- Reaktionen
- 1.797
ha ha ha, ich mag deinen Humor...Es bleibt net beim Probiern.
Bei mir blitzen sie ab, andere nehmen sie.
Weißt, Resterl-Verwertung geht immer für manche ha ha ha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ha ha ha, ich mag deinen Humor...Es bleibt net beim Probiern.
Es gibt Gründe warum Frau vielleicht lieber einen nimmt, der verheiratet ist.ha ha ha, ich mag deinen Humor...
kann bei anderen Frauen so sein, darf auch so sein, mir kommen halt keine verheirateten Männer unter und wenn ich mitkriege, dass mich einer datet, der seinen Ehering vorher abgestreift hat, war es sein letztes Date mit mir und ich breche mittendrin einfach ab.Es gibt Gründe warum Frau vielleicht lieber einen nimmt, der verheiratet ist.
Zum Beispiel stellt er hoffentlich zum Wochenende keine Ansprüche, wenn man selber keine Zeit hat.
Oder Frau muss keine Angst haben, dass er plötzlich mehr als Sex will
Usw.
Angesichts deiner Vorlieben werden aber sicher etliche deiner (sekundären) präsumptiven Sexpartner verheiratet sein? Für diese gilt das nicht?Mich persönlich gar nix. Ich lehne es sogar aktiv ab. Ich find daran gar nix reizvoll, aber viele vergebene Männer probieren es.
Wer sagt, dass es so ist?Angesichts deiner Vorlieben werden aber sicher etliche deiner (sekundären) präsumptiven Sexpartner verheiratet sein? Für diese gilt das nicht?
Nun drum frage ich dich ja?Wer sagt, dass es so ist?
Es kommt drauf an, wie wo wann usw.Nun drum frage ich dich ja?
ha ha ha, ich mag deinen Humor...
Nachn Pudern no a gscheite Mahlzeit....!Es gibt Gründe warum Frau vielleicht lieber einen nimmt, der verheiratet ist.
Zum Beispiel stellt er hoffentlich zum Wochenende keine Ansprüche, wenn man selber keine Zeit hat.
Oder Frau muss keine Angst haben, dass er plötzlich mehr als Sex will
lach, da kommt mir die blede Idee: ich koch a Suppn und alle verheirateten bedien ich grad gedanklich mit ner Schüssel nach dem Akt... vorbei kommen müssens aba selba!Nachn Pudern no a gscheite Mahlzeit....!
Auf an Verheiratn wartet zhays eh scho sein Holde mit der Erdäpflsuppn.
wennst auf a Gordon Bleu erhöhst drnk i drüber nach.lach, da kommt mir die blede Idee: ich koch a Suppn und alle verheirateten bedien ich grad gedanklich mit ner Schüssel nach dem Akt... vorbei kommen müssens aba selba!
Bitte unterlassen sie es hier für andere Männer zu sprechen, was sie schreiben ist in meinen Augen vollkommener Schwachsinn.Hast mich zwar nicht direkt angesprochen, aber ich finde, da haben wir wieder einen Unterschied zw. Männlein und Frauen. Männer finden verheiratete Frauen besonders interessant,
Vermutlich sehr schwer auszuschließen - aber ok - spannend - zuerst kommt ja jetzt zuerst mal Nr. 1 der Wifesharer - für mich undenkbar - aber ok - toi toi toi - was auch immer rauskommt.Passiert halt", gewünscht ist es halt nicht.
ja den können sie wieder abgeben wenn er nicht ganz entsprichtEs gibt nicht nur Männer, die fremd gehen, sondern auch Frauen, und die sind oft mit einem verheirateten Mann besser zufrieden als mit einem ledigen.
ja, bei manchen ist das sicher so und er kann sich oder wird sich weniger aufregen, weil er eh eine zu hause hat... da ist er ruhiger, wenn man droht es auffliegen zu lassen Ich biete daher niemals, niemals, niemals Diskretion und finds als Single sehr witzig, wie allein schon dieser Satz mal 70% umfallen lässt wie tote Fliegen *ha ha ha ha ha*ja den können sie wieder abgeben wenn er nicht ganz entspricht
das nennt man dann "Solidarität unter Frauen" .....