- Reaktionen
- 774
Mich nichts.
Außer er trägt seinen Ehering um den Schwanz als Cockring, das macht den Schwanz dann einfach soooo viel härter und drückt so schön die Adern raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich nichts.
Außer er trägt seinen Ehering um den Schwanz als Cockring, das macht den Schwanz dann einfach soooo viel härter und drückt so schön die Adern raus.
Wenn man denn mal ein Datum und Uhrzeit findet wo seine nichts ahnende Frau nix mitbekommt. Ist mir zu anstrengend.
Aber und wie.Kann mir nicht vorstellen, dass sich verheiratete Männer so viel patscherter anstellen.
LogischHi,
also die verheirateten Frauen, mir denen ich bislang verkehrte, haben immer wieder mal Zeit gefunden. Und es ist nicht unangenehm gewesen, ein oder zwei Wochen vorher zu wissen, wann und wo man sich trifft.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich verheiratete Männer so viel patscherter anstellen.
LG Tom
Geht uns auch so ,seit fast 4 Jahren. Nur haben wir gleich am Anfang eine kleine Wohnung angemietet und versuchen uns einmal die Woche einen ganzen oder halben Tag zu sehen.Ich hab selbst eine Affäre mit einer verheirateten Frau und bin auch selber verheiratet. Der Grund warum wir beide fremdgehen ist das der Sex in der langjährigen Beziehung die wir beide haben darunter leidet. Sie hatte zuvor 5 Jahre keinen Sex mehr mit ihren Mann und bei mir war es ähnlich. Uns war von anfang an klar das die bestehenden Beziehung nicht gefährdet wird. So treffen wir uns im Monat 1-2 mal je nachdem wir Zeit haben. Manchmal reden wir nur miteinander, meist über Familie und über unsere Probleme aber zu 80% kommt es auch zum Sex. Am Anfang gab es zwar Probleme mit dem Wo. Das erste mal hatten wir Nachts es outdoor gemacht und waren beide sehr nervös. Doch hat es uns gefallen, es hat halt auch einen gewissen Reiz. Mittlerweile weichen wir doch auf Stundenhotel/Kuschelzimmer aus da auch angenehmer.
Zuerst gab es auch bedenken ihrerseits. Sie ist mit 58 10 Jahre älter wie ich und etwas mollig aber das hat mir in keiner Weise je gestört.
Doch und wie. Und wie gesagt, meist nur Tagesfreizeit. Die hab ich nun mal nicht mit 2 Kinder und Vollzeitjob. Somit bleibt nur Abend. Da muss er aber dann zuhause den braven Mann spielen. Wenn dann auch noch a größere Entfernung vorhanden ist, kannst es vergessen. Aber es gibt ja genug Singlemänner oder welcher in offener Beziehung. Warum schwer wenns leicht a gehtHi,
also die verheirateten Frauen, mir denen ich bislang verkehrte, haben immer wieder mal Zeit gefunden. Und es ist nicht unangenehm gewesen, ein oder zwei Wochen vorher zu wissen, wann und wo man sich trifft.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich verheiratete Männer so viel patscherter anstellen.
LG Tom
Was spricht da da gegen geht ja um Sex nicht um eine Beziehung, wo ich die Erfahrung habe das die sich viel besser entspannen können und auch dich besser verwöhnenBissi grantig heute?
Da Du offensichtlich nicht zwischen den Zeilen lesen kannst: verheiratete Männer wären für mich uninteressant, eben weil verheiratet.
Dem "Argument", dass ein Mann noch interessanter wird, wenn er vergeben ist, kann ich nichts abgewinnen.
Applaus, wahnsinnige Leistung.Denke weil der Mann mich, in diesem Moment, seiner Ehefrau vorzieht
Applaus, wahnsinnige Leistung.
?Widerlich solche niederen Instinkte...
weil der Mann mich, in diesem Moment, seiner Ehefrau vorzieht
Applaus, wahnsinnige Leistung.
Ach so....war auf das Posting bezogen, das du zitiert hattest...
Mitunter ist es vielleicht sogar weniger die vermeintliche Attraktivität als die anregende Ausnahmesituation und das damit verbundene Geschmeicheltsein.Ach so.
Ja, wenn eine Frau meint, die sexuelle Attraktivität als Waffe gegen andere Frauen einsetzen zu müssen.
Es mag viele Gründe haben, warum eine Frau(oder Mann) mit einem vergebenen Mann ins Bettchen steigt. Das Victoryzeichen über eine andere Frau sollte meiner Meinung nach definitiv nicht dazu gehören.Mitunter ist es vielleicht sogar weniger die vermeintliche Attraktivität als die anregende Ausnahmesituation und das damit verbundene Geschmeicheltsein.