatürlich und werden immer wieder beschrieben.Es mag viele Gründe haben, warum eine Frau(oder Mann) mit einem vergebenen Mann ins Bettchen steigt. Das Victoryzeichen über eine andere Frau sollte meiner Meinung nach definitiv nicht dazu gehören.
Sowas soll schon vorgekommen seinAch so.
Ja, wenn eine Frau meint, die sexuelle Attraktivität als Waffe gegen andere Frauen einsetzen zu müssen.
Natürlich. Die sollen sich alle auf die Schültern klopfen und einen Orden bekommen: geil, geiler, am geilsten. Auch ein Weg, sich besser als anderenSowas soll schon vorgekommen sein
Immer schön gepflegt nicht, lästig,kein kochen Bügeln,wenn kein leistung Austauschen,.... praktische dingerlVerheiratete Männer werden tendenziell weniger anhänglich. Meist wollen sie ganz klar ihre Ehe nicht riskieren und sich nur außer Haus sexuell ausleben. Fand ich ganz praktisch.
Und warum?Denke weil der Mann mich, in diesem Moment, seiner Ehefrau vorzieht
Weil du vielleicht Praktiken mit ihm machst die zuhause nicht bekommtDenke weil der Mann mich, in diesem Moment, seiner Ehefrau vorzieht
Ob nun Männer oder Frauen, ist zunächst wurscht. Zumal fremdgehende Männer nicht selten eine Affäre mit einer fremdgehenden Frau haben. Beides entspricht nicht der gängigen mitteleuropäischen Norm und passiert dennoch. Sich darüber ein Pauschalurteil zu erlauben, ohne die konkreten Gründe im Einzelfall zu kennen, halte ich für etwas moraltriefend. Und ich glaube, dass man bspw. als Clubgänger bzw. Swinger, vielleicht sogar mit einer gewissen Quantität, nicht dagegen gefeit ist, dass ein Spielpartner gebunden sowie heimlich dort ist.Also Ich halte nichts von Männer Die Fremd gehen.
Ja und den bestechenen Nachteil höchst unflexibel zu sein und es kommt vielfach was dazwischen, Verpflichtungen, Kindern, Mann und Frau gegenüber… Heimlichkeiten, permanentes auf der Hut sein - wär drum (und wegen des Bescheißens) nix für michLetztlich hat der Gedanke für manche Frau und auch manches Paar den bestechenden Vorteil, dass ein verheirateter bzw. fest gebundener Mitspieler überwiegend ein vitales Interesse an Diskretion haben dürfte und selten klammern wird.
Zwingt Dich ja niemand. Mir ging es lediglich darum, eine in meinen Augen etwas undifferenzierte Sicht aufzulockern, zumal es eben gar nicht so selten den von mir geschilderten Blick auf die Dinge gibt.Ja und den bestechenen Nachteil höchst unflexibel zu sein und es kommt vielfach was dazwischen, Verpflichtungen, Kindern, Mann und Frau gegenüber… Heimlichkeiten, permanentes auf der Hut sein - wär drum (und wegen des Bescheißens) nix für mich
Nixherum gelesen und es würde mich jetzt interessieren, was Frauen an Sex mit fremdverheirateten reizt.
Das wurde doch schon x-fach zitiert.. und drum verweise ich (unermüdlich ) auf die große Unflexibilität. Gerade Männer haben es sehr schwer zu jonglieren und das Zeitmanagement gut abzustimmen. ;-) Frauen sind im bescheißen ziemlich geschickt.. ;-)Zwingt Dich ja niemand. Mir ging es lediglich darum, eine in meinen Augen etwas undifferenzierte Sicht aufzulockern, zumal es eben gar nicht so selten den von mir geschilderten Blick auf die Dinge gibt.
Das ist der einzige Teil, dem ich zustimme....Frauen sind im bescheißen ziemlich geschickt.. ;-)