Was reizt Frauen besonders daran, mit einem verheirateten Mann zu ficken?

Frauen, die Sex lieber mit einem verheirateten als einem ledigen Mann treiben, sind vor allem selbst Verheiratete, die von ihren Ehemännern vernachlässigt werden.

Es mag viele Gründe haben, warum eine Frau(oder Mann) mit einem vergebenen Mann ins Bettchen steigt. Das Victoryzeichen über eine andere Frau sollte meiner Meinung nach definitiv nicht dazu gehören.
Das gilt sicher für Frauen wie für Männer. Gleichwohl sind so animalische Regungen auch nicht völlig unnatürlich und werden immer wieder beschrieben.

Verheiratete Männer werden tendenziell weniger anhänglich. Meist wollen sie ganz klar ihre Ehe nicht riskieren und sich nur außer Haus sexuell ausleben. Fand ich ganz praktisch.
Immer schön gepflegt nicht, lästig,kein kochen Bügeln,wenn kein leistung Austauschen,.... praktische dingerl 😜🤣🤣

Also Ich halte nichts von Männer Die Fremd gehen.
Ob nun Männer oder Frauen, ist zunächst wurscht. Zumal fremdgehende Männer nicht selten eine Affäre mit einer fremdgehenden Frau haben. Beides entspricht nicht der gängigen mitteleuropäischen Norm und passiert dennoch. Sich darüber ein Pauschalurteil zu erlauben, ohne die konkreten Gründe im Einzelfall zu kennen, halte ich für etwas moraltriefend. Und ich glaube, dass man bspw. als Clubgänger bzw. Swinger, vielleicht sogar mit einer gewissen Quantität, nicht dagegen gefeit ist, dass ein Spielpartner gebunden sowie heimlich dort ist.

Letztlich hat der Gedanke für manche Frau und auch manches Paar den bestechenden Vorteil, dass ein verheirateter bzw. fest gebundener Mitspieler überwiegend ein vitales Interesse an Diskretion haben dürfte und selten klammern wird.

Zuletzt bearbeitet:
Letztlich hat der Gedanke für manche Frau und auch manches Paar den bestechenden Vorteil, dass ein verheirateter bzw. fest gebundener Mitspieler überwiegend ein vitales Interesse an Diskretion haben dürfte und selten klammern wird.
Ja und den bestechenen Nachteil höchst unflexibel zu sein und es kommt vielfach was dazwischen, Verpflichtungen, Kindern, Mann und Frau gegenüber… Heimlichkeiten, permanentes auf der Hut sein - wär drum (und wegen des Bescheißens) nix für mich 🙃

Ja und den bestechenen Nachteil höchst unflexibel zu sein und es kommt vielfach was dazwischen, Verpflichtungen, Kindern, Mann und Frau gegenüber… Heimlichkeiten, permanentes auf der Hut sein - wär drum (und wegen des Bescheißens) nix für mich 🙃
Zwingt Dich ja niemand. Mir ging es lediglich darum, eine in meinen Augen etwas undifferenzierte Sicht aufzulockern, zumal es eben gar nicht so selten den von mir geschilderten Blick auf die Dinge gibt.

Zwingt Dich ja niemand. Mir ging es lediglich darum, eine in meinen Augen etwas undifferenzierte Sicht aufzulockern, zumal es eben gar nicht so selten den von mir geschilderten Blick auf die Dinge gibt.
Das wurde doch schon x-fach zitiert.. und drum verweise ich (unermüdlich 🙃) auf die große Unflexibilität. Gerade Männer haben es sehr schwer zu jonglieren und das Zeitmanagement gut abzustimmen. ;-) Frauen sind im bescheißen ziemlich geschickt.. ;-)
:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Nichts, es gibt Dinge die tut man einfach nicht. Wenn es eine Frau dennoch mag, ist es ihre Entscheidung aber ich muss ja nicht alles gut finden.

Zurück
Oben