mit Prominenten ficken

also wenn ich so meine phantasie spielen lassen....oha

ich könnt mich da ja garnicht entscheiden, wenn ich zuerst ranlasse.
aber im endefekt sind promis auch nur menschen und wie sich der ein oder andere beim sex anstellt will ich irgendwie auch garnicht wissen.

vielleicht is ja brad pitt 'ne totale niete im bett?

eva mendes
eva longoria
michelle obama
nicole scherzinger
christina aguilera

ich glaub das ist im moment die starting 5

katja mitchel

moderatorin, die sieht echt sehr gut aus.
bei der bekomme ich jedes mal eine latte wenn ich die im tv sehe!

also da gabs mal vor jahren cola-light-dosen werbung, nein - nicht der typ der die dosen ins büro lieferte, sondern eine andere wo ein typ im weissen sakko lässig an einem türrahmen lehnte, auf den fuhr ich voll ab, wenn die werbung lief starrte ich auf den bildschirm und mein ex-mann meinte "lass dich scheiden und heirate den" :mrgreen:

den typen hätt ich mir gekrallt :hurra:

Janette Biederman in den Arsch der ist schön klein sicher irre
eng,und zwischendurch blast Johnny Depp wäre echt geil

:bananen:

Ist echt ne verdammt schwierige entscheidung,gibt schließlich jede menge geiler stars.Aber momentan würd ich´s gerne mal mit kate winslett treiben.

Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch

also ich wäre für david backham ^^
wobei i sagen muss...es gibt genug attraktive männer und frauen, da muss es nicht umbedingt ein promi sein.

also beim sendersurfen gestern abend bin ich beim Promidinner hängen geblieben und lorielle london würde ich gerne durch vogeln

ich könnte mich nicht entscheiden...

scarlett johansson auf jeden fall! nur bei nem dreier würde mir die wahl schwer fallen.. :sandwich:

Zurück
Oben