Was reizt Frauen besonders daran, mit einem verheirateten Mann zu ficken?

Eigentlich ist das völlig wurscht!
Eine verheiratete oder eine unverheiratete Frau haben dasselbe...
So wie ein verheirateter oder unverheirateter Mann ...die haben auch beide dasselbe..

Eigentlich ist das völlig wurscht!
Eine verheiratete oder eine unverheiratete Frau haben dasselbe...
So wie ein verheirateter oder unverheirateter Mann ...die haben auch beide dasselbe..
Haben tun schon beide jeweils mehr oder weniger das gleiche...also beim reinen Ficken (also dem Rein-Raus-Spiel) ist es wahrscheinlich das gleiche. Aber beim ganzen Rundherum ist schon ein großer Unterschied!

Hi,

Das kann schon reichen, wenn der Ehemann drauf kommt und dich als Scheidungsgrund nennt 😎

besser, als er kommt mit der Schrotflinte ... :D

Ich kenne ja etliche verheiratete Frauen, die fremdgehen. Und die tun das, weil sie daheim keinen Sex bekommen.

Und für die ist ein verheirateter Mann ganz ideal, weil all die genannten Nachteile nicht so stören, man muss nur 1 bis 2 Treffen im Monat organisieren können.

Die haben oft ähnliche Probleme, man kann gut über did Familie plaudern, und die haben nicht mehr Zeit als die Frauen.

LG Tom

Ich hab selbst eine Affäre mit einer verheirateten Frau und bin auch selber verheiratet. Der Grund warum wir beide fremdgehen ist das der Sex in der langjährigen Beziehung die wir beide haben darunter leidet. Sie hatte zuvor 5 Jahre keinen Sex mehr mit ihren Mann und bei mir war es ähnlich. Uns war von anfang an klar das die bestehenden Beziehung nicht gefährdet wird. So treffen wir uns im Monat 1-2 mal je nachdem wir Zeit haben. Manchmal reden wir nur miteinander, meist über Familie und über unsere Probleme aber zu 80% kommt es auch zum Sex. Am Anfang gab es zwar Probleme mit dem Wo. Das erste mal hatten wir Nachts es outdoor gemacht und waren beide sehr nervös. Doch hat es uns gefallen, es hat halt auch einen gewissen Reiz. Mittlerweile weichen wir doch auf Stundenhotel/Kuschelzimmer aus da auch angenehmer.
Zuerst gab es auch bedenken ihrerseits. Sie ist mit 58 10 Jahre älter wie ich und etwas mollig aber das hat mir in keiner Weise je gestört.

Ich habe gerade einen Thread andersherum gelesen und es würde mich jetzt interessieren, was Frauen an Sex mit fremdverheirateten reizt.
Macht es einen Unterschied, ob die Frau verheiratet ist (und fremdgeht), ob Partnertausch (Partner weiß Bescheid) oder ob Frau Single ist?
Mich persönlich gar nix. Ich lehne es sogar aktiv ab. Ich find daran gar nix reizvoll, aber viele vergebene Männer probieren es.

Zurück
Oben